Elwood überinsider Geschrieben 16. Dezember 2013 gospelchor = gospelcombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Au weh,die spieler dürften wieder geprobt haben,dafür haben wir gestern so arsch gespielt,oder der Zoki hat denen die im Text noch unsicher waren rausrotiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Dezember 2013 Wohl nur bei dir, bei mir läufts flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Dezember 2013 hängt sich das nur bei mir immer nur kurz auf oder bei euch auch? Nein auch bei mir der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenigstens bleibt uns heuer das Hundsviech von der großen Chance erspart, das is vor ein paar Wochen vor ein Auto gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei mir läuft´s auch gut, sogar über wlan am tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Dezember 2013 Oh Happy Day. Der Punkt gegen Wr. Neustadt wird nachträglich gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 Entweder ich bild mir das nur ein oder war letztes Jahr auch ein Gospelchor dort, wenn nicht sogar der selbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Happy Day every Day? Realitätsverweigerung pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Dezember 2013 wir haben drei.at als sponsor/partner und das video läuft über a1.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenigstens bleibt uns heuer das Hundsviech von der großen Chance erspart, das is vor ein paar Wochen vor ein Auto gelaufen. echt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Fad und seicht...................Passt dann wohl zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenigstens bleibt uns heuer das Hundsviech von der großen Chance erspart, das is vor ein paar Wochen vor ein Auto gelaufen. Gibt ja eh den Lukas als Nachfolger mit seinem Hund, der heuer in Deutschland gewonnen hat. Der wird schon dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Gibt es eine Konferenz mit der Viola Weihnachtsfeier? bearbeitet 16. Dezember 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Dezember 2013 Liegt wohl an der Firma die die Übertragung macht. Gospelchor war letztes Jahr fix dabei. Wer hatn dieses Jahr diese große Chance gewonnen? Der/die kommt sicherlich auch no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts