Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Konvertiert? ننسسسححصةةصحسحسننسةسسججصنوصجيننيةيثثجثجثوس 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. Dezember 2013 Undbedingt. Die billasackerlhosen sind einfach hässlich. Wie ich mir das schöne blaue Auswärtstrikot (welches nie verwendet wurde) gekauft hab, hab ich bewusst die rote hose genommen. Blau-rot schaut nicht schlecht aus, aber das war vorallem wegen den roten streifen am arm Meinst das schwarze? Das hab ich auch, das habens genau einmal gegen Ried angehabt .. das wär mit roter hose wirklich geil! Nielsen für Alan jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Nielsen für Alan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. Dezember 2013 und ausgleich .. fuck oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 wie der Sky kommentator grad beim ausgleich abgeht oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Ach gehts scheißen! -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 1:1 F... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2013 Fuck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Sauschlecht verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 Gehts scheissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2013 alan erlöst, Nielsen fühlt sich wie zuhause.. shit.. Glückstreffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 کدخدنسیسجسبسیدخدجدہویعیعیدئدجدبوہسیسخسیویعیدیدئدجدجعیویسیہوپہدخدجدہد 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Ach du meine Güte war das schlecht verteidigt. Mit Nielsen pachtet man immer das Unglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Dezember 2013 Hoffentlich mutiert heute unser zuletzt Chancentod Nielsen zum Goalgetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2013 bei dem Gegentor haben wir uns jetzt aber auch sehr passiv präsentiert :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts