sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) bukva und chr1s, euch 2 würde ich gerne mal im real life kennen lernen, eure ahnungslosigkeit muss ja kabarett pur sein - eiergoalie-rufe gegen pliquett beim letzten heimspiel aufgedeckt - brigat(t)a war nicht in lustenau - ohne Ust gibts keine stimmung mehr bei der austria um nur ein paar highlights innerhalb von 2 tagen zu nennen. nur so ein tipp: wenn man keine ahnung hat, ist es manchmal besser gar nichts zu schreiben, sonst ist man so etwas wie ein forums-wolf. der glaubt auch er kann alles beim kicken und verhält sich auch dementsprechend, was dann eher peinlich ist. und natürlich ist es völlig legitim ins stadion zu gehen, nur ist es eben auch reichlich kurzsichtig mit dem argument "mir ist es egal, ich krieg sowieso keine ermäßigungen und kann es mir leisten" in das stadion zu gehen - das kann sich nämlich auch irgendwann ändern und dann schaust aber blöd drein, wenn der rest sagt "pech gehabt". steht zwar eh am flyer dass jeder machen kann was er will, was auch gut so ist, aber ein derart unsolidarisches verhalten gegenüber anderen sturmfans ist schon schwach - oder glaubst du von den fcs oder von den daheim gebliebenen könnte sich das nicht auch ein teil leisten? zum spiel: bis auf pliquett alle indiskutabel schlecht! bearbeitet 4. Dezember 2013 von sektor_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 alle leute die im vorfeld des spiels schreiben: "interssiert mich überhaupt nicht die partie" "selten war mir ein spiel von sturm sowas von wurscht" "geht sowieso verloren" etc. pp sollten jetzt auch ganz gepflegt die finger still halten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Weber hat mich um 5 Punkte in der Tippliga gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) bukva und chr1s, euch 2 würde ich gerne mal im real life kennen lernen, eure ahnungslosigkeit muss ja kabarett pur sein - eiergoalie-rufe gegen pliquett beim letzten heimspiel aufgedeckt - brigat(t)a war nicht in lustenau - ohne Ust gibts keine stimmung mehr bei der austria um nur ein paar highlights innerhalb von 2 tagen zu nennen. nur so ein tipp: wenn man keine ahnung hat, ist es manchmal besser gar nichts zu schreiben, sonst ist man so etwas wie ein forums-wolf. der glaubt auch er kann alles beim kicken und verhält sich auch dementsprechend, was dann eher peinlich ist. und natürlich ist es völlig legitim ins stadion zu gehen, nur ist es eben auch reichlich kurzsichtig mit dem argument "mir ist es egal, ich krieg sowieso keine ermäßigungen und kann es mir leisten" in das stadion zu gehen - das kann sich nämlich auch irgendwann ändern und dann schaust aber blöd drein, wenn der rest sagt "pech gehabt". steht zwar eh am flyer dass jeder machen kann was er will, was auch gut so ist, aber ein derart unsolidarisches verhalten gegenüber anderen sturmfans ist schon schwach - oder glaubst du von den fcs oder von den daheim gebliebenen könnte sich das nicht auch ein teil leisten? zum spiel: bis auf pliquett alle indiskutabel schlecht! Erstens Danke du Allwissender! -Eiergoalie rufe gab es. Von den Rängen wohlgemerkt. Sitz nebenbei im 14er -Das kam von Bukva9 und nicht von mir. -"Ohne UST keine Stimmung" bei der Austria war nicht so gemeint wie du es wohl auffasst. Seit die UST weg ist, geht dort die Stimmung mMn stehts weiter den Bach runter. Cockney hats aber eh erklärt. Und tut mir leid, dass ich in der Sache "Austria Wien Fansszene" nicht so bewandert bin Ich hab schon genug Posts und sinnvolle Diskussion mit anderen Usern geführt.. da mach ich mir keine Sorgen zum Forums-Wolf zu werden, wenns noch Leute wie dich gibt. Das Problem ist nur, dass sich auch nix trotz (wohl einmaligen) Boykotts nix ändern wird.. Pro Einheitspreis für den Awaysektor in der BuLi, wird sich aber net spielen. Will da auch nix von Solidarität hören.. mir gehen die Preise selber aufs Börserl aber wenn ich Lust hab auf ein Spiel, will ich mich nicht rechtfertigen. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 bukva und chr1s, euch 2 würde ich gerne mal im real life kennen lernen, eure ahnungslosigkeit muss ja kabarett pur sein - eiergoalie-rufe gegen pliquett beim letzten heimspiel aufgedeckt - brigat(t)a war nicht in lustenau - ohne Ust gibts keine stimmung mehr bei der austria um nur ein paar highlights innerhalb von 2 tagen zu nennen. nur so ein tipp: wenn man keine ahnung hat, ist es manchmal besser gar nichts zu schreiben, sonst ist man so etwas wie ein forums-wolf. der glaubt auch er kann alles beim kicken und verhält sich auch dementsprechend, was dann eher peinlich ist. und natürlich ist es völlig legitim ins stadion zu gehen, nur ist es eben auch reichlich kurzsichtig mit dem argument "mir ist es egal, ich krieg sowieso keine ermäßigungen und kann es mir leisten" in das stadion zu gehen - das kann sich nämlich auch irgendwann ändern und dann schaust aber blöd drein, wenn der rest sagt "pech gehabt". steht zwar eh am flyer dass jeder machen kann was er will, was auch gut so ist, aber ein derart unsolidarisches verhalten gegenüber anderen sturmfans ist schon schwach - oder glaubst du von den fcs oder von den daheim gebliebenen könnte sich das nicht auch ein teil leisten? zum spiel: bis auf pliquett alle indiskutabel schlecht! Es kann immer jeder machen was er will. Scheißegal was irgendwelche FCs meinen. Wir leben in einem freien Land, dass man sich überhaupt rechtfertigen muss, wenn man seinen Verein auswärts trotz eines Boykottaufrufs unterstützt, ist ja wirklich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Es kann immer jeder machen was er will. Scheißegal was irgendwelche FCs meinen. Wir leben in einem freien Land, dass man sich überhaupt rechtfertigen muss, wenn man seinen Verein auswärts trotz eines Boykottaufrufs unterstützt, ist ja wirklich lächerlich. baldur, soll ich es ganz mondän auf latein schreiben, damit du deine leseschwäche überwinden kannst oder schaffst es vielleicht so auch? achso, dir gehts ja nur um deine #11freundescheissultras phrasendrescherei, ja bist eh ein ganz cooler hecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) und dann eben Ranftl, der grottenschlecht war in dieser kurzen Einsatzzeit. Warum nicht was mit kröpfl probieren und zumindest im Mittelfeld versuchen Übergewicht zu schaffen. Weils wurscht ist. Vollkommen. Weil man die Vertragsverlängerung von Kröpfl durch Goldbrich (wo ist der eigentlich - die Phrasendrescherei vermisse ich bereits) bis heute nicht verstehen kann. Ranftl ist doch genauso eine Personalie die hier mal gefordert wurde. Doch, wird es. Und dann geht die ganze Scheisse weiter. Und dann? Selbst wenn wir gegen Innsbruck und WAC verlieren wird sich nichts ändern. Naja vielleicht doch - dann gibts halt wieder eine mediale Ansprache vom General. Seit Foda ist doch unsere Befürchtung, dass die Scheisse immer weiter geht. Mittlerweile gabs/gibt es 3 neue Trainer, paar neue Geschäftsführer und irgendwie hat man trotzdem das Gefühl => Es wird nichts besser. Weil die Scheisse woanders stinkt. Und wenn da in all den Jahren nicht einmal Debakel gegen Kapfenberg, Hartberg, Wr. Neustadt, Breidablik helfen um das zu erkennen geb ich die Hoffnung auf.... bearbeitet 4. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Goldbrich (wo ist der eigentlich - die Phrasendrescherei vermisse ich bereits) in der Krone meinte er, wir waren eigentlich besser, aber man darf halt nicht so viele fehler machen apropos Goldbrich: wenn Milanic in der kritik steht, muss das natürlich auch Goldbrich! immerhin ist er für den sportlichen bereich letztverantwortlich, aber mehr als hin und wieder große reden schwingen, die sich nach kurzer zeit als heiße luft entpuppen, bringt unser general offenbar wirklich nicht zusammen. eigentlich gehts rapide bergab, seit er vor einem jahr bestellt wurde. bearbeitet 4. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 baldur, soll ich es ganz mondän auf latein schreiben, damit du deine leseschwäche überwinden kannst oder schaffst es vielleicht so auch? achso, dir gehts ja nur um deine #11freundescheissultras phrasendrescherei, ja bist eh ein ganz cooler hecht Man braucht kein Argument, um ins Stadion zu gehen. Man muss sich dafür nicht rechtfertigen, auch wenn die Argumente der FCs vielleicht ihre Begründung haben. Es geht nicht um den Kauf von Babyrobbensteaks. Und deine Untergriffe kannst dir für das Taschenbillard aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) in der Krone meinte er, wir waren eigentlich besser, aber man darf halt nicht so viele fehler machen apropos Goldbrich: wenn Milanic in der kritik steht, muss das natürlich auch Goldbrich! immerhin ist er für den sportlichen bereich letztverantwortlich, aber mehr als hin und wieder große reden schwingen, die sich nach kurzer zeit als heiße luft entpuppen, bringt unser general offenbar wirklich nicht zusammen. eigentlich gehts rapide bergab, seit er vor einem jahr bestellt wurde. 1. ) Ah eh^^ 2.) Richtig. Bei seiner Bestellung dachte man ja schon, das der Tiefpunkt erreicht ist. Aber man hat es wirklich geschafft auch diesen immer wieder zu unterbieten. 3.) Die Hierachie in der Mannschaft fehlt mir auch komplett. Vielleicht sollte man sich Gedanken machen den alten Haas zu reaktivieren damit er den Traumtänzern den Marsch bläßt. Und wenn es nur als Maskottchen von der Bank wirkt. Mich zreißts immer wieder wie lethargisch bei Rückstand zur Auswechlsung getrabt wird oder mit gesenktem Kopf nach Ballverlust stehen geblieben wird. Die große Ausnahme ist hier Klem. Der bringt zwar leider auch kaum mehr was auf die Reihe aber der will wenigstens. Reißt sich immer den Arsch auf. Dieser Mannschaft fehlt ein Gesicht. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 3.) Die Hierachie in der Mannschaft fehlt mir auch komplett. Vielleicht sollte man sich Gedanken machen den alten Haas zu reaktivieren damit er den Traumtänzern den Marsch bläßt. Und wenn es nur als Maskottchen von der Bank wirkt. Mich zreißts immer wieder wie lethargisch bei Rückstand zur Auswechlsung getrabt wird oder mit gesenktem Kopf nach Ballverlust stehen geblieben wird. Die große Ausnahme ist hier Klem. Der bringt zwar leider auch kaum mehr was auf die Reihe aber der will wenigstens. Reißt sich immer den Arsch auf. Dieser Mannschaft fehlt ein Gesicht. Dem kann ich nur zustimmen. Was mir noch extrem auf die nerven geht ist dass bei jedem ballverlust und einfach immer reklamiert wird .. dann werden die hände in die luft gerissen und zum schiri gerufen .. das is sowas von unnötig aber es häuft sich in letzter zeit immer mehr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2013 3.) Die Hierachie in der Mannschaft fehlt mir auch komplett. Vielleicht sollte man sich Gedanken machen den alten Haas zu reaktivieren damit er den Traumtänzern den Marsch bläßt. Und wenn es nur als Maskottchen von der Bank wirkt. Mich zreißts immer wieder wie lethargisch bei Rückstand zur Auswechlsung getrabt wird oder mit gesenktem Kopf nach Ballverlust stehen geblieben wird. Die große Ausnahme ist hier Klem. Der bringt zwar leider auch kaum mehr was auf die Reihe aber der will wenigstens. Reißt sich immer den Arsch auf. Dieser Mannschaft fehlt ein Gesicht. Das triffts ziemlich gut. Mit Bene hat man zwar einen, der sicher lauter werden kann aber ob er intern als Respektsperson anerkannt wird, ist die andere Frage. Ist halt ein Spieler von "außen". Was mir noch extrem auf die nerven geht ist dass bei jedem ballverlust und einfach immer reklamiert wird .. dann werden die hände in die luft gerissen und zum schiri gerufen .. das is sowas von unnötig aber es häuft sich in letzter zeit immer mehr .. Einer der großen Aspekte, wieso mir Beric trotz der Chancenauswertung mehr als 85% der Mannschaft taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) 3.) Die Hierachie in der Mannschaft fehlt mir auch komplett. Vielleicht sollte man sich Gedanken machen den alten Haas zu reaktivieren damit er den Traumtänzern den Marsch bläßt. Und wenn es nur als Maskottchen von der Bank wirkt. Mich zreißts immer wieder wie lethargisch bei Rückstand zur Auswechlsung getrabt wird oder mit gesenktem Kopf nach Ballverlust stehen geblieben wird. Die große Ausnahme ist hier Klem. Der bringt zwar leider auch kaum mehr was auf die Reihe aber der will wenigstens. Reißt sich immer den Arsch auf. Dieser Mannschaft fehlt ein Gesicht. sinnbildlich dafür ist weiterhin der eckball in der schlussphase gegen die Isländer, zu dem Kainz (?) völlig entspannt hinsparziert ist. Dem kann ich nur zustimmen. Was mir noch extrem auf die nerven geht ist dass bei jedem ballverlust und einfach immer reklamiert wird .. dann werden die hände in die luft gerissen und zum schiri gerufen .. das is sowas von unnötig aber es häuft sich in letzter zeit immer mehr .. macht Wolf bei jedem pfiff gegen ihn. einfach grauenhaft. und daher glaube ich einfach, dass in der mannschaft ein schlechter geist steckt. abgesehen von den vielen sportlichen mängeln, aber es reicht ja, die einstellung von Rapid mit jener von Sturm zu vergleichen. da liegen welten dazwischen. wie viele spiele haben wir schon gedreht? gefühlt wurden zehn führungen aus der hand gegeben... bearbeitet 4. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Man braucht kein Argument, um ins Stadion zu gehen. Man muss sich dafür nicht rechtfertigen, auch wenn die Argumente der FCs vielleicht ihre Begründung haben. Es geht nicht um den Kauf von Babyrobbensteaks. Und deine Untergriffe kannst dir für das Taschenbillard aufheben. Aus einem sarkastischen Post wird auf einmal die Tatsache, dass er sich rechtfertigen müsse. Grande ASB. Nebenbei, ich glaube mich zu erinnern, dass die FC's, bei einem Boykott ihrerseits, es immer freigestellt haben sich dem Boykott anzuschließen oder nicht. bearbeitet 4. Dezember 2013 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich konnte in Sektor 12s Posting keinerlei Sarkasmus erkennen. Eher ein Heruntermachen der beiden die dennoch hingefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts