Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2013 Der liegt auf der Tangente... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Dezember 2013 Unsere Abwehr ist eine Kabarett Dreingabe zum Matchticket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2013 mein herz... huch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Dezember 2013 <p>Die (meisten) Flanken und Standards von Sturm würde ich ehrlich gesagt gerne bei uns sehen... </p> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 Stream war futsch. Dafür lebe ich jetzt noch ein Jahr länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Dezember 2013 Murg ist am Ball so ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2013 ach schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 Murg Kienast heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2013 Hat mich jetzt an die Berliner Mauer erinnert. Minute 80: Stanko für Kienast. Fix! Du bist kein Hellseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Dezember 2013 bitte noch Horvath statt Kienast als falsche 9 bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2013 murgi hätt sich ein Tor verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 Du bist kein Hellseher Ich wette auch ganz selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich wette auch ganz selten Ich leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 Dieses Stürmerfoul hat man noch vom Riesenrad gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2013 Murg Kienast heute Seh ich eine andere Partie??! Kienast heut mMn sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts