rahzel - Geschrieben 31. Januar 2007 So wie es scheint, ist der Wechsel aber endgültig vom Tisch. Der italienische Transfermarkt ist seit 19:00 Uhr geschlossen. Wenn sich was getan hätte, wäre es schon in den Medien gestanden. Jetzt wird Capello wohl oder übel doch wieder auf Cassano zählen müssen. Hoffentlich stimmt das! Ich will Cassano sehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Stimmt so, nur hat er nach seiner Rückkehr aus Brasilien bei Betis nicht mehr gespielt. Kann mich noch gut daran erinnern, wie er sich mit der kompletten Vereinsführung überworfen hatte, weil er gar nicht aus Brasilien zurückkommen wollte. Als man ihn dann zu einer Rückkehr überreden konnte, weigerte er sich zu spielen und verlangte die Freigabe für einen Transfer. Für Betis glich das überraschende Angebot von Milan dann einer Art Erlösung, weil das leidige Thema(der Streit dauerte wochenlang) endlich beendet war. So wie es scheint, ist der Wechsel aber endgültig vom Tisch. Der italienische Transfermarkt ist seit 19:00 Uhr geschlossen. Wenn sich was getan hätte, wäre es schon in den Medien gestanden. Jetzt wird Capello wohl oder übel doch wieder auf Cassano zählen müssen. wieso seit 19 uhr!? nach welcher Zeitrchung geht denn das?? Der TM hat doch bis 0 Uhr offen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 wieso seit 19 uhr!? nach welcher Zeitrchung geht denn das?? Der TM hat doch bis 0 Uhr offen oder? Keine Ahnung warum, aber in Italien schließt er bereits um 19:00 Uhr. Da wird sich nichts mehr tun, denn bei der LFP wurde er auch noch nicht als Neuzugang angemeldet.http://www.lfp.es/competiciones/inscripcio...mp;temp=2006-07 Wenn man bedenkt, dass sich Reals Torausbeute aus den letzten fünf Spielen auf gerade mal 2 Treffer(der schlechteste Wert seit 1991) belief, war es schon etwas fahrlässig keinen neuen Stürmer zu holen. Dass Ronaldo geht, hat man ja schon seit einiger Zeit gewusst und über die Situation von Oliveira hätte man sich auch viel früher informieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Keine Ahnung warum, aber in Italien schließt er bereits um 19:00 Uhr. Da wird sich nichts mehr tun, denn bei der LFP wurde er auch noch nicht als Neuzugang angemeldet. http://www.lfp.es/competiciones/inscripcio...mp;temp=2006-07 Wenn man bedenkt, dass sich Reals Torausbeute aus den letzten fünf Spielen auf gerade mal 2 Treffer(der schlechteste Wert seit 1991) belief, war es schon etwas fahrlässig keinen neuen Stürmer zu holen. Dass Ronaldo geht, hat man ja schon seit einiger Zeit gewusst und über die Situation von Oliveira hätte man sich auch viel früher informieren können. da sagst was... naja, des werdns schon noch merken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Januar 2007 Guti and Capello in training ground bust-up -------------------------------------------------------------------------------- It all started when Guti - who has been out since early January - picked up another blow on his troubled ankle just as the game was set to end. He was subsequently attended to by the team's doctors, and left the pitch along with them. However, Capello did not take very kindly to that, and shouted at him, letting him know it was he, and only he, who gave player the permission to leave the training session. Guti shouted back, indicating that he had picked up a knock which was hurting, and the two got involved in a bitter-looking exchange thereafter. The midfielder eventually ended up completing the training session despite his knock, and was clearly not pleased with the treatment. The incident gives more basis to speculation that Capello might slowly be isolating himself in the Real Madrid dressing room. Auf Englisch, ist aber ursprünglich von marca.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2007 Guti and Capello in training ground bust-up -------------------------------------------------------------------------------- It all started when Guti - who has been out since early January - picked up another blow on his troubled ankle just as the game was set to end. He was subsequently attended to by the team's doctors, and left the pitch along with them. However, Capello did not take very kindly to that, and shouted at him, letting him know it was he, and only he, who gave player the permission to leave the training session. Guti shouted back, indicating that he had picked up a knock which was hurting, and the two got involved in a bitter-looking exchange thereafter. The midfielder eventually ended up completing the training session despite his knock, and was clearly not pleased with the treatment. The incident gives more basis to speculation that Capello might slowly be isolating himself in the Real Madrid dressing room. Auf Englisch, ist aber ursprünglich von marca.com Das Problem an solchen Stories ist, dass diese Auseinandersetzungen an sich ja weder ungewöhnlich noch verwerflich sind. Ich bin mir sicher, dass wenn anderen Vereinen die gleiche Aufmerksamkeit zu Teil würde wie Real Madrid sie bekommt, man fast täglich von solchen Meinungsverschiedenheiten lesen könnte. Im Moment stürzt sich jedes kleine Dorfblatt auf solche Geschichten, die noch gar nichts heißen müssen. Capello hat die Probleme bei den Weißen sicher nicht, weil er Guti oder andere beim Training zusammenputzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Februar 2007 Das kann natürlich sein, trotzdem glaube ich, dass er nicht den besten Draht zu Spielern hat! Del Piero hat zB auch gesagt, dass er 30 Jährige wie 18 Jährige behandelt und ein Ronaldo verabschiedet sich sicher auch nicht grundlos auf so eine Art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2007 Ramon Calderon bleibt Präsident von Real. Richter Milagros Aparicio erklärte die nach der Präsidentenwahl vergangenen Juli wegen Unregelmäßigkeiten nicht berücksichtigten 10,511 Briefwahl-Stimmen für ungültig. Somit wurde auch der Einspruch der beiden anderen Präsidentschaftskandidaten Miguel Villa Mir und Arthur Baldasano abgelehnt und Calderon gilt von nun an als offizieller und nicht mehr nur als "provisorischer" Präsident. Villa Mir und Baldasono werden voraussichtlich auch gegen diese Entscheidung Einspruch einlegen, haben damit aber kaum Erfolgschancen. Hm, positive oder negative Meldung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 Ramon Calderon bleibt Präsident von Real. Richter Milagros Aparicio erklärte die nach der Präsidentenwahl vergangenen Juli wegen Unregelmäßigkeiten nicht berücksichtigten 10,511 Briefwahl-Stimmen für ungültig. Somit wurde auch der Einspruch der beiden anderen Präsidentschaftskandidaten Miguel Villa Mir und Arthur Baldasano abgelehnt und Calderon gilt von nun an als offizieller und nicht mehr nur als "provisorischer" Präsident. Villa Mir und Baldasono werden voraussichtlich auch gegen diese Entscheidung Einspruch einlegen, haben damit aber kaum Erfolgschancen. Hm, positive oder negative Meldung? Kommt drauf an ob er Meiserschaft und/oder CL gewinnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2007 Hm, positive oder negative Meldung? Ich finds positiv Ich glaube wir können uns noch auf eine lange, unterhaltsame Ehe Calderon<->Real freuen (sry Rahzel u. Madridista, musste sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Ich finds positiv Ich glaube wir können uns noch auf eine lange, unterhaltsame Ehe Calderon<->Real freuen (sry Rahzel u. Madridista, musste sein) für einen Barcelona-Fan ist es sicher lustig mitanzuschauen... bearbeitet 1. Februar 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Februar 2007 Natürlich ist es lustig für sie und für Real ist es peinlich und demütigend, die letzten paar Jahre waren unter aller Sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2007 Natürlich ist es lustig für sie und für Real ist es peinlich und demütigend, die letzten paar Jahre waren unter aller Sau! ja und unter der Führung, die nächsten 10 Jahre auch! Mein Wunsch nächste Saison: Trainer: Hitzfeld Manager: Mourinho Hitzfeld ist zweifelsfrie ein guter Trainer, der in seiner Jugend Real Madrid-Fan war... Mourinho ist ein Top-Manager/Sportdirektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Februar 2007 Former Juventus midfielder Alessio Tacchinardi has blasted Real Madrid boss Fabio Capello. “I left Turin because of him,” he stated. The 31-year-old join Villarreal on loan in 2005 from the Old Lady, a transfer which he would have never agreed to had it not been for the Pieris tactician’s presence at the club. “I would have never left Juventus, not even after their demotion to Serie B,” said Tacchinardi in an interview to newspaper Libero. “I was forced to leave town because of Capello. Instead, he was the first one to abandon the ship while it was sinking last summer,” he noted just days after Villarreal defeated Real in La Liga. “Then when he was at Roma he publicly declared that he would never Coach Juventus… “Capello’s tactics, which consist of scoring and then defending a lead, don't work in Spain any more. “Real did not play well on Sunday against us and seeing a mad Capello was a double joy for me. “I criticise him mainly for the way in which he treats his players. Now half of the Real Madrid squad are against him.” channel4.com Kann ihn überhaupt jemand leiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2007 Former Juventus midfielder Alessio Tacchinardi has blasted Real Madrid boss Fabio Capello. “I left Turin because of him,” he stated. The 31-year-old join Villarreal on loan in 2005 from the Old Lady, a transfer which he would have never agreed to had it not been for the Pieris tactician’s presence at the club. “I would have never left Juventus, not even after their demotion to Serie B,” said Tacchinardi in an interview to newspaper Libero. “I was forced to leave town because of Capello. Instead, he was the first one to abandon the ship while it was sinking last summer,” he noted just days after Villarreal defeated Real in La Liga. “Then when he was at Roma he publicly declared that he would never Coach Juventus… “Capello’s tactics, which consist of scoring and then defending a lead, don't work in Spain any more. “Real did not play well on Sunday against us and seeing a mad Capello was a double joy for me. “I criticise him mainly for the way in which he treats his players. Now half of the Real Madrid squad are against him.” channel4.com Kann ihn überhaupt jemand leiden? NEIN! und ich verstehe nicht, wieso man Italiens unbeliebtesten Mann nicht entlässt?! sogar der FCB hat den Trainer entlassen! gegen Capello war Luxeburgo ein Virtuose! ich würde mir lieber einen Übergangstrainer holen (im Notfall sogar Hierro) und würde bis zur Ende der Saison notüberbrücken, und danach einen guten und SYMPATHISCHEN trainer holen... hat Zizou eigentlich kein Interesse Co-Trainer zu werden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts