fenix навсегда Geschrieben 26. November 2013 Scheissdreck! Will doch ned den FAK anschauen heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) livetv.sx hat streams bearbeitet 26. November 2013 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. November 2013 livetv.ru auch wie immer hmm das is die gleiche site 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. November 2013 Oida, warum hab ich die vergessen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. November 2013 Dortmund-Napoli wird leider nirgends im Free TV gezeigt, oder?! Schade ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) livetv.ru auch wie immer hmm das is die gleiche site oggy, kannst einen guten Link reinstellen? Bei mir streikt der Virenschutz und ich will den jetzt nicht ausstellen.. Edit: Erledigt. bearbeitet 26. November 2013 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. November 2013 oggy, kannst einen guten Link reinstellen? Bei mir streikt der Virenschutz und ich will den jetzt nicht ausstellen.. Edit: Erledigt. Die Streams von der Seite sind normalerweise auch recht brauchbar: http://www.streamhunter.eu/football-live-streaming-video.html Bei mir läuft Dortmund-Napoli schön flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. November 2013 Die Streams von der Seite sind normalerweise auch recht brauchbar: http://www.streamhunter.eu/football-live-streaming-video.html Bei mir läuft Dortmund-Napoli schön flüssig. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2013 was für ein Tor in Glasgow, so ein mieses Abwehrverhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. November 2013 Oezil du arroganter Hund... geschieht dir Recht.. ned mitn Mandanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. November 2013 Ich kann mich wirklich an ganz wenig Elfer erinnern, die trotz kurzen Anlaufes reingegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. November 2013 Jeder, der so arrogant antritt, verdient es nicht zu treffen. Am Sieg wird das halt auch nix ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. November 2013 Wenn Mandanda auf der Linie bleibt, ist der drin Aber nachdems eh kein Elfer war, verzeih ich dem Schiedsrichter den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. November 2013 Barca dürfts anscheinend auch nimma interessieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. November 2013 Wenn Mandanda auf der Linie bleibt, ist der drin Aber nachdems eh kein Elfer war, verzeih ich dem Schiedsrichter den Fehler. wie oft siehst den Tormann auf der Linie bei Elfmeter? Der Kommentator auch etwas ein Heferl.. Muss OM etwa auf Teufel komm raus spielen wenns eh klar ist das sie unterlegen sind? Uebrigens vergisst der gute Herr das Marseille vorne Spieler wie Valbuena, Payet mit abstrichen und unser aktuell bester Thauvin fehlt.. Macht eben einen massiven Unterschied bei einen Klub wie OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts