Recommended Posts

Postinho

Die Plätze 1-7 können von mir aus nun bis zum Saisonende so bleiben. Wobei mir die Reihenfolge unter den ersten Dreien egal ist und Schalke auf Grund der Setzung in den CL-Play-Offs besser vierter werden sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dutt ist so lächerlich,Mielitz macht in einem Spiel zwei Fehler und spielt die Hinrunde bis dahin sehr gut und darf dann auf die Bank :facepalm: freu mich schon wenn der Kasperl fliegt.

Würde da mal nicht zuviel hineininterpretieren.

Mielitz ist ein armes Schwein. Hält er mal gut bis sehr gut dann wird es vl. wo erwähnt aber letztendlich wird es besonders in den Medien als sowas wie eine Pflicht gesehen. Patzt der Bursche mal dann gibt setzt es eine ordentliche Portion bashing und zur Nachspeise den Namen Wiese.

Sollte Dutt Zweifel haben dass dieser Druck abnimmt und mit Miele das Thema entsprechend besprochen haben dann kann ich mit dieser Entscheidung leben. Die Frage ist was man sich damit erhofft.

Der Druck wird auch im Frühjahr sofort wieder da sein. Der Name Wiese wird hier noch länger Probleme bereiten dabei war der auch kein Wunderwuzzi und gern für Aussetzer zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht bereitet man so ja auch nur die rückkehr des wiese vor :ratlos:

Kann ich mir nicht vorstellen.

Wiese ist kein Schnäppchen und damit allein finanziell völlig unrealistisch. Meine Hand würde ich dafür natürlich NICHT ins Feuer legen aber ich kann mir nicht vorstellen dass der nochmals ein Thema wird.

Der Vertrag von Miele läuft halt aus...das bedeutet dass der Junge wohl ein starkes Frühjahr spielen muss damit er einen weiteren Schritt in der Karriere machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann ich mir nicht vorstellen.

Wiese ist kein Schnäppchen und damit allein finanziell völlig unrealistisch. Meine Hand würde ich dafür natürlich NICHT ins Feuer legen aber ich kann mir nicht vorstellen dass der nochmals ein Thema wird.

Der Vertrag von Miele läuft halt aus...das bedeutet dass der Junge wohl ein starkes Frühjahr spielen muss damit er einen weiteren Schritt in der Karriere machen kann.

war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

schon möglich dass wiese zu bremen zurückgeht aber das würd man nicht auf so eine tour einleiten, dass man erst den mielitz kaltstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist er jetzt mal aus dem Schussfeld.

Wolf kann sich bis zur Pause behaupten und am Ende der Vorbereitung wird man sich wohl entscheiden müssen -> Ist Mielitz unsere Nummer 1?

Wenn nicht dann wird man ihn wohl abgeben (gibt ja auch noch Strebinger) bzw. wird es auch für Mielitz wohl die bessere Option sein.

Banklwärmer bei Werder wäre ein Schritt zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wiese wird zu 0% im Winter zu Werder kommen. Es wird generell kein Torwart verpflichtet, weil es 1.) nicht nötig ist und 2.) mögliches Transfer/Gehaltsbudget in wichtigere Mannschaftsteile investiert wird.

Bis zum Mainz Spiel hat Mielitz ja eine ganz gute Saison gespielt und war statistisch auch unter den besten Torhütern der Bundesliga. Deshalb habe ich die Degradierung für die nächsten 3 Spiele auch nicht so recht verstanden. Wäre deutlich souveräner gewesen, ihm weiter das Vertrauen zu schenken.

Ich denke Wolf hat eine faire Chance auf die Nummer 1 verdient. Nur der Zeitpunkt ist total blöd. Das hätte man einfach vor der Saison regeln sollen. Da hat sich Dutt unnötig eine Baustelle aufgemacht. Bis auf die BILD gab es auch fast niemanden, der Mielitz aus dem Tor haben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag