ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Finde diese "Stöger verlässt das sinkende Schiff" Geschichte ist ein ziemlicher Blödsinn. Woher kommt die Annahme? Niemand hat auch nur annähernd eine Bestätigung der Vorsaison erwartet. Auch im Kader gab es keine Anzeichen für die jetztigen Leistungen. Am Anfang der Saison waren die Leistungen teils ja noch echt ansprechend. Das ist dann erst je länger uns NB trainiert hat so mies geworden. Oder ist Stöger gar ein Hellseher und kann mehrere Monate in die Zukunft schauen Der Peda ist gegangen weil Köln attraktiver ist, wahrscheinlich mehr zahlt und der Verein für ihn die Eintrittskarte in die dt. Bundesliga ist. Hatte mit uns nichts zu tun, behaupte ich mal. bearbeitet 2. Dezember 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2013 Finde diese "Stöger verlässt das sinkende Schiff" Geschichte ist ein ziemlicher Blödsinn. Woher kommt die Annahme? Niemand hat auch nur annähernd eine Bestätigung der Vorsaison erwartet. Auch im Kader gab es keine Anzeichen für die jetztigen Leistungen. Am Anfang der Saison waren die Leistungen teils ja noch echt ansprechend. Das ist dann erst je länger uns NB trainiert hat so mies geworden. Oder ist Stöger gar ein Hellseher und kann mehrere Monate in die Zukunft schauen Der Peda ist gegangen weil Köln attraktiver ist, wahrscheinlich mehr zahlt und der Verein für ihn die Eintrittskarte in die dt. Bundesliga ist. Hatte mit uns nichts zu tun, behaupte ich mal. komiisch. umso länger die saison läuft, umso mehr waren verletzt. gott stöger schützen und jede kleinigkeit den nb ankreiden. unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Mein Chef ist Ausländer, spricht kein Wort Deutsch und nur gebrochenes Englisch. Wenn ich ihn die nächsten paar Male nicht verstehe, fordere ich in der Konzernzentrale seinen Rücktritt. Dort versteht man mich sicher. Naja, wenn ihn viele nicht verstehen und die Firmenziele nicht erreicht werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dein Boss Geschichte sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Geh bitte, Grödig hat keineswegs verdient gesiegt. Wir hatten die weitaus besseren Chancen zu Beginn inkl. einem aberkannten Tor ( zu Unrecht aberkannt). Danach waren unsere Burschen einfach platt. Wir waren "schweinern", aber Grödig nicht besser. Der Sieg glücklich und nicht verdient! Objektivität ist deine und Owls Sache nicht. Grödig hat 60. Minuten mehr fürs Spiel gemacht und deswegen sehr wohl verdient gewonnen. @Owls: Ja es war kein Abseits unser Tor, aber es war eine so knappe Entscheidung das man sie nicht unbedingt ohne Zeitlupe gleich erkennen muß. Also kein Vorwurf meinerseits an den Linienrichter. Und wer hat uns dann verboten noch ein Tor zu machen? Keiner. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 Naja, wenn ihn viele nicht verstehen und die Firmenziele nicht erreicht werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dein Boss Geschichte sein könnte? Nein, er sitzt am längeren Ast und kommt aus dem Land, wo die Konzernzentrale ist ;-) Aber wurscht. War plakativ. Dass der kingpacco einige Dinge anders sieht, ist ja sein gutes Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Objektivität ist deine und Owls Sache nicht. Grödig hat 60. Minuten mehr fürs Spiel gemacht und deswegen sehr wohl verdient gewonnen. @Owls: Ja es war kein Abseits unser Tor, aber es war eine so knappe Entscheidung das man sie nicht unbedingt ohne Zeitlupe gleich erkennen muß. Also kein Vorwurf meinerseits an den Linienrichter. Und wer hat uns dann verboten noch ein Tor zu machen? Keiner. Ich bin sogar sehr objektiv!!! Du hast halt das Spiel anders gesehen als ich!!! Ich bleib dabei, der Sieg war für Grödig durchaus glücklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 Ist das jetzt die Schuld von dem, der es (vielleicht unverständlich) erklärt oder von dem, der es nicht versteht und nicht nachfragt? Oh Gott... Na wer ist jetzt "Schuld" wenn es einen Mann gibt der es anscheinend nicht erklären kann od. 25 Mann die es anscheinend nicht verstehen? Sei mir ned bös aber des is ja lächerlich. speziell wenn man weiß dass sie es ja können wie man erst vor ein paar Monaten noch gesehen hat. Wahnsinn eigentlich wenn man das Argument bringt dass unser System nicht nach Fußball ausschaut und auch keinen nachhaltigen Erfolg bringt aber die NB- Befürworter mit solch fadenscheinigen Erklärungsversuchen kommen... Unglaublich... Geh zum Training und schau zu. Dann sag mir was Bjelica falsch macht. Da brauch ich nicht zum Training gehen. Ich sehe beim Spiel dass wir a.) kein System haben, b.) keinen Fußball SPIELEN und c.) keinen nachhaltigen Erfolg haben. Ich denke dass genügt um die Personalien NB ernsthaft zu überdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 speziell wenn man weiß dass sie es ja können wie man erst vor ein paar Monaten noch gesehen hat. Stimmt sogar einmal! Chapeau. Wenn sie wollen, dann zeigen sie, dass sie können. Wenn sie nicht wollen, dann sieht man Spiele wie gegen Kalsdorf, Admira oder Wolfsberg. Oder gegen Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 bitte net bös sein. Es mögen die Argumente beider "Seiten" Berechtigung haben. Aber ein Spielsystem / Konzept wird mit dem ganzen Kader eintrainiert. Aber genau solches ist bisher nicht zu erkennen, Ausfälle hin oder her. Die kürzeste, beste und prägnanteste Erklärung die ich über unsere momentane Lage bisher gefunden habe... Danke... Ein Gegenargument zu dieser Analyse wär mal interessant... Stimmt sogar einmal! Chapeau. Wenn sie wollen, dann zeigen sie, dass sie können. Wenn sie nicht wollen, dann sieht man Spiele wie gegen Kalsdorf, Admira oder Wolfsberg. Oder gegen Pasching. Du möchtest also allen Ernstes behaupten dass sie nicht wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 Du möchtest also allen Ernstes behaupten dass sie nicht wollen? In gewissen Spielen ja! Das hättest sogar Du erkennen können, wenn Du nur mit einem Auge hingesehen hättest. Wobei ... egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2013 Oh Gott... Na wer ist jetzt "Schuld" wenn es einen Mann gibt der es anscheinend nicht erklären kann od. 25 Mann die es anscheinend nicht verstehen? Sei mir ned bös aber des is ja lächerlich. speziell wenn man weiß dass sie es ja können wie man erst vor ein paar Monaten noch gesehen hat. Wahnsinn eigentlich wenn man das Argument bringt dass unser System nicht nach Fußball ausschaut und auch keinen nachhaltigen Erfolg bringt aber die NB- Befürworter mit solch fadenscheinigen Erklärungsversuchen kommen... Unglaublich... Da brauch ich nicht zum Training gehen. Ich sehe beim Spiel dass wir a.) kein System haben, b.) keinen Fußball SPIELEN und c.) keinen nachhaltigen Erfolg haben. Ich denke dass genügt um die Personalien NB ernsthaft zu überdenken... kensnt du den spruch die kette ist nur so stark wie ihr schlechtes glied. und wenn 2 von 11 es nicht kapieren, schaut es schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 In gewissen Spielen ja! Das hättest sogar Du erkennen können, wenn Du nur mit einem Auge hingesehen hättest. Wobei ... egal. Ja, klar. Die denken sich "scheiß drauf, was interessiert mich Kalsdorf , die Südstadt od. Grödig". Od. "Scheiß aufs Derby". Is halt doch eine bissi einfach Erklärung. Und immerhin gehts auch nur um ihrer weitere Karriere wie z.B. Bei Hosiner uns speziell Suttner der ja schon 27 Jahre wird. Nur weil er unter NB keinen Bock hat wird er einfach so drauf scheißen und seine restliche Karriere in den Sand setzten. Ganz sicher... Wie man nur so blauäugig durchs Leben gehen kann. Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 kensnt du den spruch die kette ist nur so stark wie ihr schlechtes glied. und wenn 2 von 11 es nicht kapieren, schaut es schlecht aus. Naja, dann brauchen wir jetzt gute Glieder Schwächstes!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 Nein, nein, nein. Ich lass mich nicht hinreißen. Ich hab´s versprochen :-) Naja, dann brauchen wir jetzt gute Glieder Schwächstes!!!! Jetzt schließt sich der Kreis wieder zum Sack :-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2013 Aha, der Verletzungsteufel wütet ja unaufhörlich. Ganze 3 (in Worten: DREI) Spieler sind verletzt... http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien/lazarett/verein_14.html Wir haben mit Gorgon und Grünwald zwei Schlüsselspieler der vergangenen Saison als Langzeit-Verletzte, deren Qualitäten wir keinesfalls gleichwertig ersetzen können. Wobei wir mit Murg und Royer noch einiges kaschieren können, aber eben nicht gleichwertig ersetzen. Speziell was das Thema Standards betrifft, ist der Ausfall von Gorgon ein Desaster. Zudem kommt noch die Verletzung von Stankovic, vormalig Reservist Nr.1, plötzlich nicht mehr wegzudenken im MF. Und nicht zu vergessen: wenn auch nicht körperlich verletzt, der spielerische Ausfall von Jun, dem Vernehmen nach aufgrund privater Probleme. Da fehlt schon mal die komplette Offensivabteilung des MIttelfelds aus der Meister-Elf und auch einiges an Defensivqualität. Dann kamen immer wieder noch kleinere Verletzungen, Krankheiten und auch Sperren, die unsere ohnehin schon ersatzgeschwächte Mannschaft teilweise zur Not-Elf verkommen lassen. Das CL-Programm tut sein Übriges. Laufen, laufen, laufen. Denn anders gehen wir in jedem Spiel gnadenlos unter. Das was hier herausgeholt wurde, ist mehr als beachtlich. Hat NB hier etwa was richtig gemacht?. Aber nein doch, weil hinten rein stellen soll angeblich das einzige Konzept sein, daß er hat. Komischerweise sah das gegen Innsbruck und Neustadt ganz anders aus. Vielleicht sollte man einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß wir mit einer halben B-Garnitur nicht besser sind, als um die EL-Plätze zu kämpfen. Ebenso, daß Resultate zwar wichtig sind, aber oft den Schluß, ob etwas richtig läuft oder nicht, so einfach nicht zulassen. 3 Spiele lang war´s hier mucksmäuschenstill um NB. 1 Mißerfolg und schon ist alles wieder katastrophal was er anfasst. Gut, es überrascht mich nicht, selbst unter PS ging´s zeitweise so zu. Unter Daxbacher noch mehr und was ihn betrifft- man sollte den gleichen Fehler nicht ein zweites Mal begehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts