Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Sache ist gut ausgegangen, oder?

Vielleicht ist er so einer, den wir brauchen. Er hat schon einen Namen in Spanien, er wird sicher kämpfen bis zum umfallen und er hat mit Robinho in Santos gespielt.

Ja, ist sie!

Er wird sicher sein bestes geben, hat er bei Milan auch, aber er ist kein Stürmer für die Serie A, er braucht Platz, und den wird in Spanien eher vorfinden als in der Serie A! Glaub, dass er bei euch gut aufgehoben sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, ist sie!

Er wird sicher sein bestes geben, hat er bei Milan auch, aber er ist kein Stürmer für die Serie A, er braucht Platz, und den wird in Spanien eher vorfinden als in der Serie A! Glaub, dass er bei euch gut aufgehoben sein wird.

hoffe ich

weil wenn des der nächste Toptransfer nach Emerson unter Capello wird, kann sich der gesamte Vorstand in die dritte englische zum FC Port Vale verabschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin auch der Meinung, sollte er an seine Leistungen vor seiner langwierigen Verletzung anknüpfen können, ist er sicher eine Verstärkung.

Einen Ronaldo, der sichtlich fitter ist, vertreibt man und Oliveira, der sich nach seiner Verletzung bisher nicht bestätigen konnte, holt man.

Naja... :x:D

Zu Saviola: Selbst wenn ein Angebot käme, glaub ich nicht dass er zu Real wechseln würde, glaub eher die Aussage war eher so gemeint, dass, falls Angebote kommen und Barca ihm keinen neuen Vertrag anbietet, natürlich ALLE begutachtet werden.

Wobei er aber immer wieder bekräftigt hat, Barca sei seine erste Option :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Saviola: Selbst wenn ein Angebot käme, glaub ich nicht dass er zu Real wechseln würde, glaub eher die Aussage war eher so gemeint, dass, falls Angebote kommen und Barca ihm keinen neuen Vertrag anbietet, natürlich ALLE begutachtet werden.

Wobei er aber immer wieder bekräftigt hat, Barca sei seine erste Option :)

Er hat gesagt, er könnte einem Club wie Real nicht "Nein" sagen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat gesagt, er könnte einem Club wie Real nicht "Nein" sagen. :betrunken:

Vl. meinte er nur in der Größenordnung Reals und jemand hat das etwas falsch in den Hals bekommen?!

Bin mir sicher, wenn Eto'o wieder fit ist, Conejo trotzdem Einsätze erhält und man ihm einen neuen, fairen Vertrag anbietet, würde er auch ein Angebot Reals ablehnen.

Bin bei der Vertragsverlängerung jedenfalls positiv gestimmt, nachdem er seinen Manager (ohne ihn wär es wohl nie zu den Streitereien gekommen :angry: ) ja schon mundtot gemacht hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vl. meinte er nur in der Größenordnung Reals und jemand hat das etwas falsch in den Hals bekommen?!

Bin mir sicher, wenn Eto'o wieder fit ist, Conejo trotzdem Einsätze erhält und man ihm einen neuen, fairen Vertrag anbietet, würde er auch ein Angebot Reals ablehnen.

Bin bei der Vertragsverlängerung jedenfalls positiv gestimmt, nachdem er seinen Manager (ohne ihn wär es wohl nie zu den Streitereien gekommen :angry: ) ja schon mundtot gemacht hat :)

Natürlich würde er bleiben, wenn für ihn die Situation besser aussehen würde, aber einer wie er ist viel zu ehrgeizig um auf der Bank zu sitzen! Und zu dem mit der Größenordnung, er würde sicher gerne in der Liga bleiben, in der er sich schon bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Natürlich würde er bleiben, wenn für ihn die Situation besser aussehen würde, aber einer wie er ist viel zu ehrgeizig um auf der Bank zu sitzen! Und zu dem mit der Größenordnung, er würde sicher gerne in der Liga bleiben, in der er sich schon bewiesen hat.

willst du Saviola haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gibts von Oliveira schon was Neues??
Nach derzeitigem Stand ist der Wechsel ins Wasser gefallen, obwohl zwischen den Vereinen bereits Einigung besteht. "Schuld" daran ist eine FIFA-Regelung, die besagt, dass ein Spieler nicht für drei verschiedene Vereine in einer Saison spielen darf. Oliveira hat nämlich vor seinem Wechsel zu Milan zu Beginn der Saison auf Leihbasis bei Sao Paulo gespielt.

Da aber die FIFA heute zwei Spielern, nämlich Mascherano(ging von West Ham zu Liverpool) und Wagner(von Betis zu Gremio Porto Alegre), die vor der selben Problematik standen, mit einer Ausnahmeregelung trotzdem erlaubt hat zu wechseln, hoffen die Verantwortlichen von Milan und Real, dass vielleicht doch noch was draus wird. Man hat bei der FIFA angefragt und wartet derzeit gespannt auf eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nach derzeitigem Stand ist der Wechsel ins Wasser gefallen, obwohl zwischen den Vereinen bereits Einigung besteht. "Schuld" daran ist eine FIFA-Regelung, die besagt, dass ein Spieler nicht für drei verschiedene Vereine in einer Saison spielen darf. Oliveira hat nämlich vor seinem Wechsel zu Milan zu Beginn der Saison auf Leihbasis bei Sao Paulo gespielt.

Da aber die FIFA heute zwei Spielern, nämlich Mascherano(ging von West Ham zu Liverpool) und Wagner(von Betis zu Gremio Porto Alegre), die vor der selben Problematik standen, mit einer Ausnahmeregelung trotzdem erlaubt hat zu wechseln, hoffen die Verantwortlichen von Milan und Real, dass vielleicht doch noch was draus wird. Man hat bei der FIFA angefragt und wartet derzeit gespannt auf eine Antwort.

coole info :super:

Maschenrano is doch nur auf Leihbasis zu West Ham oder etwar nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

coole info :super:

Maschenrano is doch nur auf Leihbasis zu West Ham oder etwar nicht??

Schon, aber das spielt keine Rolle. Er hat für Corinthians gespielt, dann für West Ham(wenn auch nur wenig) und wird jetzt für Liverpool auflaufen. Macht drei Klubs in einer Saison, eigentlich unerlaubt, aber er bekam eine Sondergenehmigung und darf doch nach Liverpool. Die FIFA machte, soweit ich mitbekommen habe, eine Ausnahme in dem Fall(und auch bei Wagner), weil die südamerikanischen Ligen einen anderen Spielplan haben als die europäischen. Bei Oliveira siehts ähnlich aus, weshalb die FIFA vielleicht auch hier noch grünes Licht geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schon, aber das spielt keine Rolle. Er hat für Corinthians gespielt, dann für West Ham(wenn auch nur wenig) und wird jetzt für Liverpool auflaufen. Macht drei Klubs in einer Saison, eigentlich unerlaubt, aber er bekam eine Sondergenehmigung und darf doch nach Liverpool. Die FIFA machte, soweit ich mitbekommen habe, eine Ausnahme in dem Fall(und auch bei Wagner), weil die südamerikanischen Ligen einen anderen Spielplan haben als die europäischen. Bei Oliveira siehts ähnlich aus, weshalb die FIFA vielleicht auch hier noch grünes Licht geben wird.

es wär nur zu hoffen, wenn er gut spielen würde, aber das weiß man ja erst hinterher ;)

hat ihn Betis nach Sao Paulo ausgeliehen, dann ist er zurück zu Betis (für die er ein Spiel bestritt) und dann zu Milan??

ich will nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe ;)

die Sondergenehmigung müsste aber dann bald erteilt, weil de rMarkt um 0 Uhr schließt...

ist er schon in Madrid in Bereitschaft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es wär nur zu hoffen, wenn er gut spielen würde, aber das weiß man ja erst hinterher ;)

hat ihn Betis nach Sao Paulo ausgeliehen, dann ist er zurück zu Betis (für die er ein Spiel bestritt) und dann zu Milan??

ich will nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe ;)

die Sondergenehmigung müsste aber dann bald erteilt, weil de rMarkt um 0 Uhr schließt...

ist er schon in Madrid in Bereitschaft???

Stimmt so, nur hat er nach seiner Rückkehr aus Brasilien bei Betis nicht mehr gespielt. Kann mich noch gut daran erinnern, wie er sich mit der kompletten Vereinsführung überworfen hatte, weil er gar nicht aus Brasilien zurückkommen wollte. Als man ihn dann zu einer Rückkehr überreden konnte, weigerte er sich zu spielen und verlangte die Freigabe für einen Transfer. Für Betis glich das überraschende Angebot von Milan dann einer Art Erlösung, weil das leidige Thema(der Streit dauerte wochenlang) endlich beendet war.

So wie es scheint, ist der Wechsel aber endgültig vom Tisch. Der italienische Transfermarkt ist seit 19:00 Uhr geschlossen. Wenn sich was getan hätte, wäre es schon in den Medien gestanden. Jetzt wird Capello wohl oder übel doch wieder auf Cassano zählen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten