Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Die scheiss kugel will net ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2013 Unglaublich. Wir spielen wie immer extrem oasch gegen diese nudltruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) und die machen aus 2 chancen ein tor unpackbar und wieder mal aus dem nichts! bearbeitet 4. Dezember 2013 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2013 Zum speiben!!! Wenigstens hat der WAC auch noch verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 Das gibt's einfach nicht! Wieder 0 Punkte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2013 es is so typisch! in de wirklich wichtigen match haben de buam de hosen voll und spielen en größten topfen zam! traurig is dass wr.neustadt no schwächer war und tdm gwinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2013 Beim nächsten derby setz i an hunderter auf neustadt. Is a todsichere wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) es is so typisch! in de wirklich wichtigen match haben de buam de hosen voll und spielen en größten topfen zam! Sorry, ich find ned, dass das ein Topfen war, wenn die Chancenauswertung auch nur halbwegs passt gewinnst die Partie locker und verdient, so schaust durch die Finger. Wie es gegangen ist, aus diesen Chancen kein Tor zu machen versteh ich zwar immer noch ned, aber die Leistung war mMn trotzdem sehr in Ordnung. bearbeitet 4. Dezember 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2013 Wahnsinn - ist wie im Vorjahr - dank den 12 Pkt die die Neustädter gg uns machen haben sie nix mit den Abstieg zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2013 wir beschenken jeden abstiegkonkurrenten mit pkten neustadt 6innsbruck 4wac 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 eine klassische Partie in Wiener Neustadt aber was solls,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2013 und so ist das. pünktlich kommt die watschen dann, wenn sie am meisten weh tut. neustadt haben wir aus dem abstiegskampf verabschiedet, wieder mal, innsbruck zeigt ein deutliches lebenszeichen und wir haben uns vor dem austriaauswärtsspiel wieder aus dem sichtfeld der tabelle gebracht. eh immer das selbe und nicht wirklich überraschend. kaum steht ein gegner tief und geht mit 100% ist es vorbei mit unserer fußballherrlichkeit und die punkte bleiben bei ihm. ich bleib dabei, ohne die gestohlenen 8 punkte sind wir chancenlos im abstiegskampf. wir wären selbst mit diesen punkten bis zum schluß mittendrin. überraschungserfolge gegen die "topteams" hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 Was heisst "geht 100%" neustadt war 90nin nur orsch! Umd wir können aus 4-7 grosschanchen kein tor machen.. Das reihe ich unter dumm gelaufen ein. Wenn neustadt so weiterspielt sinds nach den nächsten drei runden wieder voll dabei im abstiegskampf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Wir waren die klar bessere Mannschaft ! Die Kugel hat einfach nicht ins Tor wollen ! Scheisse gelaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2013 Das reihe ich unter dumm gelaufen ein. das reihe ich unter realitätsverweigerung ein. wie oft hintereinander hat uns neustadt jetzt mit der immer selben taktik geschlagen? 5x ? zufall ist das keiner. ich red mir da jedenfalls nix mit dumm gelaufen ein. und ja, neustadt ist 100% gegangen, wenn nicht mehr. sind ständig nah am mann gewesen, ständig am blocken und rutschen, haben uns im angriff keinen cm raum geschenkt. das kann man von den letzten gegnern nicht behaupten. und vorne hatten sie halt einmal das glück, hätte auch 2x sein können, wenn der lattenköpfler rein geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts