anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. März 2014 Es gibt mir zu denken, dass ihr in einem drittklassigen Spiel 1800 Zuschauer mehr hattet, als wir gestern Abend als Drittplatzierter der obersten Schweizer Spielklasse Verfolge die LASK Story peripher und finde es unglaublich, mit was für einem Antrieb ihr euch eurer Leidenschaft hingebt. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Von mir eine kleine Kritik an die Fans die bitte nicht in sinnlose Diskussion ausbrechen soll. Den Gesang gegen alle stadionverbote könnts eich spoan bearbeitet 9. März 2014 von MRKREBS123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Weils gestern einmal gesungen wurde für die Leute die vorm Stadion stehen? Denn diese haben einen großen Anteil daran das diese Choreo gestern möglich war - sollte vielleicht auch betont werden. bearbeitet 9. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 ich sehe das auch so, jene, die stadionverbot haben, haben es ja nicht aus reiner belustigung bekommen. warum sollte die neue führung jetzt eine generalamnestie aussprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. März 2014 Die Stadionverbotler zu besingen ist zwar auch nicht so mein Ding, aber mir stößt da mehr auf das wir beim Stand von 2:2 singen wie asozial und geldlos wir Fans nicht sind, anstatt die Mannschaft nach vorne zu peitschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. März 2014 Die Stadionverbotler zu besingen ist zwar auch nicht so mein Ding, aber mir stößt da mehr auf das wir beim Stand von 2:2 singen wie asozial und geldlos wir Fans nicht sind, anstatt die Mannschaft nach vorne zu peitschen das ist sowieso der dümmste chant von allen. dass er obendrein bei dem spielstand gesungen wurde, zeigt einmal mehr, worums der neuen schildkapperl-ultrageneration geht: um selbstdarstellerei, nicht mehr und nicht weniger. "alles für den LASK", löl... um wie ein frustrierter pensionist zu klingen: keine werte und keine tradition mehr. und der LASK besteht nunmal aus nichts anderem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. März 2014 Bitte darf ich die Fanblock-Diskussionen hier abwürgen, damit sie in passenden Threads geführt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. März 2014 ich bitte drum, schnucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Ich war mit der Fanszene gestern mehr als zufrieden. Es kamen 5.000 Zuschauer zu einem Drittligaspiel, wo die Mannschaft von 1. bis zur letzten Minute angefeuert wurde. Sicherlich gab es auch einmal den einen oder anderen Durchhänger, aber im großen und ganzen muss man sehr zufrieden sein. Auch der Gegner und Schiedsrichter wurde eigentlich kein einziges mal verbal beschimpft. Das hat mir sehr gut gefallen Für das sich die Fanszene nach dem monatelangen Fanboykott erst wieder "einspielen" muss, kann man jetzt schon sehr zufrieden sein ! bearbeitet 9. März 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2014 muss den fans auch tolles lob aussprechen , auch nach dem 2:2 wurde die Mannschaft bis zu schluss angefeuert , ein paar fans mit stadion verbot wurden vom Sitzplatz verwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Kann sein das du da was verwechselst. Es wurden 3 Lions am Sitzplatz gesichtet, welche wohl ein wenig undercover "spionieren" wollten, nachdem dann mehrere Personen von uns rüber sind wurden diese 3 Grünen "entfernt". bearbeitet 9. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2014 hab ich ja eh geschrieben , und es waren 3 fans die aus dem Stadion begleitet wurden , von der fan polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Die hatten aber kein SV. Ansonsten stimmt's schon, es waren 3. bearbeitet 9. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2014 warum mussten sie dann den Sitzplatz verlassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Weil es sonst eskaliert wäre. Wenn du weißt was sich wöchentlich abspielt zwischen uns und den Lions würdest das vielleicht leichter verstehen bearbeitet 10. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts