Recommended Posts

Rapidlaaa

Schade, dass sich Beckham verletzt hat.

Mit ihm meinte ich ist man fix im Viertelfinale, jetzt kann man nur hoffen, dass sie in München schnell das 1:0 machen und nicht mehr als 1 kassieren. Aber ich schätze die Chancen 65 - 35 ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real! Weil sie "sympathischer" sind! :D

Auf alle Fälle! :p

Wir haben wieder eine Win-Win Situation, natürlich will ich aber lieber das Weiterkommen!

BTW: Hast Kaka doch noch reingekriegt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme stark an, dass Robinho nach der Leistung am Sonntag in die Stammelf kommt! Der beste offensive Rechtsverteidiger der Welt ist übrigens auch bereit für sein Comeback! Jedoch wird Cicinho natürlich nicht gleich ins Feuer gestoßen, sondern langsam wieder integriert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was mir auffällt:

Der beste, genialste und tollste Verein der Welt (=Real Madrid), wird heute 105 Jahre alt!

ALLES GUTE!

:freibier: :prost!: :stoesschen::ausgezeichnet::king::clap::freibier: :prost!: :stoesschen::ausgezeichnet::king::clap::freibier: :prost!: :stoesschen::ausgezeichnet::king::clap::freibier: :prost!: :stoesschen::ausgezeichnet::king::clap::freibier: :prost!: :stoesschen::ausgezeichnet::king::clap::freibier: :prost!: :stoesschen::ausgezeichnet::king::clap::freibier: :prost!: :stoesschen::ausgezeichnet::king::clap::freibier: :prost!: :stoesschen::ausgezeichnet::king::clap::freibier: :prost!: :stoesschen::ausgezeichnet::king::clap::freibier: :prost!: :stoesschen::ausgezeichnet::king::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf Premiere haben sie gerade gesagt, dass Cannavaro das Abschlusstraining nicht mitmachen konnte und für morgen fraglich ist.

Wie haben sich Helguera - Ramos am Wochenende geschlagen? Hab nichts vom Spiel gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

wenn da Milanista shco sat, dass Real sympathisch is :D

Muss ehrlich zugeben, dass ich seit meinem Madrid-Besuch und der Tour durch das Bernabeu doch so etwas wie Respekt für Real empfunden habe, und immer noch empfinde!

Dementsprechend sind sie auf meiner Hassliste vom zweiten auf den derzeit 5. und letzten Platz gerutscht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich tippe Inter und Rapid sind dabei und eventuel Chelsea/ManU plus Everton :hammer:

ahja wie hat gestern das supertalent Higuan gespielt? Würde mich nur so interressieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten