Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann man bitte irgendwie gewinnen, wenn Rapid schon wieder auslässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Dezember 2013 2:0 für Ried, wenigstens etwas Dann hätten wir derzeit um einen Punkt die Führung ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Mach ma dumme Fouls vorm eigenen 16er, cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 Schiemer soll irgendwie den Ball reinnudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Na i lieg zuhaus vorm fernseher... und ich heiße anders na hoffentlich nicht anders breivik!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Na i lieg zuhaus vorm fernseher... und ich heiße anders Hallo Anders ps: Jetzt bietet sich ein pechschwarzer norwegischer Wortwitz an, aber ich lass es lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Dezember 2013 Danke fürn Link. Grad aufgedreht...was isn das für ein Hallenboden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 Der is aba jetzt auch wie von der Kugel getroffen umgefallen. FUCK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Jetzt weiß ich wie du heißt: Michael Silvershark haha genau... nein ich heiße nit michael ˆˆ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Gedächtnis scheint er kein sehr gutes zu haben.Oh ja ich weiß eh no wie ihr 2 heißts^^Aber vlt. gibt er sich als Michael aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 na hoffentlich nicht anders breivik!!! Hallo Anders ps: Jetzt bietet sich ein pechschwarzer norwegischer Wortwitz an, aber ich lass es lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Jede Aktion von Nielsen wird abgepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 Jezek Gedächtnisfrisur bei Schwegler? Oida wie kann man da Abseits geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Endlich ein guter Pass von Nielsen und dann steht Berisha im Abseits (falsche Entscheidung btw.) bearbeitet 4. Dezember 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 solche spielstände schafft nur grödig 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts