valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) real soll sich laut 4-4-2.ch mit ribery geeinigt haben; soll angeblich einen 5 jahresvertrag bekommen bearbeitet 18. Januar 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Januar 2007 Mal sehen, ob es bald bestätigt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2007 Mal sehen, ob es bald bestätigt wird... also etz mal ohne zu stöhren, aber wechselt jetzt Ribery zu Bayern oder Real Madrid? Weil Honeß und Mijatovic vermelden immer das selbe, nur, dass es zwei verschiedene Vereine sind... die Diskussion um Ribery würde s jetzt nicht gehen, wenn man die Spanierförderung mit Fabregas und Joaquin angefangen hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) also etz mal ohne zu stöhren, aber wechselt jetzt Ribery zu Bayern oder Real Madrid? Weil Honeß und Mijatovic vermelden immer das selbe, nur, dass es zwei verschiedene Vereine sind... die Diskussion um Ribery würde s jetzt nicht gehen, wenn man die Spanierförderung mit Fabregas und Joaquin angefangen hätte! Wieso stören? Lass dich ruhig öfter hier blicken! Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob er kommt. Auf der einen Seite ist er ein guter Spieler und würde uns sicher helfen, auf der anderen aber will ich lieber Quaresma, Robben oder C.Ronaldo. bearbeitet 18. Januar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2007 Wieso stören? Lass dich ruhig öfter hier blicken! Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob er kommt. Auf der einen Seite ist er ein guter Spieler und würde uns sicher helfen, auf der anderen aber will ich lieber Quaresma, Robben oder C.Ronaldo. C. Ronaldo und Robben waren ja schon zum greifen Nahe... Ich hätte auch einen Spielmacher mit Bruder der in der Castilla aufgebaut werden könnte: -klick- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2007 Anscheinend möchte auch Emerson gehen: Emerson wants Juve returnReal Madrid midfielder Emerson would love to return to Juventus according to Juve boss Didier Deschamps. Emerson was a key member of the Juventus side that "won" two Serie A titles in a row, but moved to Spain after the club's demotion to Serie B for match fixing. The Brazilian's spell in Spain hasn't been as successful however, with Real Madrid enduring another disappointing season by their high standards. "(Emerson) told me he's interested in returning and that is something that pleases me because he's a player that fits into out playing system," said Deschamps. Reports suggest that Juve could make a £3.5 million bid for the midfielder, although whether Real would be willing to part with the 30-year-old for such a low fee remains to be seen. (eurosport.com)Kann mir nur schwer vorstellen, dass ihn irgendwer vermissen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2007 Anscheinend möchte auch Emerson gehen: (eurosport.com) Kann mir nur schwer vorstellen, dass ihn irgendwer vermissen würde. jep, vorallem weil sowieso Diarra als Ersatz da wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 Anscheinend möchte auch Emerson gehen: (eurosport.com) Kann mir nur schwer vorstellen, dass ihn irgendwer vermissen würde. seine verpflichtung an sich war schon unverstaendlich, also wird sein abgang erst recht kein grosses thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2007 schon wieder achtelfinale schon wieder außenseiter schon wieder 0:0 und 1:1 des kanns doch ned geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Januar 2007 schon wieder achtelfinale schon wieder außenseiter schon wieder 0:0 und 1:1 des kanns doch ned geben! Ja jetzt müssen sie gegen Mallorca mal wieder gewinnen und eine Serie hinreißen. Ramos ist denke ich immer noch verletzt? Ich weiß das Torres unerfahren ist aber wie spielte er eigentlich letztes Mal? Roberto Carlos oder Marcelo kehren für die linke Seite hoffentlich auch bald wieder zurück. Gegen Bayern hat man immer noch eine Chance aber bis dahin müssen sie mal wieder öfter gewinnen, vorallem gegen die kleinen Gegner. Beim letzten Pokalspiel trat Betis ja mit einer B-Elf an und trotzdem spielten sie Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2007 Ich weiß das Torres unerfahren ist aber wie spielte er eigentlich letztes Mal? Roberto Carlos oder Marcelo kehren für die linke Seite hoffentlich auch bald wieder zurück. Das letzte mal spielte Torres recht ordentlich es kann sein das er Heute aber auf der linken Seite spielt was ja seine eigentliche Position ist,Raul Bravo ist zwar im Mallorca dabei ob er allerdings Spielen kann ist nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Torres ist eine sehr positive Überaschung, muss ich sagen! Wie gefallen euch die Neuen? Higuain ist fantastisch, zeigt keine Nerven! Er ist technisch viel stärker als ich gedacht habe, kann 1 gegen 1 gehen und ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert bis er einnetzt! Gago ist genau, was ich mir erwartet habe! Das einzige Problem ist, dass er anscheinend denkt, immer einen Zuckerpass spielen zu müssen um endlich zu zeigen, dass er das Geld wert war! Manchmal klappt es manchmal nicht, auf jeden Fall auch eine Riesenverstärkung! Ich denke, dass beide noch besser spielen werden, wenn sie ihr erstes Tor geschossen haben! bearbeitet 21. Januar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2007 Torres ist eine sehr positive Überaschung, muss ich sagen! Wie gefallen euch die Neuen? Higuain ist fantastisch, zeigt keine Nerven! Er ist technisch viel stärker als ich gedacht habe, kann 1 gegen 1 gehen und ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert bis er einnetzt! Gago ist genau, was ich mir erwartet habe! Das einzige Problem ist, dass er anscheinend denkt, immer einen Zuckerpass spielen zu müssen um endlich zu zeigen, dass er das Geld wert war! Manchmal klappt es manchmal nicht, auf jeden Fall auch eine Riesenverstärkung! Ich denke, dass beide noch besser spielen werden, wenn sie ihr erstes Tor geschossen haben! Der absolute Hammer undglaublich oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. Januar 2007 Der absolute Hammer undglaublich oder?! soeben im teletext erspeaht. manchmal fragt man sich wirklich. wie sich wohl ein real scout in duisburg und umgebung fuehlt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2007 Naja, Real hat ja ein akut abstiegsgefährdetes B-Team in der zweiten Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts