RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Gast

Reyna soll aufwärmen... lange steile pässe auf erm und speedyyordanez schießt die tore... :davinci:

Reyna ist auf der Bank bereits erfroren...

Rest In Peru...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt mir auch den robusten Teigl heute vorstellen, Nielsen sollt halt heute das Visier ein wenig genauer eingestellt haben wenn möglich..

Für Nielsen spricht halt, dass er ein norwegischer Krieger ist := Alan und Mané treffen ja leider auch nichts zzt. Bei dem Platz würde er eventuell Sinn machen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So für alle die keinen Stream haben!

Hoffe das ich hiermit nicht gegen die Forumsrichtlinien verstoße!

LG

Mist Doppelpost sorry dafür. Bitte löschen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

bearbeitet von Nerestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mit Fußball hat das heute nix zu tun, eher noch was mit Hallenfußball ohne Banden.

Das Ergebnis wird wohl ein Zufallsprodukt werden, Chancen sind 50:50, eine Niederlage würde mich jedenfalls nicht überraschen.

Jeder 3. Pass bei uns ist ein Fehlpass, jeder zweite Ball springt irgendwo herum und es ist reine Glückssache, ob er zum Gegner oder zum Mitspieler geht.

In der 2. Halbzeit würde ich auf jeden Fall unsere Norweger und evtl. Svento bringen, die sollten die 3 größten "Beißer" auf der Bank sein und mit dem Boden am Besten klar kommen. Rausnehmen würde ich Mané (Svento), Alan (Nielsen) und Schiemer (Berisha).

Aber natürlich nicht alle sofort, mit Verletzungen muss man gerade bei so einem Untergrund leider immer rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Fußball hat das heute nix zu tun, eher noch was mit Hallenfußball ohne Banden.

Das Ergebnis wird wohl ein Zufallsprodukt werden, Chancen sind 50:50, eine Niederlage würde mich jedenfalls nicht überraschen.

Jeder 3. Pass bei uns ist ein Fehlpass, jeder zweite Ball springt irgendwo herum und es ist reine Glückssache, ob er zum Gegner oder zum Mitspieler geht.

In der 2. Halbzeit würde ich auf jeden Fall unsere Norweger und evtl. Svento bringen, die sollten die 3 größten "Beißer" auf der Bank sein und mit dem Boden am Besten klar kommen. Rausnehmen würde ich Mané (Svento), Alan (Nielsen) und Schiemer (Berisha).

Aber natürlich nicht alle sofort, mit Verletzungen muss man gerade bei so einem Untergrund leider immer rechnen...

Entscheidend wird auf jeden Fall sein, ob die Unsrigen erklärt bekommen, wie man spielen sollte. Die Konter vom WAC sind ja auch nach völlig sinnlosen Doppelpässen/Dribblings im MF passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

wann entfernt man eigentlich endlich die grässlichen gelben hosen und ersetzt sie durch dunkelblaue? in der EL saison 2009/10 hat das wahnsinnig leiwand ausgeschaut, so speib ich mich jedes mal fast an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.