Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2013 will jetzt nicht wirklich provozieren, mir wärs aber, bei spielen gegen uns, noch nie besser oder schlechter in erinnerung gewesen Es waren sonst schon mehr, aber das gestern war echt ein Witz. Das hat sich die Mannschaft nicht verdient. Respekt an euren Mob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Zwischen Recht haben und unter der Gürtellinie rein schimpfen ist ein Unterschied . Mit Scwn Haube und Schal dort stehen und zutiefst reinschreien geht als "Fan" nicht Das mit Platzwechsel hab ich schon angedacht Aber geht das mit der Karte wenn reihe und sitz oben steht überhaupt ? Solange wir nicht voll sind wird es wurscht sein wo du sitzt. Und Stehplatz geht immer. Vorzugsweise ganz hinten bei den echten Fans. Keine Sorge....Wir beißen nicht. bearbeitet 5. Dezember 2013 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2013 Es waren sonst schon mehr, aber das gestern war echt ein Witz. Das hat sich die Mannschaft nicht verdient. Respekt an euren Mob! Glaube schon das es letztes mal in der Südstadt mehr als 100 waren das Problem ist das viele auf der überdachten Tribüne gessen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2013 Wir waren noch nie besser als die gegnerischen Fans. Aber ihr wart meiner Meinung nach gestern besser als die Austria Fans die letztes mal bei uns waren. Wenigstens ein kleiner Trost, danke. Es waren sonst schon mehr, aber das gestern war echt ein Witz. Das hat sich die Mannschaft nicht verdient. Respekt an euren Mob! Danke noch einmal. Beim letzten Spiel in der Süd wart Ihr sicher am besten vertreten, seit wir gegeneinander spielen. Im Übrigen, Ihr wisst schon, dass Ihr gestern gewonnen habt? ;-) Deshalb Gratulation zum Sieg, Ihr wart halt effizienter, Punkte gibts für besseres oder schöneres Spiel oder mehr Chancen leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei den zuschauerdaten dürfte man ordentlich gemogelt haben. Das waren nie 1450. ich hab auf 900 geschätzt. sieg war glücklich und vollnhofer zu verdanken. im prinzip wurscht, zählen tun die punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2013 Mimm in der innenverteidigung gute lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 Das mit Leute ins Stadion bringen ist so eine Sache. Bin erst seit Heuer Stammgast im Stadion, aber was da auf der tribüne abgeht ist ein Frechheit . Da sitzen dicke ahnungslose Herren und schimpfen auf die eigenen Spieler ein, daß man glaubt man ist im auswärtssektor. Also so werde ich mir das Abo nächstes Jahr wohl ersparen :-) Wohlgemerkt das ist ein kleiner Teil, aber reißen wärend des Matches so einige mit :-( ja, das mit dem tiefen reinschimpfen, das hab ich, gestern mal in einem anderen bereich sitzend, auch enorm mitbekommen. ich mein, es ist eine sache, sich mit den sitznachbarn und so auszutauschen und irgendeine szene heftig zu diskutieren, aber etwa den ohnehin schon schwer verunsicherten polli nach einem patzer an der outlinie auch noch aufs ärgste einen was-auch-immer zu heißen, das muss echt nicht sein. wobei: wenn wir ständig 3.500 Zuschauer in der hütte hätten, dann würde man die einzelnen Schimpfkanonaden auch nicht mitbekommen, zumindest nicht so, dass jeder am feld auf punkt und komma genau mitbekommt, dass das jetzt explizit gegen ihn gerichtet war. so wie es jetzt ist, ist es tiefstes dorfplatzniveau. ein grund, nicht mehr ins stadion zu kommen, darf/sollte das aber auch nicht sein - wie schon ein anderer gepostet hat, so voll sind wir sowieso nie, dass es nicht wurscht wäre, ob man nicht auf dem aboplatz sitzt oder nicht... Mimm in der innenverteidigung gute lösung. war auch mein gedanke! und wenn man bedenkt, dass die abwehr doch sehr zusammengewürfelt ist, hat sie schon im zweiten spiel in dieser zusammensetzung recht gut harmoniert - nicht toll, aber wirklich recht gut... aus berger werde ich indes nicht schlau: die halbe zeit denk ich mir: wo stehst du schon wieder gedankenverloren herum? und dann steht er im richtigen moment doch wieder in der schussbahn eines potenziell gefährlichen balls. ich weiß nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 5. Dezember 2013 Bitte Leute, Sektor d bei uns drüben hab ich sowas noch nie ghört und wenn wird das keinesfalls geduldet!! Wer wirkliche Stimmung haben will, schaut Sektor d stiegenplatz. Wer wegen sportanalyse-gespräche ins stdaion kommt, Sektor d obere reihen. Nach ein paar Jahren kamma ruhig wissen wo welche Leute anzutreffen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei den zuschauerdaten dürfte man ordentlich gemogelt haben. Das waren nie 1450. ich hab auf 900 geschätzt. sieg war glücklich und vollnhofer zu verdanken. im prinzip wurscht, zählen tun die punkte Is das nicht egal ? Mühsam jefes mal darüber zu diskutieren. Ausserdem stimmen die Zuseherzahlen nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts