Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Wie möchtet ihr gerne die Stammaufstellung beim Spiel gegen Horn sehen.

Wäre interessant?

Nachdem Kuleski scheint's noch nicht soweit sein wird, wird er uns halt einige Zeit später den frischen Wind geben, den wir dann brauchen werden. Dafür hat man ja Verstärkung geholt für solche Fälle, nämlich aus einem Kampf um's Leiberl, Feuer in der Mannschft zu entfachen.

Also hoffentlich, die Qual der Wahl, und von Spiel zu Spiel auf das gegnerische System, auf unseren Tabellenstand und die körperliche Fitness usw abgestimmt.

So vertraue ich dem Trainerteam, und erwarte gegen Parndorf, dass wir das Schei..auswärtsmatch mit einer Bravourleistung vergessen machen, spielerisch glänzen, hinten dicht machen und die Burschen aus dem Seewinkel zu einer Trost spendenden Einkaufs oder Shoppingtour in's heimatliche Outlet zurück schießen.

Für mich steht die Verteidigung fest, auch die Innen der Mitte, und außen sowie vorne entscheidet die Tagesverfassung, über die Aufstellung und das notwendige Fingerspitzengefühl.

Da wünsch ich mir vom Trainerteam für das ganze Frühjahr zwar Respekt vor den Gegnern zu haben (Ehre wem Ehre gebührt!), jedoch ohne Angst und mit dem nötigen Selbstbewußtsein aufzutreten.

Und bitte nie mehr wieder so eine jämmerliche Auf und Vorstellung wie beim letzten Auswärtsspiel in Parndorf.

Come on Vienna :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nachdem Kuleski scheint's noch nicht soweit sein wird, wird er uns halt einige Zeit später den frischen Wind geben, den wir dann brauchen werden. Dafür hat man ja Verstärkung geholt für solche Fälle, nämlich aus einem Kampf um's Leiberl, Feuer in der Mannschft zu entfachen.

Also hoffentlich, die Qual der Wahl, und von Spiel zu Spiel auf das gegnerische System, auf unseren Tabellenstand und die körperliche Fitness usw abgestimmt.

So vertraue ich dem Trainerteam, und erwarte gegen Parndorf, dass wir das Schei..auswärtsmatch mit einer Bravourleistung vergessen machen, spielerisch glänzen, hinten dicht machen und die Burschen aus dem Seewinkel zu einer Trost spendenden Einkaufs oder Shoppingtour in's heimatliche Outlet zurück schießen.

Für mich steht die Verteidigung fest, auch die Innen der Mitte, und außen sowie vorne entscheidet die Tagesverfassung, über die Aufstellung und das notwendige Fingerspitzengefühl.

Da wünsch ich mir vom Trainerteam für das ganze Frühjahr zwar Respekt vor den Gegnern zu haben (Ehre wem Ehre gebührt!), jedoch ohne Angst und mit dem nötigen Selbstbewußtsein aufzutreten.

Und bitte nie mehr wieder so eine jämmerliche Auf und Vorstellung wie beim letzten Auswärtsspiel in Parndorf.

Ja wenn wir da nicht gewinnen, wann dann?

Wird sicherlich spannend, das Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Grad läuft der letzte Test der KM auf dem FavACPlatz gegen den FavAC, glaub meine Kiebitze sind heut allesamt nachmittag beim Amateurematch. Aber auf Facebook gibt´s sowas wie einen Liveticker. Demnach steht´s 2:0 für uns, nach Toren von Schagerl und Kröpfl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...auf fb wird getickert.

Das is mal ein Anfang würd ich sagen. :)

Ergebnis schaut auch gut aus, wenngleich es "nur" der Fav AC is. Sicher gut zum Selbstvertrauen tanken.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ergebnis schaut auch gut aus, wenngleich es "nur" der Fav AC is. Sicher gut zum Selbstvertrauen tanken.

Soll der Hintergedanke bei der Planung im Herbst gewesen sein. Hab ich gehört. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch im letzten testspiel vor dem auftakt der frühjahrsmeisterschaft haben wir noch zu viele schwächen offenbart, aber wenigstens gewonnen. damir canadi hat uns beobachtet und wird zufrieden nach altach zurückkehren. wir werden uns stark steigern müssen, um die vorarlberger in zwei wochen zu fordern. ein paar bilder: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FavoritnerACVsFirstViennaFC18941512#slideshow/5983271666875359138

20140222_favac-vienna_02.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag