adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 WTF? Im WAC Channel is überhaupt keiner stand doch eh auf dem Spruchband, dass sie heute den Channel boykottieren und aus Protest ins Stadion gehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 "John Marston werden wir zur Weißglut bringen"Weißglut wird durch einen kalten Schwall Gleichmut gelöscht...Ich wills gar ned wissen.... ps: WIRKLICH NICHT! pps: eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn Leitgeb schiessen könnte, dann würde es 1:0 für uns stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 na puha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Fast das Tor für WAC, weil man komplett dumm die Kugel im MF verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Weißglut wird durch einen kalten Schwall Gleichmut gelöscht... Ich wills gar ned wissen.... ps: WIRKLICH NICHT! pps: eigentlich schon ich weiß selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2013 es is so traurig, wenn man auf den Bullenfunk angewiesen ist. ich hoffe man läuft nicht in einen Konter. wichtig waers, wenn Rapid in Ried net gewinnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Ramalho sollte heute zurück in die IV ... statt schiemer bitte berisha, aber hinter leitgeb bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Btw Ried führt durch Zulj mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2013 Also wenn man Bullenfunk trauen kann bräuchten wir nur mehr ein kleinwenig an unserer Chancenauswertung arbeiten, dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Dezember 2013 Ramalho sollte heute zurück in die IV ... statt schiemer bitte berisha, aber hinter leitgeb bitte Und ich dachte Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 1:0 für Ried - Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Mané pls, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Was sagt ihr eigentlich wenn man Mane mal als MS einsetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Und ich dachte Reyna. nene, der soll wenn am flügel auftauchen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts