Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Es gibt mir zu denken, dass ihr in einem drittklassigen Spiel 1800 Zuschauer mehr hattet, als wir gestern Abend als Drittplatzierter der obersten Schweizer Spielklasse :D
Verfolge die LASK Story peripher und finde es unglaublich, mit was für einem Antrieb ihr euch eurer Leidenschaft hingebt. Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Von mir eine kleine Kritik an die Fans die bitte nicht in sinnlose Diskussion ausbrechen soll. Den Gesang gegen alle stadionverbote könnts eich spoan

bearbeitet von MRKREBS123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weils gestern einmal gesungen wurde für die Leute die vorm Stadion stehen? Denn diese haben einen großen Anteil daran das diese Choreo gestern möglich war - sollte vielleicht auch betont werden.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sehe das auch so, jene, die stadionverbot haben, haben es ja nicht aus reiner belustigung bekommen. warum sollte die neue führung jetzt eine generalamnestie aussprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Die Stadionverbotler zu besingen ist zwar auch nicht so mein Ding, aber mir stößt da mehr auf das wir beim Stand von 2:2 singen wie asozial und geldlos wir Fans nicht sind, anstatt die Mannschaft nach vorne zu peitschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Die Stadionverbotler zu besingen ist zwar auch nicht so mein Ding, aber mir stößt da mehr auf das wir beim Stand von 2:2 singen wie asozial und geldlos wir Fans nicht sind, anstatt die Mannschaft nach vorne zu peitschen

das ist sowieso der dümmste chant von allen. dass er obendrein bei dem spielstand gesungen wurde, zeigt einmal mehr, worums der neuen schildkapperl-ultrageneration geht: um selbstdarstellerei, nicht mehr und nicht weniger. "alles für den LASK", löl... um wie ein frustrierter pensionist zu klingen: keine werte und keine tradition mehr. := und der LASK besteht nunmal aus nichts anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich war mit der Fanszene gestern mehr als zufrieden. Es kamen 5.000 Zuschauer zu einem Drittligaspiel, wo die Mannschaft von 1. bis zur letzten Minute angefeuert wurde.

Sicherlich gab es auch einmal den einen oder anderen Durchhänger, aber im großen und ganzen muss man sehr zufrieden sein. Auch der Gegner und Schiedsrichter wurde eigentlich kein einziges mal verbal beschimpft. Das hat mir sehr gut gefallen :super:

Für das sich die Fanszene nach dem monatelangen Fanboykott erst wieder "einspielen" muss, kann man jetzt schon sehr zufrieden sein !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

muss den fans auch tolles lob aussprechen , auch nach dem 2:2 wurde die Mannschaft bis zu schluss angefeuert :clap: , ein paar fans mit stadion verbot wurden vom Sitzplatz verwiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann sein das du da was verwechselst. Es wurden 3 Lions am Sitzplatz gesichtet, welche wohl ein wenig undercover "spionieren" wollten, nachdem dann mehrere Personen von uns rüber sind wurden diese 3 Grünen "entfernt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil es sonst eskaliert wäre.

Wenn du weißt was sich wöchentlich abspielt zwischen uns und den Lions würdest das vielleicht leichter verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag