Steffo . Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Liebe ASB-Pokerspieler, Unser Partner Win2day hat kommenden Monat einige feine Weihnachtsaktionen: 20% Weihnachtsbonus Vom 1. bis 26. Dezember bekommt jeder von uns 20% Weihnachtsbonus auf den erspielten Rake! Für diese Aktion ist keine besondere Anmeldung erforderlich, ihr nehmt automatisch daran teil, wenn ihr in diesem Zeitraum spielt. Pro Spieler werden bis zu 250€ am Ende der Aktion zurückerstattet! Weitere Infos und Beispiele findet ihr unter diesem Link: 20% Weihnachtsbonus Poker Adventkalender Jeden Tag wird ein Cashgame Tisch zum Kalendertürchen. Alle User, die an diesem Tag zumindest eine aktive Hand an diesem Tisch gespielt haben, nehmen an der Verlosung von € 100,- Poker Spielguthaben teil. Weitere Infos, insbesondere um welche Tische es sich handelt, gibt es hier: Poker Adventkalender Dezember Freerolls Im Dezember finden zahlreiche Freerolls statt, in denen bis zu 40.000€ ausgeschüttet werden! Die genauen Termine findet ihr hier: Dezember Freerolls Winter Night Am 8. Dezember 2013 geht das Winter Night Turnier über die Bühne! 25.000€ Preisgeld werden bei einem Buy in von 25€ +2,50 garantiert! Spielbeginn ist 19:30h. Sollte es weitere Aktionen geben wird dieser Beitrag ergänzt! Viel Glück euch allen an den Tischen! Big, Mini, Crazy Von Sonntag 1. Dezember bis Sonntag 8. Dezember 2013 findet auf win2day zum dritten Mal eine Turnierwoche mit tollen Preisen statt. Gleich 3 Turnierserien sorgen dabei für Spannung und auf die Sieger der Serien warten tolle Preise - außerdem werden die Preispools drastisch erhöht! Sieger der BIG Serie Samsung 55 Zoll TV Sieger der MINI Serie: Sony Playstation 4* Sieger der CrAzY Serie: Samsung Galaxy S4 Je Turnierserie wird zusätzlich je eine Sony Playstation 4 unter den Turnierteilnehmern verlost! Den Turnierplan findet ihr hier: Turnierplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Tolle Aktionen, da werd ich trotz Pokerpause wohl auch mal wieder vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Die Freerolls sind auch für mich Anfänger interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 das kann man auch ruhig erwähnen http://www.win2day.at/gaming/PO_big-mini-crazy.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 das kann man auch ruhig erwähnen http://www.win2day.at/gaming/PO_big-mini-crazy.jsp steht doch eh da. ich hab mir zwar vorgenommen, dass ich die lottosoftware boykottiere, aber da werd ich wohl doch wieder mal auf w2d vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 steht doch eh da. ich hab mir zwar vorgenommen, dass ich die lottosoftware boykottiere, aber da werd ich wohl doch wieder mal auf w2d vorbeischauen. ja, jetzt. weil man bei den bösen gelben nicht sieht, wenn sie was editieren (benutzen sie unter anderem auch ganz klug bei dieser dead celebrity competition ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts