Recommended Posts

Knows how to post...

Sieh dir mal diesen unglaublichen Kader von damals an! Man kann natürlich mit beiden Formationen gewinnen...

Kader 02/03

sicherlich kann man mit beiden gewinnen....

aber würdest jetzt schon Mata mit Tevez gleichsetzen??

wie wärs mit ausleihen solange Mata voll entwickelt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kader 02/03

sicherlich kann man mit beiden gewinnen....

aber würdest jetzt schon Mata mit Tevez gleichsetzen??

wie wärs mit ausleihen solange Mata voll entwickelt ist?

Was genau meinst du mit "gleichsetzen"? Immerhin ist Tevez schon 4 Jahre älter, ist fester Bestandtei der argentinischen Nationalmannschaft etc.

Verleihen wäre wohl das Beste für alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was genau meinst du mit "gleichsetzen"? Immerhin ist Tevez schon 4 Jahre älter, ist fester Bestandtei der argentinischen Nationalmannschaft etc.

Verleihen wäre wohl das Beste für alle!

Mit gleichsetzten mein ich, dass du ihn als gleichstark siehst...

Aber wenn mata ausgeliehen wird, dann mindestens 2 Jahre die selbe Mannschaft, mit internationalem aber nicht übermäßighohem Tempo, z.B. Deutschland oder Frankreich (ohne absolut was gegen die Bundesliga bzw. gegen die Ligue 1 zu haben)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Capello sagte gestern gegenüber der Presse, dass er, obwohl auch Raul in die Spitze vorgezogen werden könnte, nicht die Verpflichtung eines neuen Stürmer als Ersatz für Ronaldo ausschließt.

Man darf gespannt sein, wer es wird, sollte wirklich noch ein Neuer kommen. Habe als ich davon gelesen habe irgendwie sofort an Trezeguet denken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Capello sagte gestern gegenüber der Presse, dass er, obwohl auch Raul in die Spitze vorgezogen werden könnte, nicht die Verpflichtung eines neuen Stürmer als Ersatz für Ronaldo ausschließt.

Man darf gespannt sein, wer es wird, sollte wirklich noch ein Neuer kommen. Habe als ich davon gelesen habe irgendwie sofort an Trezeguet denken müssen.

Ich persönlich hoffe auf Podolski, der ja beim FCB nur noch zweite Wahl ist! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei so einer Aussage muss ich auch gleich an Trezegoal denken, und laut einigen italienischen Medien gibt es angeblich ein Angebot aus Spanien! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei so einer Aussage muss ich auch gleich an Trezegoal denken, und laut einigen italienischen Medien gibt es angeblich ein Angebot aus Spanien! :augenbrauen:

Trezegoal??

war das nicht mal Batistuta mit Batigoal?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Trezegoal??

war das nicht mal Batistuta mit Batigoal?? :augenbrauen:

Tja, nur spielte der Batistuta die meiste Zeit bei der Viola während es Trezeguet nie über Turin hinausgeschafft hat, daher haben beide eine Endung mit "goal", unabhängig voneinander! Und dementsprechend nichts mit einander zu tun! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tja, nur spielte der Batistuta die meiste Zeit bei der Viola während es Trezeguet nie über Turin hinausgeschafft hat, daher haben beide eine Endung mit "goal", unabhängig voneinander! Und dementsprechend nichts mit einander zu tun! ;)

achso ok;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Tja, nur spielte der Batistuta die meiste Zeit bei der Viola während es Trezeguet nie über Turin hinausgeschafft hat, ...

Er war aber vor seiner Zeit in Turin beim AS Monaco. Also "über Turin hinaus", was immer das auch heißen soll.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Er war aber vor seiner Zeit in Turin beim AS Monaco. Also "über Turin hinaus", was immer das auch heißen soll.

Ich rede jetzt von seiner Zeit in Italien, aus der die beiden Herren auch ihr Anhängsel "goal" haben.

Dass er zuvor in Monaco gespielt hat, zusammen mit einem gewissen Henry, ist mir auch klar! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

0:1 gegen Villarreal verloren - ich persönlich häbe mit einem mageren 1:1 gerechnet, es kam jedoch schlimmer. Wieder eine Niederlage von RM, nachdem sie oben aufgeschlossen haben. Mann!

Barrenozum 1:0

carloskp5.gif

Kleiner Trick

forlanflipflapth8.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ruud would welcome Ronaldo

Sunday, January 28, 2007

Former Manchester United striker Ruud van Nistelrooy admits Cristiano Ronaldo would be welcome at Real Madrid. Reports have claimed that Real

Ruud retires from International football

Wednesday, January 24, 2007

Ruud van Nistelrooy has announced he is no longer available for international selection.

The Real Madrid striker, who has not played for Holland since being dropped from the starting line-up at last summer's World Cup finals, has now confirmed he will focus all his efforts on club football.

"(It is) disappointing, I always played for Oranje with much pleasure and I would have liked to continue to do that," said Van Nistelrooy in a statement.

"I did not specifically ask for a place in the side, but I did want to have the feeling that I would be a candidate for that.

"I did not get that feeling. That is why I don't see the conditions to give a good performance. No-one benefits from frustration. That's why this was a difficult but correct decision."

"We have had a good conversation on Friday in Madrid about the cooperation over the past year," said Van Basten. "We ironed out some folds. And with that there was a base to eventually come together again.

"We have told Ruud when he asked us about this, that the situation about his position is no longer the same as a year ago. In 2006, we saw other candidates for the striking position.

"That is why he should be prepared to compete with the others. We cannot guarantee him a starting place. That would not be fair to the other candidates for the position."

nochmal zu Ruuds Torquote

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Es scheint so, dass Real demnächst einen neuen Stürmer bekommt, genauer gesagt RICARDO OLIVEIRA!

Nach dem jetztigen Stand der Dinge dürfte der Brasilianer zu Real Madrid wechseln, zusammen mit et 6-7 Mio.€!

Viel Glück! :D

Quellen: tuttomercato, calciomercato, sport1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten