Hansei86 Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2014 ja richtig parndorf , habe es leider verwechselt. Wäre ja zu schön das erste Spiel mit einen dreier zu beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Februar 2014 aus der morgigen wiener krone (app-clipping): Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Februar 2014 Wie möchtet ihr gerne die Stammaufstellung beim Spiel gegen Horn sehen. Wäre interessant? Nachdem Kuleski scheint's noch nicht soweit sein wird, wird er uns halt einige Zeit später den frischen Wind geben, den wir dann brauchen werden. Dafür hat man ja Verstärkung geholt für solche Fälle, nämlich aus einem Kampf um's Leiberl, Feuer in der Mannschft zu entfachen. Also hoffentlich, die Qual der Wahl, und von Spiel zu Spiel auf das gegnerische System, auf unseren Tabellenstand und die körperliche Fitness usw abgestimmt. So vertraue ich dem Trainerteam, und erwarte gegen Parndorf, dass wir das Schei..auswärtsmatch mit einer Bravourleistung vergessen machen, spielerisch glänzen, hinten dicht machen und die Burschen aus dem Seewinkel zu einer Trost spendenden Einkaufs oder Shoppingtour in's heimatliche Outlet zurück schießen. Für mich steht die Verteidigung fest, auch die Innen der Mitte, und außen sowie vorne entscheidet die Tagesverfassung, über die Aufstellung und das notwendige Fingerspitzengefühl. Da wünsch ich mir vom Trainerteam für das ganze Frühjahr zwar Respekt vor den Gegnern zu haben (Ehre wem Ehre gebührt!), jedoch ohne Angst und mit dem nötigen Selbstbewußtsein aufzutreten. Und bitte nie mehr wieder so eine jämmerliche Auf und Vorstellung wie beim letzten Auswärtsspiel in Parndorf. Come on Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Geschrieben 20. Februar 2014 Nachdem Kuleski scheint's noch nicht soweit sein wird, wird er uns halt einige Zeit später den frischen Wind geben, den wir dann brauchen werden. Dafür hat man ja Verstärkung geholt für solche Fälle, nämlich aus einem Kampf um's Leiberl, Feuer in der Mannschft zu entfachen. Also hoffentlich, die Qual der Wahl, und von Spiel zu Spiel auf das gegnerische System, auf unseren Tabellenstand und die körperliche Fitness usw abgestimmt. So vertraue ich dem Trainerteam, und erwarte gegen Parndorf, dass wir das Schei..auswärtsmatch mit einer Bravourleistung vergessen machen, spielerisch glänzen, hinten dicht machen und die Burschen aus dem Seewinkel zu einer Trost spendenden Einkaufs oder Shoppingtour in's heimatliche Outlet zurück schießen. Für mich steht die Verteidigung fest, auch die Innen der Mitte, und außen sowie vorne entscheidet die Tagesverfassung, über die Aufstellung und das notwendige Fingerspitzengefühl. Da wünsch ich mir vom Trainerteam für das ganze Frühjahr zwar Respekt vor den Gegnern zu haben (Ehre wem Ehre gebührt!), jedoch ohne Angst und mit dem nötigen Selbstbewußtsein aufzutreten. Und bitte nie mehr wieder so eine jämmerliche Auf und Vorstellung wie beim letzten Auswärtsspiel in Parndorf. Ja wenn wir da nicht gewinnen, wann dann? Wird sicherlich spannend, das Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 22. Februar 2014 Wir führen bereits 2:0 gegen den FavAC, auf fb wird getickert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2014 Grad läuft der letzte Test der KM auf dem FavACPlatz gegen den FavAC, glaub meine Kiebitze sind heut allesamt nachmittag beim Amateurematch. Aber auf Facebook gibt´s sowas wie einen Liveticker. Demnach steht´s 2:0 für uns, nach Toren von Schagerl und Kröpfl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2014 Der FavAC erzielte den Anschlusstreffer zum 1:2, jetzt muss Halbzeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2014 5:1 für uns, die 2. Hälfte läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) ...auf fb wird getickert. Das is mal ein Anfang würd ich sagen. Ergebnis schaut auch gut aus, wenngleich es "nur" der Fav AC is. Sicher gut zum Selbstvertrauen tanken. bearbeitet 22. Februar 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2014 Ergebnis schaut auch gut aus, wenngleich es "nur" der Fav AC is. Sicher gut zum Selbstvertrauen tanken. Soll der Hintergedanke bei der Planung im Herbst gewesen sein. Hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Februar 2014 auch im letzten testspiel vor dem auftakt der frühjahrsmeisterschaft haben wir noch zu viele schwächen offenbart, aber wenigstens gewonnen. damir canadi hat uns beobachtet und wird zufrieden nach altach zurückkehren. wir werden uns stark steigern müssen, um die vorarlberger in zwei wochen zu fordern. ein paar bilder: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FavoritnerACVsFirstViennaFC18941512#slideshow/5983271666875359138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Februar 2014 ein rückblick auf das gestrige testspiel aus der wiener krone (app): Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts