Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. November 2013 Friedrich Als vorletzter Mann schieß ma einen Freistoss aus 5 Metern zu freistehenden Gegner ... ICH WILL GÜNTER SEHEN!!! Dutt ist so lächerlich,Mielitz macht in einem Spiel zwei Fehler und spielt die Hinrunde bis dahin sehr gut und darf dann auf die Bank freu mich schon wenn der Kasperl fliegt.allerdings kennst du die Trainingsleistung nicht. Vielleicht hat sich Wolf auch aufgedrängt. Mal sehen wie Wolf heute spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. November 2013 Elfer in Hoffenheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. November 2013 Elfer für Hoffenheim. Wolf wird gleich mal warmgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. November 2013 Friedrich Als vorletzter Mann schieß ma einen Freistoss aus 5 Metern zu freistehenden Gegner ... ICH WILL GÜNTER SEHEN!!! allerdings kennst du die Trainingsleistung nicht. Vielleicht hat sich Wolf auch aufgedrängt. Mal sehen wie Wolf heute spielt ... Das mag sein trotzdem ist diese Entscheidung für mich bezeichnend für Dutt und seine Arbeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. November 2013 Elferquote von Salihovic ist beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. November 2013 Das mag sein trotzdem ist diese Entscheidung für mich bezeichnend für Dutt und seine Arbeit....ich hab noch den Dutt aus Freiburg im Kopf und nicht den gescheiterten Dutt aus Leverkusen, und da war seine Arbeit so schlecht nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. November 2013 Dumme Bremer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. November 2013 Elfer für Hoffenheim. Wolf wird gleich mal warmgeschossen.Jetzt wird's lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. November 2013 Werder läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 werder ist einfach nur amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2013 Bayern 90% ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2013 90% ballbesitz für die bayern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. November 2013 BVB tut sich bisher extrem schwer gegen die Mainzer. Das habe ich mir einfacher erhofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. November 2013 Mainz mit mehr Ballbesitz als der BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. November 2013 Neuers Tag in a nutshell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts