Recommended Posts

Amateur

fand das spiel gar nicht so schlecht. 2 klassen stärker als gegen den wac vor einigen wochen. ist halt nicht realistisch von einem tag auf den anderen um 5 klassen besser zu spielen. boden ließ nicht viel mehr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Er is ganz einfach a Gretzn. Im Pauseninterview einen Deppen mit Pfeiferl mit dem Wettskandal und mit dem Verein in einen Topf werfen ist unterste Schublade. Unsportlicher Spieler, unsportlicher Interviewpartner.

ich hab das interju ebenfalls gehört und kann dir versichern - du bist ein pfosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Assistent liegt mit einer irrsinnig knappen Abseitsentscheidung wohl falsch und im ASB wird aufgrunddessen von einem inferioren Schiedsrichter geschrieben.

Tu felix Austria. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Der Assistent liegt mit einer irrsinnig knappen Abseitsentscheidung wohl falsch und im ASB wird aufgrunddessen von einem inferioren Schiedsrichter geschrieben.

Tu felix Austria. :lol:

dass im zweifelsfall gegen uns entschieden wird ist eh nix neues, da muss man drüberstehen, weil ändern kann man´s eh nicht...

was mich aber heute (schon wieder) extrem ärgert ist das eierlose auftreten der mannschaft über große teile des spiels sowie der trottelfan mit der pfeife :angry:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wollen wirs jetzt zsamm zählen, könnte aber noch höher ausfallen ?

Nochmals. Das ist und bleibt Deine persönliche Einschätzung und Meinung. Und daher meiner Ansicht nach absoluter Blödsinn. Wenn jemand behauptet 2 Drittel unserer Partien waren grottig, dann ist das dumm. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir haben zuvor 3 Spiele in Folge gewonnen und in Porto ein X geholt. Zugegeben, die Leistung gegen WAC war ausbaufähig, aber irgendetwas muß ja in den 4 Spielen auch funktioniert haben, sonst gewinnt man nicht.

Siege gg. Nachzügler und Abstiegskandidaten, wobei wir gg. den WAC schrecklich waren.

Und wie man DIESE Saison bis jetzt auch nur irgendwie positiv sehen kann, ist für mich unverständlich. Zum Großteil einfach nur zum Anschauen Orschpartien, gg. den 13ten der RL im Cup abgekackt, das wird auch durch CL nicht aufgewogen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Er is ganz einfach a Gretzn. Im Pauseninterview einen Deppen mit Pfeiferl mit dem Wettskandal und mit dem Verein in einen Topf werfen ist unterste Schublade. Unsportlicher Spieler, unsportlicher Interviewpartner.

Soll er sich bedanken, dass der Koffer eine klare Torchance vereitelt hat.

Soll er sich bedanken, dass seitens Grödig die Meisterschaft manipuliert wird.

Sein Interview war schwer ok und entsprach der Wahrheit.

Betrüger am Feld und auf der Tribüne - that is Grödig.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wenn jemand behauptet 2 Drittel unserer Partien waren grottig, dann ist das dumm. Meine Meinung.

wenn das jemand behauptet, hat er (leider leider) recht :(

Sein Interview war schwer ok und entsprach der Wahrheit.

auch richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag