Gast Quantumsuicide Geschrieben 18. Mai 2014 thx fürs hochholen dieses threads - haben wir wirklich gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Mai 2014 Diese Saison haben wir wirklich auf aller höchstem Niveau agiert haben jeden Gegner schwindelich gespielt sei es Bayern Ajax Basel bis hin zu Wr. Neustadt Wäre da nicht das bittere Aus gegen Basel gewesen ahhhh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2014 Diese Saison haben wir wirklich auf aller höchstem Niveau agiert haben jeden Gegner schwindelich gespielt sei es Bayern Ajax Basel bis hin zu Wr. Neustadt Wäre da nicht das bittere Aus gegen Basel gewesen ahhhh..... Warum sagst du eigentlich "Wir", ich bilde mir ein in irgendeinem Konkurrenzthread gelesen zu haben das du kein RBS Fan bist, sondern ein Fan des österreischischen Fußball oder so... bitte bessere mich aus wenn ich mir das nur einbilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Mai 2014 Warum sagst du eigentlich "Wir", ich bilde mir ein in irgendeinem Konkurrenzthread gelesen zu haben das du kein RBS Fan bist, sondern ein Fan des österreischischen Fußball oder so... bitte bessere mich aus wenn ich mir das nur einbilde Ich bin Fan von jeder Mannschaft ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Ich bin Fan von jeder Mannschaft ;D... Also ein Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Mai 2014 ... Also ein Troll Nein wenn man immer dumm fragt bekommt man eben auch dumme antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Nein wenn man immer dumm fragt bekommt man eben auch dumme antworten Trotzdem hast du mal gesagt du seist kein RBS Fan, also was bist du dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Mai 2014 Ich glaub sowas hat hier nichts verloren und ist der falsche Thread für sowas , also wem interessiert es wessen Mannschaft ich sympathisiere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Dann schreib mir ne pm. Finde es schon interessant da du jetzt von "wir" sprichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Mai 2014 Dann schreib mir ne pm. Finde es schon interessant da du jetzt von "wir" sprichst Ich schreibe immer mit "wir" was ich da mal im Austria-Channel sagte sollte man jetzt auch nicht überbewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 K wie du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2014 ....... , also wem interessiert es wessen Mannschaft ich sympathisiere ? schneckerl, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts