Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 O.K. geh ich halt in den Meister-Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2013 @Petsos Weil ich es hir ein paar mal gelesen habe das manche denn eindruck hatten das er gelangweilt wirkte, ganz im gegenteil wie ich finde er wirkte sehr gut aufgelegt und hat mit Boyd glaub ich einen sehr guten freund gefunden. Ich habe mit ihm ein paar worte gewechselt und Fotos gemacht und kommt wirklich sehr nett und offen rüber, und ich habe das gefühl das er sich sehr wohl bei uns fühlt!!! Habe auch mit Novota ein wenig geplaudert, also er ist schon wirklich ein wahnsinns Typ <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) von der FB-Seite: Fast 25.000 (!) Rapidler waren gestern via Livestream bei der grün-weißen Weihnachtsgala mit dabei - Teil 1 ist jetzt zum Nachschauen auf unserem You-Tube-Kanal zu finden - unter dem Direktlinkhttp://youtu.be/ZQ6B2grkyjs bearbeitet 17. Dezember 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Dezember 2013 von der FB-Seite: davon sicher 10.000 veilchen u dann wieder jammern warum Rapid in den Medien so präsent is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Dezember 2013 Teil 2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 O.K. geh ich halt in den Meister-Channel... Der Rekordmeister-Channel wirds verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 oida voda da boyd war wenn bumbum zua oder er hat den mr wonder gut imitiert... und WTF Zoki xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Dezember 2013 oida voda da boyd war wenn bumbum zua oder er hat den mr wonder gut imitiert... Make an educated guess... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts