Admira vs WAC


joe280

Recommended Posts

ASB-Legende

Am Samstag spielen wir in der Südstadt. Die Admira ist ja einer unserer Lieblingsgegner, gegen die haben wir fast immer gut ausgesehen. Derzeit haben sie aber wieder Selbstvertrauen getankt und sie werden sicher vollmotiviert in die Partie gehen.

Ich tippe mal auf ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist wirklich ein Spiel, bei dem alles möglich ist! Ich hoffe auf einen ausgeruhten und voll motivierten WAC und natürlich auf 3 Punkte, dann hätten wir auf die Admira wieder genügend Abstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Am Samstag spielen wir in der Südstadt. Die Admira ist ja einer unserer Lieblingsgegner, gegen die haben wir fast immer gut ausgesehen. Derzeit haben sie aber wieder Selbstvertrauen getankt und sie werden sicher vollmotiviert in die Partie gehen.

Ich tippe mal auf ein X

Lieblingsgegner, ja, was die Ergebnisse betrifft. Aber sag' mir eine Partie, ausser dem 0-5 in unserer Aufstiegssaison, in der wir unterlegen waren. Eigentlich haben wir meistens sehr gut gespielt und ausgeschaut, gepunktet habt Ihr. x scheint realistisch, aber wie Du schreibst, wir werden vollmotiviert in die Partie gehen. Einer sogar noch mehr als das. ;-) Hoffe natürlich auf einen Sieg.

Das ist wirklich ein Spiel, bei dem alles möglich ist! Ich hoffe auf einen ausgeruhten und voll motivierten WAC und natürlich auf 3 Punkte, dann hätten wir auf die Admira wieder genügend Abstand...

Alles ist möglich, richtig. Der Abstand beträgt zur Zeit null Punkte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal eine Frage an die Admiraner: warum spielt den Ouedraogo eigentlich nicht immer fix? Mir solls ja recht sein und ich hoffe auch das er heute auch nur auf der Bank sitzt.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das der Didi den von der Südstadt zu uns lotst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

weil er nicht dazu geeignet ist 90 minuten zu spielen, weil er nicht in bestform ist, weil er selbst in bestform 1000 chancen für ein tor braucht, weil er durch seine länderspieleinsätze wohl nicht im rythmus ist, weil ein anderer stürmer in topform ist UND trifft ...


und zum anderen: ich glaube nicht, dass ihr euch die ablöse leisten wollt. vertrag bis 2016. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, wenn wir nicht aufpassen, sind wir schnell wieder im Abstiegskampf mitten drinnen.

Wir hatten heut zwar auch Chancen, aber das war viel zu wenig heute...

Jetzt bin ich auf die Heimspielserie gespannt, sind ja alles Top-Gegner, hoffentlich machen wir ca. 3-6 Punkte aus den 3 Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, das Spiel hätte auch anders ausgehen können,aber das gilt ja für viele Spiele.

Ich gehöre zu den Admira-Fans , die euren Trainer DK geschätzt haben, besonders seine Arbeit mit jungen ,aufstrebenden Spielern, auch mag ich es, dass er sich auch vor TV-Kameras nicht verbiegt.

Trotzdem sei es mir gestattet:

DK hat gesagt, er kommt ohne Tränen im Auge in die Südstadt--

um so schöner für uns, dass er diese mit Tränen im Auge verlassen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

mal eine Frage an die Admiraner: warum spielt den Ouedraogo eigentlich nicht immer fix? Mir solls ja recht sein und ich hoffe auch das er heute auch nur auf der Bank sitzt.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das der Didi den von der Südstadt zu uns lotst.

Sako geht niemals zum WAC, da bin ich mir so was von sicher.

Tja, wenn wir nicht aufpassen, sind wir schnell wieder im Abstiegskampf mitten drinnen.

Wir hatten heut zwar auch Chancen, aber das war viel zu wenig heute...

Kann schnell gehen, ja. Wir wissen wenigstens, woran wir sind. ;-) Erste Halbzeit hätte es schon ganz anders aussehen können, so ehrlich bin ich, aber in der zweiten Halbzeit hat man deutlich gesehen, wer die bessere Mannschaft ist. Endlich ein Sieg gegen Euch, war eh schon Zeit. Man sieht sich im Frühjahr im schönen Lavanttal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, nachdem ich mich 2 Tage geärgert habe werde ich mal meine Gedanken zum Spiel hier reinschreiben. Ich habe übrigens nur die ersten 70 Minuten gesehen, also bezieht sich mein Fazit nur auf diese Spielzeit

Ich denke das es irgendwie eine verdiente, aber auch irgendwie unglückliche, Niederlage war. Wenn er Spielverlauf etwas für uns läuft gewinnen wir möglicherweise diese Partie, aber Jammern hilft jetzt nicht.

Wir brauchen im Winter unbedingt eine Stürmer der auch mal trifft. Sako ist zwar keine Tormaschine, aber trotzdem ein sehr wertvoller Spieler.

Einzelkritiken

Dobnik -> eigentlich fehlerlos, konnte bei keinem Treffer etwas machen

Baldauf -> oft unerklärliche Fehlpässe,aber das sind wir eh gewohnt. Habe ihn aber auch schon viel stärker gesehen

Rnic -> solide ohne wirklich aufzufallen

Sollbauer -> gilt selbiges wie für Rnic

Standfest -> 2 Tore durch seinen direkten Gegenspieler sagt alles, offensiv auch keine Offenbarung. Seine bisher schwächste Leistung

Liendl -> leider nicht so auffallend wie in den letzten partien, ich hoffe er hat durch die lange Pause seine Form nicht verloren

Polverino -> zweikampfstark wie immer aber diesmal mit mehr Schatten als Licht

De Paula -> für mich die positivste Überraschung, sehr lauf und zweikampfstark. Leider zeigt er immer wieder erhebliche Abschlußschwächen

Kerhe -> diesmal auch sehr schwach, viele unnötige Ballverluste. Wenn bei ihm die erste Aktion gleich mißlingt, kann man gleich die ganze Partie vergessen

Suppan -> hatte viele Ballkontakte und auch einige gute Momente, aber unterm Strich war die leistung nur durchschnittlich

Topo -> ein Stürmer wird an Toren gemessen und die hat er trotz zweier 100er nicht gemacht. Also, schwache Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe das Spiel nicht gesehen...

Aber eines weiß ich auch - Spielpause, und der WAC müht sich...

Wir brauchen endlich einen STÜRMER!!!!!

Wenn es im Mittelfeld mit dem Tore schiessen nicht klappt ist diese Mannschaft hochgefährdet!!

Für ein gegenerisches Tor ist jeder Gegner in der BL gut genug und wir spielen eigentlich fast jedes Spiel mehrere 100%ige heraus... Wir spielen aber dauernd diese Scheiss 1:1 Unentschieden oder verlieren durch ein blödes Tor. Und hinwieder bei einem schlechten Tag der Hintermannschaft verlierst halt höher...

Wir könnten wesentlich weiter vorne stehen hätten wir zumindest einen der seine Chancen auch verwertet.... Weil wir verlieren immer unsere Spiele gegen die direkten Gegner - ich brauche keine Siege gegen die Dosen, Grünen & Co... hin und wieder starke Partien reichen mir. Aber wir sollten langsam anfangen uns auf Gegner wie WRN, Admira, Grödig usw. einzustellen - gegen diese Mannschaften spielen wir in unserer Budgetklasse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe das Spiel nicht gesehen...

Aber eines weiß ich auch - Spielpause, und der WAC müht sich...

Wir brauchen endlich einen STÜRMER!!!!!

Wenn es im Mittelfeld mit dem Tore schiessen nicht klappt ist diese Mannschaft hochgefährdet!!

Für ein gegenerisches Tor ist jeder Gegner in der BL gut genug und wir spielen eigentlich fast jedes Spiel mehrere 100%ige heraus... Wir spielen aber dauernd diese Scheiss 1:1 Unentschieden oder verlieren durch ein blödes Tor. Und hinwieder bei einem schlechten Tag der Hintermannschaft verlierst halt höher...

Wir könnten wesentlich weiter vorne stehen hätten wir zumindest einen der seine Chancen auch verwertet.... Weil wir verlieren immer unsere Spiele gegen die direkten Gegner - ich brauche keine Siege gegen die Dosen, Grünen & Co... hin und wieder starke Partien reichen mir. Aber wir sollten langsam anfangen uns auf Gegner wie WRN, Admira, Grödig usw. einzustellen - gegen diese Mannschaften spielen wir in unserer Budgetklasse....

dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.