Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. August 2007 Bin wieder zurück! Mir gefällt gar nicht, was hier passiert... btw: Seht dem Rekordmeister zu und lernt! Hallo Topic: Pato doch fix :aaarrrggghhh: Des is doch nimma schön... :aaarrrggghhh: Kann das sein, dass wir von 5 ernsthaften Transfers, 3 Absagen erhalten haben? mfg an Pedja & Calderon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 3. August 2007 vl kommt ja v.d.Vaart und Quaresma ! beides exzellente kicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. August 2007 Sind selbstverständlich exzellente Kicker, aber van der Vaart wechselt erst nächste Saison und Quaresma will Porto nicht freigeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2007 Sind selbstverständlich exzellente Kicker, aber van der Vaart wechselt erst nächste Saison und Quaresma will Porto nicht freigeben! ich glaube es läuft wieder darauf hinaus das wohl keiner zu uns kommt und man dann am ende der transferperiode zig millionen bietet um doch noch den einen oder anderen zu holen. würde mich auch nicht wundern wenn es zb 50 mil. für quaresma wären usw. oder 110mil. :hää?deppat?: für KAKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. August 2007 ich glaube es läuft wieder darauf hinaus das wohl keiner zu uns kommt und man dann am ende der transferperiode zig millionen bietet um doch noch den einen oder anderen zu holen. würde mich auch nicht wundern wenn es zb 50 mil. für quaresma wären usw. oder 110mil. :hää?deppat?: für KAKA Bis zu 80 Mio. für Quaresma + Robben wären total gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass man bisher ablösefreie Spieler geholt hat, außer Pepe, bei dem das Geld doch relativ locker saß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Bis zu 80 Mio. für Quaresma + Robben wären total gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass man bisher ablösefreie Spieler geholt hat, außer Pepe, bei dem das Geld doch relativ locker saß! ich geb dir recht. aber man könnte sie doch billiger bekommen. aber wenn man die finanziellen möglichkeiten hat dann kann man es sich leisten. und wer sagt das REAL so und so viel für spieler ausgibt is doch nur neidisch weil andere klubs das nicht machen können (und wenn dann gehts sich für die nächsten jahre nichts mehr aus). Lieber REICH und DUMM als ARM und nur bisschen GSCHEITER bearbeitet 3. August 2007 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. August 2007 Versteh auch nicht wieso man Robben nicht schon längst verpflichtet hat! Am Geld wirds ja kaum scheitern!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Nach 0-2 zur Pause gegen Lok Moskau steht es jetzt 3-2 nach Treffern von Guti, Higuain und Saviola. bearbeitet 3. August 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Nach 0-2 zur Pause gegen Lok Moskau steht es jetzt 3-2 nach Treffern von Guti, Higuain und Saviola. :laugh: Wievielste Minute, wer is noch bei dem Turnier dabei? Quelle lol^^ Grad erst glesen... Ich sags doch immer wieder Warte shcon auf die Reaktion Milanistas Real Madrid hat im übrigen 5-2 gewonne, dank der weiteren Treffer von Guti und Balboa der "Spielbericht": http://www.railwayscup.ru/match-report.xml?&match_id=30 :D EDIT2: Das SPiel wird gerade auf Real Madrid TV übertragen bearbeitet 3. August 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 3. August 2007 Quaresma will aber UNBEDINGT nach Spanien ! .. also wenn er echt nima bei porto will würdns ihm glaub ich ned viel in weg legn wenn die ablöse auch noch passt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. August 2007 Mal eine Frage: Kann Javier Balboa , der eigentlich rechten Flügel spielt, auch links spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. August 2007 http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=371825 Damit ist es wohl so gut wie fix! Ramos wird nach rechts raus "müssen". Aktuelle Verteidigung dann: RV: Michel Salgado Sergio Ramos Miguel Torres IV: Pepe Cannavaro Metzelder (Sergio Ramos) LV: Marcelo (Miguel Torres) Da hams die Verantwortlichen richtig verschissen! Für mich fehlt jetzt da noch ein IV und ein LV! Nach dem Abgang von Emerson scheint jetzt auch ein Transfer eines Spielmachers immer wahrscheinlicher. im 4-2-3-1 könnte Ballack in der 2er-Absicherung neben Diarra/Gago spielen, und dafür ein Spielmacher offensiv-zentral. Würde jetzt auch noch ein ZM kommen, könnte der hinte, und Ballack könnte vorne bleiben. Bisher alles nur reine Spekulation. Mir fehlt: 1 IV 1 LV 1 ZM oder Spielmacher Robben Drenthe Ballack (Quaresma) wir machen in dem Jahr nie 7 Transfers... wird 'ne harte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2007 Geh bitte, die Defensive ist bis auf die LV-Position völlig ausreichend besetzt, jetzt noch Ballack und Robben und ihr seid wieder mitten im Geschäft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. August 2007 Geh bitte, die Defensive ist bis auf die LV-Position völlig ausreichend besetzt, jetzt noch Ballack und Robben und ihr seid wieder mitten im Geschäft! Aber 3 IV für 60-70 Pflichtspiele han doch a bissal zu wenig! Und der Rest wär hald so "Schmankerl" noch dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2007 Naja, notfalls hättet ihr noch Ramos, also quasi 4! Und wenns ganz schlimm wird, dann kann ja Salgado oder einer der Castilla nachrücken!.... Bzw. es gibt ja noch ein Januar-Transferfenster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts