Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Bin vorort lewis ! Bin vorort lewis ! Wow, Du bist ein Held. Ich schau es mir auf Sky an. Ich bin ein schlechter Fan, ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2013 Wow, Du bist ein Held. Ich schau es mir auf Sky an. Ich bin ein schlechter Fan, ich weiß. Fernseh-Veilchen Aber im verfickten Internet wild in die Tasten hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. November 2013 Schon in Salzburg. Auf ins Santiago Untersberg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2013 Wow, Du bist ein Held. Ich schau es mir auf Sky an. Ich bin ein schlechter Fan, ich weiß. Aber echt, kann so schlechte Fans nicht ausstehen..., da is mir vor Zorn die Fernsteuerung aus der Hand gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Fernseh-Veilchen Aber im verfickten Internet wild in die Tasten hauen Ich partizipiere nur bei Heimspielen oder angenehmen internationalen Auswärtsspielen. Madrid, Porto sehr gerne. Grödig oder Innsbruck nein danke. Es muss auch Gloryhunter geben. Und Sky hat dann auch wieder seine Berechtigung. Btw: Ich werde heute sogar zwischen BVB und FAK herunswitchen. Also heute Fernseh-Veilchen und das nur mit einem Aug. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2013 Ich partizipiere nur bei Heimspielen oder angenehmen internationalen Auswärtsspielen. Madrid, Porto sehr gerne. Grödig oder Innsbruck nein danke. Es muss auch Gloryhunter geben. Und Sky hat dann auch wieder seine Berechtigung. Btw: Ich werde heute sogar zwischen BVB und FAK herunswitchen. Also heute Fernseh-Veilchen und das nur mit einem Aug. :-) Ich glaube, er meinte es nicht so, wie Du es verstanden hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Ich glaube, er meinte es nicht so, wie Du es verstanden hast! Ich hab ihn verstanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2013 Ich glaube, er meinte es nicht so, wie Du es verstanden hast! Ich war in Innsbruck dabei Heute Sky Hab Kinderdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts