Recommended Posts

clock is ticking

wie kann man sich an dem eigentor so aufgeilen?

ein eigentor, dass legia passiert ist, ist ein ganz normales tor für den gegner

eigentor ist eigentor, es zählt für den gegner ist aber trotzdem ein eigentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

natürlich ist es das. aber beigetragen hat das tor mehr als eindeutig nicht der gegner sonder legia. ist so beim tore schießen ;-)

aber "beigetragen" wird synonym verwendet mit "ein tor (für sich) erzielt" und nicht auf einer philosopischen ebene

und das geht aus der frage ja hervor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein eigentor, dass legia passiert ist, ist ein ganz normales tor für den gegner

dass

dass

dass

russian1.gif

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber "beigetragen" wird synonym verwendet mit "ein tor (für sich) erzielt" und nicht auf einer philosopischen ebene

und das geht aus der frage ja hervor

wiki Artikel über Vlado Kasalo:

Als er auch im folgenden Spiel gegen den Karlsruher SC am 23. März 1991 mittels eines Eigentors zur 0:2-Niederlage beigetragen hatte, ermittelte die Polizei wegen Wettbetrugs gegen ihn und verhaftete ihn schließlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser ?

http://de.thefreedictionary.com/beigetragen

bei•tra•gen (hat) [Vt/i] (etwas) zu etwas beitragen einen Beitrag (2) zu einer Sache leisten, an der meist viele Menschen interessiert sind <sein(en) Teil zu etwas beitragen>: viel, wenig, nichts zur Sicherung des Friedens, zum Gelingen eines Abends beitragen; Louis Pasteur trug viel dazu bei, Bakterien zu erforschen

also man kann durchaus auch zu einem negativen Ereignis etwas beitragen ;)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst nicht mal addieren und wagst es dich aufzuregen?

wird ja immer geiler :love::laugh:

auf so ein niveau lasse ich mich nicht herab. Es spricht für sich, wenn das trollen immer ärger wind, wenn man mit argumenten einfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Schiri Entscheidungen sind Tatsachenentscheidungen.

D.h. es ist exakt die Anzahl an Toren gefallen wie im Bericht drinnen steht. Ob der Ball auch so oft hinter der Linie war oder seltener oder öfter ist im Fussball egal ;-)

genau genommen ist es ja nur die (tatsachen)entscheidung des schiedsrichters ob es gewertet wird. dass es erzielt wurde bzw. das tor gefallen ist, darauf hat er keinen einfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem: was will er mir damit sagen?

Das deine ansicht sehr einseitig ist und diese sache aber mehr richtige sichtweisen zulässt.

Oder aber, das du einfach an blödsinn schreibst.

Glaub aber ersteres

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

:(

(zugegen die letzte spitze war tief, ansonsten sehe ich nicht wirklich, dass die fraktion "legia ist falsch" meinungshoheit gewinnen könnte, geschweige denn bessere argumente bringt)

die einzige frage, die sich wirklich stellt: war aus der frage ersichtlich, dass legia gesucht war (und nur legia) sowie die erzielten tore

und die ist vorbehaltlos mit ja zu beantworten

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein wir sollten uns jetzt alle wieder lieb haben, warten bis eine Stellungnahme kommt, und diese dann einfach mit ein paar abfälligen Kommentaren und persönlichen Beleidigungen hinnehmen.

:(

(zugegen die letzte spitze war tief, ansonsten sehe ich nicht wirklich, dass die fraktion "legia ist falsch" meinungshoheit gewinnen könnte, geschweige denn bessere argumente bringt)

die einzige frage, die sich wirklich stellt: war aus der frage ersichtlich, dass legia gesucht war (und nur legia) sowie die erzielten tore

und die ist vorbehaltlos mit ja zu beantworten

Ich sehe das anders aber respektiere deine Anwesenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten