Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2013 Warum hast Du Dich eigentlich dahinter versteckt? :-) Glaub er steck mit Joint unter der Decke, was auch immer die da gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Thema Fotos (off topic): Ein Bild für die Geschichtsbücher Somit war diese Reise jedenfalls eine LEGENDÄRE Auswärtsfahrt Zum Match: Danke HL#13, danke Kienastinho HZ 1: Porto extrem schwach und überheblich, konnten auch nach unserem Tor nicht wirklich umschalten, kein Spielgestalter in blau und unsere Mitte noch dicht, Murg findet deffensiv zu wenig statt, daher Sutti meist gegen 2 Gegenspieler HZ 2: defensiv super gekämpft, Porto trotz Überlegenheit mit falschen Mitteln (Flanken meist von vor dem 16er, daher "leichter" zu verteidigen, am Ende eine Zitterpartie vor dem Herrn! Thema Elfer: Juve hat da gestern aber für wesentlich weniger einen Elfer bekommen .. MIr san hait nur die Austria aus Wien, da gibt´s kan Elfer, niemals, sicher net - Schirimafia Resümee: 1 Punkt, 1 Tor, Heinzi im Team der Runde und das beim Gegner aus Topf 1 - Herz was willst du mehr!!! Weiß jemand weshalb die Ninjaturtles nach dem 0:1 plötzlich den Sektor verstärkt belagerten und die Security verdoppelt wurde? Mir wär nix außergewöhnliches aufgefallen, weder im Support, Verhalten der unsrigen oder sonst etwaige Provokationen! Einschüchterungstaktig? Der Support danach war dann eher "schaumgebremst", mir kam vor ein Großteil hat dann aufgepasst was die Kapplständer machen (werden)... Aus meiner Sicht: Cops so nah im Block ein absolutes no-go ..... P.S.: Sorry für die Unschärfe, hatte nur eine kleine Kamera mit .... PP.S.: Fragen an die Verantwortlichen von Dinamo Zagreb (oder wie die Luschen heißen): Wer hat da keine Chance auf einen Punkt in der CL? Wer macht da kein Tor in der CL? Aoiso, wir net! De ham sicher Marseille g´mant, oder bearbeitet 28. November 2013 von since 1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Was die kapplständer gehabt haben war mir relativ wurscht in dem Moment als ich über die sesseln hinuntergeflogen bin beim Tor. Hab eig das ganze match nicht bemerkt dass da mehr da waren Nach dem Spiel waren's lästig als man nicht mal über die Mauer schauen durfte vor dem stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2013 Also man kann sich über viel beschweren aber doch bitte ned über die Polizei... Hätte keinen einzigen Grund dazu gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. November 2013 Wahnsinn. Unser Heinzi im Team der Runde... Das hätten ihm wohl die wenigsten zugetraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Mir wärs auch net aufgefallen, aber meinem Begleiter (das erste awaymatch im ausland) ist's aufgefallen, ein paar offenbar auch unroutinierten in meinem umkreis auch und die wurden dann halt a bissl nervös ... Und korrekt: über die polizisten kann man nix sagen, eher zurückhaltend. aber mit den falschen leuten im block soll schon mal etwas passiert sein Ich kann mich da an ein paar ungute momente in meiner jugend erinnern.... Beim abmarsch ham a paar von denen sag mer mal a bissl übervorsichtig agiert. Ist aber auch kein wunder war doch die metrostation gleich hinter unserem Abgang und wenn dann dort was über die mauer fliegt (wie im süden ja üblich und wurscht aus welcher Richtung) kanns schon mal brenzlig werden. Also war die Abschirmung bei der Abreise so gesehen schon ok! bearbeitet 28. November 2013 von since 1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 28. November 2013 Weiß jemand weshalb die Ninjaturtles nach dem 0:1 plötzlich den Sektor verstärkt belagerten und die Security verdoppelt wurde? Mir wär nix außergewöhnliches aufgefallen, weder im Support, Verhalten der unsrigen oder sonst etwaige Provokationen! Einschüchterungstaktig? Der Support danach war dann eher "schaumgebremst", mir kam vor ein Großteil hat dann aufgepasst was die Kapplständer machen (werden)... Aus meiner Sicht: Cops so nah im Block ein absolutes no-go ..... an dieser Stelle muss man auch mal sagen, dass sich alle sehr brav benommen haben, mir wären keine Dummheiten aufgefallen, aber Cops waren viele dort, auch in der Stadt sind die überall rumgestanden, ob wir so verschrien sind einzig unser Reiseleiter hat kurz mit den Cops 'diskutiert'^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2013 Gorgon hat sich übrigens lieber Dortmund vs napoli angesehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. November 2013 Gorgon hat sich übrigens lieber Dortmund vs napoli angesehen ^^ Woher wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2013 Woher wissen? Instagram bzw Twitter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. November 2013 Instagram bzw Twitter ;-) äußerst patschert der Herr Gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) äußerst patschert der Herr GorgonIch verstehe es, konnte zw. auch nicht mehr hinsehen so nervös war ich. bearbeitet 28. November 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 28. November 2013 Gorgon hat sich übrigens lieber Dortmund vs napoli angesehen ^^ ist ja auch in D auf Reha, als nur ein kleiner Abstecher dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts