rahzel - Geschrieben 7. Februar 2007 wie wärs bis Saisonende Ingterimslösung (Del Bosque) dann schuster @ Rahzel: kann des sein, dass du von der aktuellen Situation Real Madrid's gerezit bist?? Ein wenig... Gibts Neuigkeiten zu Cassano? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2007 Ein wenig... Gibts Neuigkeiten zu Cassano? nein absolut nicht hat nicht mal Streit mit Kollegen oder Capello gibt es Nueigkeiten zur Verpflichtung eines Spielmachers?? z.b. für nächste Saison Riquelme und danach ein junges Toptalent (= Gio dos Santos von Barca oder ähnliche)?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Februar 2007 Den können die sich behalten! Ich hätte aber nichts gegen Anderson von Porto oder Mati! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Den können die sich behalten! Ich hätte aber nichts gegen Anderson von Porto oder Mati! ich hab ja anderson gemeint, aber dos Santos' name ist mir schneller eingefallen also kaut man Riquelme und Anderson, leiht Anderson jedoch für eine weitere Saison an Porto aus und holt sich in der Saison 08/09 einen ZOM als Ersatz oder einen weniger guten Speilmacher (soll nicht heißen dass der schlechts ein soll, nur schlechter als Anderson )... aber Dank des lukrativen Vertrags von bwin, den Real annehmen wird, wird das alles kein Problem sein EDIT: wenn du mit "Mati" Matias Fernandez meinst, dann wäre ich doch eher für zwei Spielmacher: Anderson & Fernandez :) bearbeitet 7. Februar 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2007 Den können die sich behalten! Ich hätte aber nichts gegen Anderson von Porto oder Mati! Jeden, wirklich jeden könnts haben, aber bitte ned Anderson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2007 Jeden, wirklich jeden könnts haben, aber bitte ned Anderson wieso denn ned?? sag etz bloß, ihr habts ned genug, oda soll ich as aufzählen anfangen?? (Ronaldinho, Dos Santos...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2007 wieso denn ned?? sag etz bloß, ihr habts ned genug, oda soll ich as aufzählen anfangen?? (Ronaldinho, Dos Santos...) - Weil er so ziemlich der einzige ist, den ich einem Spieler unserer Cantera vorziehen würde. - Weil er einer meiner absoluten Lieblingskicker ist. Könnts ja noch verkraften wenn er nicht zu uns kommt irgendwann (beobachtet hat man ihn ja schon), zu Real wär ein Schlag ins Genick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2007 - Weil er so ziemlich der einzige ist, den ich einem Spieler unserer Cantera vorziehen würde. - Weil er einer meiner absoluten Lieblingskicker ist. Könnts ja noch verkraften wenn er nicht zu uns kommt irgendwann (beobachtet hat man ihn ja schon), zu Real wär ein Schlag ins Genick. achso naja mal sehen, aber jeder geniale Spieler der zum Rivalen wechselt ist doch ein Schlag ins Genick oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. Februar 2007 Capello wird bis Sommer bleiben, das ist fix. Bei einer vorzeitigen Entlassung müsste ihm Calderon nämlich eine saftige Abfindung von 18 Millionen Euro zahlen. Hast du auch eine Quelle, wo diese Summe erwähnt wurde?? Wäre ja ein Hammer :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2007 Hast du auch eine Quelle, wo diese Summe erwähnt wurde?? Wäre ja ein Hammer :hää?deppat?: http://www.cadenaser.com/articulo/deportes...srcsrdep_7/Tes/Und in diesem AS-Artikel zum Beispiel ist die Rede von einer Summe, die "mehr als 16 Millionen Euro" betragen soll.: http://www.as.com/articulo/futbol/Capello/...sdaiftb_33/Tes/ Das ist die Summe, die ihm laut Vertrag für die drei Jahre in Madrid zusteht. Sollte er vorzeitig entlassen werden, müsste man ihm dieses Geld auszahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Februar 2007 Klar, dass die Arbeitsmoral endend wollend ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2007 Real Madrid setzt 300 Mio. Euro umTrotz der seit drei Jahren andauernden sportlichen Erfolglosigkeit ist Real weiter der weltweit umsatzstärkste Fußballklub. Wie aus einer am Donnerstag veröffentlichten Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte hervorgeht, führen die Madrilenen die Rangliste vor dem Erzrivalen FC Barcelona (259,1 Mio.) an. Real nahm in der Saison 2005/2006 insgesamt 292,2 Millionen Euro ein. Juventus Turin rangiert mit 251,2 Mio. Euro an dritter Stelle. Bayern München fiel gegenüber der Vorsaison mit einem Umsatz von 204,7 Millionen Euro um einen Rang auf den achten Platz zurück. (orf.at)Für den Sommer kann man sicher wieder von einer groß angelegten Shoppingtour ausgehen. Der neue Trainer wird bestimmt einige Wunschsspieler haben, die es zu holen gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2007 (orf.at) Für den Sommer kann man sicher wieder von einer groß angelegten Shoppingtour ausgehen. Der neue Trainer wird bestimmt einige Wunschsspieler haben, die es zu holen gilt. wehe Emerson2 und Cassano2!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Februar 2007 Eher folgende Kategorie: Xabi Alonso, Kaka, Quaresma, Cristiano, Villa, Schweinsteiger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Die Hauptziele im Moment sind Cristiano Ronaldo und Bernd Schuster! Für Ronaldo wird man sehr tief in den Geldbeutel greifen, wenn es nötig ist! Die 18 Mio. sind nicht der wahre Grund, warum Capello nicht gefeuert wird. Eigentlich benutzt ihn Calderon nur, um eine Ausrede zu haben, wenn man versagt, sodass es im Sommer bloß keine neuen Wahlen gibt! Es ist also eigentlich egal, wie Real Madrid spielt, Capello wird bis zum Sommer bleiben! Außerdem ist man an Villa dran, welcher der Nachfolger von Ronaldo sein soll. Mit Ruud wird nicht mehr wirklich geplant! Was Kaka angeht, sieht es eher düster aus, er fühlt sich pudelwohl und möchte gerne bei Milan bleiben. Helguera, Salgado, Emerson, Cassano, Roberto Carlos und Ruud werden alle gehen, Cannavaro hat ein Angebot von Chelsea, wenn er will, kann er gehen! Reyes wird zurückgeschickt und Pedja sucht nach zwei IVs! Das stammt alles von einem Moderator eines anderen Forums, der wirklich immer die neusten Nachrichten hat und sicher keiner ist, der irgendwelche sinnlosen Gerüchte verbreitet. Er hat es von einem guten Freund, der entsprechende Verbindungen haben soll. Glaubt es oder nicht, ich finde es sehr interessant! bearbeitet 8. Februar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts