Fry

Spieler der Herbstsaison

Wer war für euch der beste Spieler in er Herbstsaison?   12 Stimmen

  1. 1. Wer war für euch der beste Spieler in er Herbstsaison?

    • Pepi Schickelgruber
      3
    • Christian Mayrleb
      1
    • George Datoru
      1
    • Tomasz Wisio
      4
    • Roland Kirchler
      1
    • ein anderer
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

Für mich war es Wisio!

Bin auch für Wisio obwohl auch Kafkas oder Schoppitsch in Betracht kämen auf Grunde der letzten Leistungen.

Aber konstant die ganze Saison rückblickend war wohl Wisio neben Schicklgruber der wichtigste Mann :super:

Für mich kämen zwar auch noch andere in Betracht aber die sind entweder nicht mehr beim Club oder zu lange auf der Bank gesessen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian Mayrleb als besten Spieler der Saison zu wählen kann wohl nur ein Witz sein :nein:

Ich denke hier sollte wirklich ein Spieler gewählt werden der die gesamte Saison konstante Leistungen brachte.

Die Entscheidung zwischen "Schicki" und Wisio fällt nicht leicht, dennoch bin ich eher für Wisio der auch in unseren "Katastrophenspielen" mit Abstand der beste Mann war.

Zu Christian Mayrleb sei noch gesagt, es würde mich freuen wenn er die nächste Saison so spielen würde, wie jetzt die letzten Spiele dann könnte man am Saisonende daran denken ihn zu wählen. Aber mal ehrlich nur auf Grund der letzten Spiele? Ich weiß nicht :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Mayrleb als besten Spieler der Saison zu wählen kann wohl nur ein Witz sein :nein:

1. komisch, dass er dann im Voting dabei ist (nicht von mir gestartet)

2. dachte ich es gibt hier Meinungsfreiheit - ich finde er hat sich gut gemacht und war auch die restliche Saison nicht der allerschlechteste - mit dem Glieder gemeinsam konnte es mit ihm anscheinend nie was werden, aber den kann man wohl kaum als Spieler der Saison nehmen, da er ja weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. dachte ich es gibt hier Meinungsfreiheit

Du sollst nicht immer alles auf die Goldwaage legen und es als Angriff deiner Person sehen.

Sicher gibt es Meinungsfreiheit. Mir ist nur unverständlich wie man einen Spieler der erst die letzten Runden zu einer halbwegs normalen Form auffläuft, zudem nichtmal Stammspieler war als Spieler der Herbstsaison wählen kann. Aber du kannst es mir ja erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommen folgende Spieler in Betracht: Wisio, Kafkas, Schoppitsch und Glieder. Wisio ist leider zu oft verletzt um in als Spieler der Saison wählen zu können. Kafkas hat mir bis zum Austria-Spiel sehr gut gefallen, hat aber leider ab und zu schwächere Tage. Glieder ist nicht mehr bei Pasching, sonst die Nr.1. Somit kommt für mich nur Kai Schoppitsch in Frage. mMn hat er der Mannschaft in der schlechten Phase am meisten gebracht. Eine richtige Verstärkung eben, kann nur hoffen das er bei uns bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.