dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Dezember 2013 wie kann man sich an dem eigentor so aufgeilen? ein eigentor, dass legia passiert ist, ist ein ganz normales tor für den gegner eigentor ist eigentor, es zählt für den gegner ist aber trotzdem ein eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 natürlich ist es das. aber beigetragen hat das tor mehr als eindeutig nicht der gegner sonder legia. ist so beim tore schießen ;-) aber "beigetragen" wird synonym verwendet mit "ein tor (für sich) erzielt" und nicht auf einer philosopischen ebene und das geht aus der frage ja hervor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) ein eigentor, dass legia passiert ist, ist ein ganz normales tor für den gegner dass dass dass bearbeitet 5. Dezember 2013 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 vielen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 aber "beigetragen" wird synonym verwendet mit "ein tor (für sich) erzielt" und nicht auf einer philosopischen ebene und das geht aus der frage ja hervor wiki Artikel über Vlado Kasalo: Als er auch im folgenden Spiel gegen den Karlsruher SC am 23. März 1991 mittels eines Eigentors zur 0:2-Niederlage beigetragen hatte, ermittelte die Polizei wegen Wettbetrugs gegen ihn und verhaftete ihn schließlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 Wiki ist keine sichere quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 vor allem: was will er mir damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) besser ? http://de.thefreedictionary.com/beigetragen bei•tra•gen (hat) [Vt/i] (etwas) zu etwas beitragen einen Beitrag (2) zu einer Sache leisten, an der meist viele Menschen interessiert sind <sein(en) Teil zu etwas beitragen>: viel, wenig, nichts zur Sicherung des Friedens, zum Gelingen eines Abends beitragen; Louis Pasteur trug viel dazu bei, Bakterien zu erforschen also man kann durchaus auch zu einem negativen Ereignis etwas beitragen bearbeitet 5. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Dezember 2013 du kannst nicht mal addieren und wagst es dich aufzuregen? wird ja immer geiler auf so ein niveau lasse ich mich nicht herab. Es spricht für sich, wenn das trollen immer ärger wind, wenn man mit argumenten einfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 vor allem: was will er mir damit sagen? bin raus, du trollst ja wirklich nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 5. Dezember 2013 Schiri Entscheidungen sind Tatsachenentscheidungen. D.h. es ist exakt die Anzahl an Toren gefallen wie im Bericht drinnen steht. Ob der Ball auch so oft hinter der Linie war oder seltener oder öfter ist im Fussball egal ;-) genau genommen ist es ja nur die (tatsachen)entscheidung des schiedsrichters ob es gewertet wird. dass es erzielt wurde bzw. das tor gefallen ist, darauf hat er keinen einfluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) vor allem: was will er mir damit sagen?Das deine ansicht sehr einseitig ist und diese sache aber mehr richtige sichtweisen zulässt.Oder aber, das du einfach an blödsinn schreibst. Glaub aber ersteres bearbeitet 5. Dezember 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) pat pls bearbeitet 5. Dezember 2013 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) (zugegen die letzte spitze war tief, ansonsten sehe ich nicht wirklich, dass die fraktion "legia ist falsch" meinungshoheit gewinnen könnte, geschweige denn bessere argumente bringt) die einzige frage, die sich wirklich stellt: war aus der frage ersichtlich, dass legia gesucht war (und nur legia) sowie die erzielten tore und die ist vorbehaltlos mit ja zu beantworten bearbeitet 5. Dezember 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Nein wir sollten uns jetzt alle wieder lieb haben, warten bis eine Stellungnahme kommt, und diese dann einfach mit ein paar abfälligen Kommentaren und persönlichen Beleidigungen hinnehmen. (zugegen die letzte spitze war tief, ansonsten sehe ich nicht wirklich, dass die fraktion "legia ist falsch" meinungshoheit gewinnen könnte, geschweige denn bessere argumente bringt) die einzige frage, die sich wirklich stellt: war aus der frage ersichtlich, dass legia gesucht war (und nur legia) sowie die erzielten tore und die ist vorbehaltlos mit ja zu beantworten Ich sehe das anders aber respektiere deine Anwesenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts