Recommended Posts

ASB-Messias

Ashley Cole wäre sicher ein idealler Ersatz für Roberto Carlos,bei Raul Garcia kann Ich mir nicht vorstellen das die Verantwortlichen 12 Mill zahlen Plus Pablo Garcia , ausserdem ist er für die momentane Situation noch viel zu unerfahren den auf dieser Position bedarf es schon sehr viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Rückspiel im Achtelfinale wurde gegen Athletic Bilbao mit 4:0 gewonnen REAL MADRID spielte mit: Diego Lopez; Salgado (Cicinho 48’), Ramos, Mejia, Raul Bravo; Beckham, Gravesen (Helguera 73’), Guti (Zidane 69'), Robinho; Baptista , Soldado.

1-0, min. 29: Robinho.

2-0, min. 65: Sergio Ramos.

3-0, min. 88: Soldado.

4-0, min. 90: Robinho.

Überraschenderweise waren 60.000 Zuschauer im Santiago Bernabeu. :clap:

Die Schattenseite dieses Spiel's ist das sich Salgado an der linken Sohle verletzt hat und wahrscheinlich gegen Sevilla am Sonntag ausfallen dürfte. Naja ein verletzter mehr oder weniger ist auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleichts wirds ja was mit nem Cuptitel.... beim Rest schauts im Moment ja traurig aus...

Wenn Salgado am Wochenende nicht spielen sollte kann wenigstens Cicinho gleich mal zeigen was er so über 90 min. leisten kann ... er könnte sicher auch im Mittelfeld spielen aber da spielt ja leider unser Haarmodel ...

Cassano sollte am Wochenende auch zum Einsatz kommen .....

Ein weiteres Gerücht der letzen Tage betrifft Fabregas... würde dazu passen da wir jetzt ja junge Spanier holen wollen...in diesem Fall is ein Wechsel aber eher unwarscheinlich ...der Mann fühlt sich bei Arsenal sehr wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber Robinho soll wieder besser gespielt haben ....

Schön auch dass alle 4 Toren durch unsre jungen Wilden gefallen sind....

Baptista war schlecht wie immer...Soldado sollte def. vor Baptista spielen und wenns geht im Sommer bitte ein Tausch Baptista <-> Cole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber Robinho soll wieder besser gespielt haben ....

Schön auch dass alle 4 Toren durch unsre jungen Wilden gefallen sind....

Baptista war schlecht wie immer...Soldado sollte def. vor Baptista spielen und wenns geht im Sommer bitte ein Tausch Baptista <-> Cole

933425[/snapback]

Ich habe vorhin auf REAL MADRID TV einen kurzen Bericht gesehen und laut den Reportern waren Robinho und Guti die Besten. Auch erwähnen sollte man das Tor von Soldado ,Ich glaube schon dass, das mit absicht war wie er den Ball mit den Kopf versenkt hat ,und dan war das ein absolutes Weltklassetor .

Zu Baptista ,da weiß Ich nicht so recht man darf nicht vergessen als er nach Spanien kam Ich glaube vor 3 Jahren wurde er als Mittelfeldspieler geholt was ja die wenigsten wussten ,Ich auch nicht, und bei uns habe Ich das Gefühl das er selbst nicht weiß soll er nun Sturmer oder Mittelfeldspieler sein . Also er hat es sicher nicht Einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ein weiteres Gerücht der letzen Tage betrifft Fabregas... würde dazu passen da wir jetzt ja junge Spanier holen wollen...in diesem Fall is ein Wechsel aber eher unwarscheinlich ...der Mann fühlt sich bei Arsenal sehr wohl

933419[/snapback]

Nicht nur er ist im Gespräch, sondern auch Luque. Gravesen möchte weg, Newcastle ist interessiert, Real macht sich dadurch Hoffnungen auf Luque. Ein anderer Kandidat soll laut gestriger Meldung von elmundodeporte.elmundo.es Oubiña von Celta Vigo sein.

Muss zugeben, bin überrascht und ein wenig beeindruckt, Floros Ankündigung bei seinem Amtsantritt(mehr Spanier, Verjüngungskur) scheint doch nicht nur eine Floskel gewesen zu sein, der meint es wirklich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nicht nur er ist im Gespräch, sondern auch Luque. Gravesen möchte weg, Newcastle ist interessiert, Real macht sich dadurch Hoffnungen auf Luque. Ein anderer Kandidat soll laut gestriger Meldung von elmundodeporte.elmundo.es Oubiña von Celta Vigo sein.

Muss zugeben, bin überrascht und ein wenig beeindruckt, Floros Ankündigung bei seinem Amtsantritt(mehr Spanier, Verjüngungskur) scheint doch nicht nur eine Floskel gewesen zu sein, der meint es wirklich ernst.

933522[/snapback]

Ja, wobei Luque wäre nach meiner Meinung auf jeden Fall Überflüssig den selbst wenn Ronaldo den Verien Wechseln sollte ,Soldado hat schon bewiesen das er auf Allerhöchsten Nieveu mithalten kann, Also wofür Luque. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ja, wobei Luque wäre nach meiner Meinung auf jeden Fall Überflüssig den selbst wenn Ronaldo den Verien Wechseln sollte ,Soldado hat schon bewiesen das er auf Allerhöchsten Nieveu mithalten kann, Also wofür Luque. :???:

935063[/snapback]

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, Marca hats aber so gemeldet. Luque kann ja auch am Flügel spielen, eventuell hätte er da bei euch mehr Zukunft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

4– REAL MADRID: Casillas; Cicinho, Sergio Ramos, Mejía, Roberto Carlos (Raúl Bravo 67th min); Gravesen (Soldado 79th min), Guti, Beckham, Robinho; Baptista.

2 – SEVILLA: Palop; David, Alves, Dragutinovic, Aitor Ocio; Maresca, Navas (Kepa 86th min), Martí, Adriano (Jesuli 63rd min) Luis Fabiano (Jordi 80th min) and Kanouté.

GOALS:

1-0, min. 7: Guti connects with a centre from Zidane.

1-1, min. 48: Luis Fabiano puts back in a clearance by Casillas.

2-1, min. 56: Zidane takes a penalty on Baptista.

3-1, min. 60: Zidane from a marvelous centre with a back heel by Guti.

3-2, min. 83: Aitor Ocio finishes off a skirmish.

4-2, min. 93: Zidane, again n from a pass by Guti.

Unsere Mannschaft scheint nach und nach wieder zu alter Form zu finden. Im Spiel waren teilweise Ansätze eines "Balletts" zu erkennen, vor allem durch den zum wiederholten Male herausragenden Guti. Mich freut besonders, dass Zizou drei Tore machte, vielleicht kann er im Herbst seiner Karriere doch noch mal auftrumpfen, wenn er nicht wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen hat.

// erster Beitrag, freut mich dabei zu sein :winke:

achja: in der Aufstellung oben scheinen die Verantwortlichen der Real Homepage Zidane vergessen zu haben tztztz :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hi

Willkommen im ASB

Super das noch ein Real - Fan den Weg hierher gefunden hat

Jetzt sind wir schon zu 3. :)

Und unsre Zahl wird wachsen und wachsen ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

merengues Wilkommen !!

Ich finde auch das es wieder total aufwärts geht und Guti sollte sich jetzt endgültig einen Stammplatz erabeitet haben so wie der sich mit Zizou versteht das ist ja ein Hammer, das war aber auch vor zwei drei Jahren schon so wenn Ich mich richtig erinnere. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schön auch zu sehen das Zidane wieder in Form kommt obwohl er sicher nicht mehr 2 mal die Woche 90 min. spielen kann

Er sollte entweder jedes 2 Spiel machen oder immer nur so ca. 60 min.

In Spielen ohne Zidane könnte man durchaus auch mal mit 2 echten Defensiven im Mittelfeld spielen

Obwohl wenn Ronaldo wieder fit ist wandert Robinho eh zurück ins Mittelfeld.... Robinho sollte meiner Meinung nach die Zeit spielen die Zidane nicht spielt sonst ist Guti der 1. Mann der im Mittelfeld weichen muss und das wäre sehr schade

Eine Lösung wäre auch wenn man Baptista endlich wieder verkauft und Robinho neben Ronaldo in den Sturm bringt....mit Cassano und vlt. irgendwann in ferner Zukunft Raul zum Rotieren

Und im Sommer Riquelme :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schön auch zu sehen das Zidane wieder in Form kommt obwohl er sicher nicht mehr 2 mal die Woche 90 min. spielen kann

Er sollte entweder jedes 2 Spiel machen oder immer nur so ca. 60 min.   

In Spielen ohne Zidane könnte man durchaus auch mal mit 2 echten Defensiven im Mittelfeld spielen

Obwohl wenn Ronaldo wieder fit ist wandert Robinho eh zurück ins Mittelfeld.... Robinho sollte meiner Meinung nach die Zeit spielen die Zidane nicht spielt sonst ist Guti der 1. Mann der im Mittelfeld weichen muss und das wäre sehr schade

Eine Lösung wäre auch wenn man Baptista endlich wieder verkauft und Robinho neben Ronaldo in den Sturm bringt....mit Cassano und vlt. irgendwann in ferner Zukunft Raul zum Rotieren

Und im Sommer Riquelme  :augenbrauen:

937102[/snapback]

Glaube auch das man Zidane öffters Pausen gönnen sollte den so wie Gestern kann er sicher nicht Wochenlang spielen dazu ist er schon zu sehr abgenützt und das Zidane mit Robinho rotiert würde Ich für das Gesamte Frühjahr ein gute Idee halten. Denn für Robinho ist es sicher auch besser das er nicht immer spielt dafür fehlt im noch die Konstanz.Und wie Du schon erwähnt hast warum nicht einmal mit zwei Defensive im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten