Recommended Posts

Gast

Bist mit seiner Leistung zufrieden?

Und das er dann einen reinnudelt habe ich in einem anderen Posting geschrieben!

Bin ned so unzufrieden. Er hat auch viele Bälle gut gesichert und weitergeleitet. Dazu das gute Tackling das zu einer Torchance geführt hat. Typisches Boyd Spiel halt. Er kämpft und läuft viel, verstolpert Bälle, beschäftigt die gegnerische IV ordentlich und macht dann hoffentlich noch ein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mane kriegt keine gelbe, no na

auf sky laberns von elfer für die dosen, weil das klare abseits vorher ja nicht gepfiffen wurde. :lol:

Wofür sollte mane gelb kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der unterforderte sonnleitner ist ihm auf den Fuß gestiegen oder?

lol

da hat ihm der aufprall am boden nach seinem theatralischen fallen sicher mehr wehgetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wofür sollte mane gelb kriegen?

Foul an Petsos direkt danach vorm eigenen 16er.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der unterforderte sonnleitner ist ihm auf den Fuß gestiegen oder?

Sagt ja niemand das dem nicht so war. Es geht eher darum dass man nach seiner Reaktion zu urteilen davon ausgehen musste das es ein offener Schien- und Wadenbeinbruch war.

30 Sekunden später sprint zurück und revanchefoul. Das ist glaub ich der Grund warum Mane zurecht ausserhalb von Salzburg nicht sonderlich viele Sympathisanten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jawohl. Bashen wir alle wieder mal den Boyd. Damit der dann das Siegtor schießen kann :clap:

kann er ruhig machen, hab ich nix dagegen. trotzdem darf man von jemanden der jeden tag am platz steht eine bessere technik erwarten, vor allem bei der ballannahme und weiterverarbeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin ned so unzufrieden. Er hat auch viele Bälle gut gesichert und weitergeleitet. Dazu das gute Tackling das zu einer Torchance geführt hat. Typisches Boyd Spiel halt. Er kämpft und läuft viel, verstolpert Bälle, beschäftigt die gegnerische IV ordentlich und macht dann hoffentlich noch ein Tor.

Und was man auch noch anmerken soll: Diese vielen Fehlpässe schauen hässlich aus. Aber es ist gar nicht so leicht, gegen die pressenden Salzburger im höchsten Tempo die Bälle weiterzuverarbeiten. Boyd ist als Solospitze dem meisten Druck ausgesetzt. Da ist es klar, dass er viele Bälle verliert. Damit erkläre ich mir auch seine stärkere Leistung im Länderspiel. Da hat Österreich nicht annähernd so stark gepresst und Boyd hatte viel mehr Zeit und Raum zur Ballverarbeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten