rahzel - Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) da sind sie dank barcas dummheit mal wieder im titelrennen und schon ist jeder spieler wieder weltklasse... kann man real fans mal ein bisschen objektivität geben? Du solltest einmal objektiv sein! Was man von dir für Kommentare über Real lesen muss... Ihr habt heuer gegen uns keinen Ball gesehen ... @MILANISTA: Cicinho war die ganze Saison verletzt! Welche 7 Spieler sollten von euch weltklasse sein? bearbeitet 2. Mai 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2007 Ihr habt heuer gegen uns keinen Ball gesehen ... Soviel zum Thema Objektivität. A bissl hat Frogga schon recht, man nehme nur Capello, zuerst wollten ihn alle nach wenigen Spielen in die Wüste schicken, derzeit liest man nichts davon. Aber sei euch gestattet, habt halt derzeit einen Lauf und da vergisst man halt auch schnell mal was vor wenigen Wochen/Monaten noch los war. Solche kleinen Randstreitigkeiten sind halt normal wenns um Barca vs. Real geht Nix für ungut Und Cicinho... herrje, hat mir damals gar nicht gefallen als er zu Real ist. Hab mit der Einkehr von Capello gehofft er wird gleich wieder verkauft, soll dem Italiener ja zu offensiv für einen AV gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2007 Ein bisschen Sticheleien gibt es immer! Ich habe gesagt, dass ich sogar im Falle, dass wir Meister werden, gegen Capello bin! Trotzdem ist die Stimmung im Moment sehr gut! Real spielt guten Fußball, vielleicht hast du es ein wenig verfolgt! Das Spiel gegen Sevilla wird eines der wichtigsten der letzten Jahre werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2007 @MILANISTA: Cicinho war die ganze Saison verletzt! Welche 7 Spieler sollten von euch weltklasse sein? Nesta, Oddo, Gattuso, Pirlo, Kaká, Ronaldo und wenn fit Maldini! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Nesta, Gattuso, Pirlo (in dieser Saison ), Ronaldo und diesen Kaka lasse ich dir... Cicinho > Oddo bearbeitet 2. Mai 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Nesta, Gattuso, Pirlo (in dieser Saison ), Ronaldo und diesen Kaka lasse ich dir... Cicinho > Oddo Pirlo war zu anfangs vielleicht noch ein Wackelkandidat, aber spätestens seit März nicht mehr! Der spielt derzeit wieder in Topform! Und Oddo finde ich persönlich besser als Cicinho, va weil er defensiv einfach die Klase besser ist als der Brasilianer!.... Über Maldini wird zudem erst gar nicht diskutiert! bearbeitet 2. Mai 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Cicinho ist defensiv nicht so gut wie Oddo, dafür offensiv stärker! Würde sie auf eine Stufe stellen... Über Raul auch nicht! bearbeitet 2. Mai 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2007 Cicinho ist defensiv nicht so gut wie Oddo, dafür offensiv stärker! Würde sie auf eine Stufe stellen... Über Raul auch nicht! Stimmt, nur ist mir die Defensivarbeit eines Verteidigers wichtiger als seine Offensivleistung! @Raul Würde ich auch nie wagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2007 Der Wunsch nach Objektivität ist aj da, und ich werde anfangen: ich glaube nicht dass wir Meister werden, unser Ziel muss die CL bleiben, nach dieser Saison wäre ein Meistertitel nicht verdient! @Milanista: Kaka? achso, NOCH ACM nächste Saison ROnaldinho und wir Kaka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2007 Und die anderen hätten es sich verdient? Sicher nicht mehr als wir... aber ich glaube auch nicht, dass Real Meister wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Wenn es sich ein Verein in Relation zu Kader/Budget verdient hätte, dann heuer wohl nur Sevilla. Aber wir werden sehen, wer nach 38 Runden vorne steht wird wohl auch der verdiente Meister sein. bearbeitet 2. Mai 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2007 1. Sevilla 2. Real 3. Barcelona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Karma comes... Schaun ma mal, wird viel daran liegen wie das Topduell der nächsten Runde ausgehen wird. bearbeitet 2. Mai 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2007 @Milanista: Kaka? achso, NOCH ACM nächste Saison ROnaldinho und wir Kaka Wohl kaum, mittlerweile sollte selbst Berlusconi eingesehen haben, dass Kaká besser ist als "Der neue Dicke"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2007 Karma comes... Schaun ma mal, wird viel daran liegen wie das Topduell der nächsten Runde ausgehen wird. welches Topduell? hab ich was verpasst? Wohl kaum, mittlerweile sollte selbst Berlusconi eingesehen haben, dass Kaká besser ist als "Der neue Dicke"! ja und? dann holt ihr eben als Kaka-Ersatz Gio dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts