Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. August 2007 Ich vermute mal, dass Barca sich nächste Saison intensiv um Cesc bemühen wird - Cesc ist zwar ein Verräter und ich werde ihm das immer schlecht anrechnen aber ich glaube schon, dass er irgendwann bei Barca spielen will...will er das, darf er nie zu Real gehen... Deco wird nächstes Jahr (wenn nicht heuer noch...bitte nicht, einen Campeon brauchen wir) verkauft, Cesc ist der logische Ersatz! Hast du mir nicht erst noch von Iniesta, Xavi und Motta geschwärmt?? Und in eurer offensive habt ihr Messi, Bojan, Gio, Henry, Eto'o, Ronaldinho - hab ich wen vergessen? dir ist schon klar, dass man nur 10 Feldspieler haben darf, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Hast du mir nicht erst noch von Iniesta, Xavi und Motta geschwärmt?? Und in eurer offensive habt ihr Messi, Bojan, Gio, Henry, Eto'o, Ronaldinho - hab ich wen vergessen? dir ist schon klar, dass man nur 10 Feldspieler haben darf, oder? Ma geh herst... Mit Xavi, Iniesta und Deco hat man jetzt auch 3 Spieler für 2 Positionen. Und Bojan und Gio sind 16 bzw. 18, in einem Alter wo sie bei Real sowieso höchstens fürs B-Team gedacht wären... Würd kein Problem mit ihm sehen. Bin da eher gleicher Meinung wie Frogga und relativ sicher, dass Cesc Deco irgendwann ersetzen wird. Und Xavi später dann von Thiago Würd er zu Real gehen, könnt er sich wsl. gleich einen neuen Freundeskreis suchen und sich von der Familie abwenden bearbeitet 2. August 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2007 Also dieses Jahr hat keiner ne chance Nasri zu holen da er schon vorm sommer sagte er bleibt 1000% noch ein Jahr(den sein Mentor Zidane gab ihm den rat ) und danach sehe man weiter. Sein Vertrag wird auch noch verlängert da OM noch richtig abcashen will was normal ist. Nasri wird maximal 2 jahre noch bei OM sein dann ist er fix weg... Dann dürft ihr genug blechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. August 2007 Also dieses Jahr hat keiner ne chance Nasri zu holen da er schon vorm sommer sagte er bleibt 1000% noch ein Jahr(den sein Mentor Zidane gab ihm den rat ) und danach sehe man weiter. Sein Vertrag wird auch noch verlängert da OM noch richtig abcashen will was normal ist. Nasri wird maximal 2 jahre noch bei OM sein dann ist er fix weg... Dann dürft ihr genug blechen Ich stimm dir voll und ganz zu! Wir werden ihn diese Saison verpflichten, und dann zwei Jahre nach Marseille ausleihen. Mit Zizou wird er einen Privattrainer der Extraklasse haben. Die zwei Jahre ohne Nasri spieln wir mit Riquelme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Ich stimm dir voll und ganz zu! Wir werden ihn diese Saison verpflichten, und dann zwei Jahre nach Marseille ausleihen. Mit Zizou wird er einen Privattrainer der Extraklasse haben. Die zwei Jahre ohne Nasri spieln wir mit Riquelme! du verstehst nicht wenn er sagt er bleibt dann bleibt er und OM ist zufrieden . Natürlich sagt Nasri das er mal bei einen TOP-Klub spielen möchte aber dieses Jahr bleibt er fix wenn OM glück hat ein 2.tes Jahr aber da muss mann Meister werden oder wieder 2.ter... Dürft euch schon mal das geld aufheben aber wenn ihr wirklich Kaka verpflichtet, dann glaube ich kaum das Real dann noch Nasri will oder weisst du mehr? bearbeitet 2. August 2007 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2007 Kaká wird aber nicht kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2007 Kaká wird aber nicht kommen! WER BISTN DU??? Hellseher oder was ??? Kaka hat vl gesagt er will bleiben aber ewig wird auch er nicht bleiben denn bei Sheva war es dasselbe spielchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. August 2007 Wir werden uns aber kein 33jähriges Auslaufmodell 2012 als Spielmacher kaufen! Da is ma da Nasri scho ganz recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2007 Da is ma da Nasri scho ganz recht! wem nicht und das du ihm bei jeden post erwähnst sehe ich auch Warum kaufts keinen Ballack der ist der Hammer(ironie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. August 2007 wem nicht und das du ihm bei jeden post erwähnst sehe ich auch Warum kaufts keinen Ballack der ist der Hammer(ironie) Die Position haben wir (leider) schon für den Cesc reserviert! Aber auf der Spielmacherposition, da brauchen wir shcon noch einen... Was wäre daran nicht ok? Wir verpflichten Nasri, und leihen ihn zwei jahre an euch aus... dadruch habt ihr noch zwei Jahre sicher Nasri, und wir dann Nasri fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2007 Die Position haben wir (leider) schon für den Cesc reserviert! Aber auf der Spielmacherposition, da brauchen wir shcon noch einen... Was wäre daran nicht ok? Wir verpflichten Nasri, und leihen ihn zwei jahre an euch aus... dadruch habt ihr noch zwei Jahre sicher Nasri, und wir dann Nasri fix! Wieso? Weil wir viel cash für ihm wollen und das wirds jetzt noch nicht spielen.. und da er sagte er wechselt dieses Jahr sicher nicht wird dein rat nicht gehen verstehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. August 2007 Wieso? Weil wir viel cash für ihm wollen und das wirds jetzt noch nicht spielen.. und da er sagte er wechselt dieses Jahr sicher nicht wird dein rat nicht gehen verstehst. Ich würd für den sogar soviel bezahlen wie für Zizou damals, ich bräuchte nur die Sicherheit, dass er bei uns unterkommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. August 2007 Ich mach mir die Welt, tralalala wie sie mir gefällt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Kommt mir hier auch so vor wie "Wünsch dir was" bearbeitet 2. August 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Naja, Nasri sollte doch im Bereich des Möglichen liegen. Die Frage ist nur ob er überhaupt schon reif ist für Real!? Ich persönlich würd ihn ja noch ein Jahr bei Marseille belassen und ihn dann holen, bis dahin muss die Last eben auf mehrere Schultern verteilt werden.... Baptista scheint euch übrigens noch länger erhalten zu bleiben. Er hat das Leihangebot von Milan abgelehnt und will sich jetzt bei euch durchbeißen! bearbeitet 2. August 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts