ASB Vorwärts Steyr 2014


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Liebe User!

Um im Jahr 2014 noch etwas mehr Schwung rein zu bringen, kann ich euch erste zwei Ankündigungen machen:

1) Es wird wieder "Das ASB trifft..." geben (zB mit Helmut Kraft)

2) Es wird (wahrscheinlich Anfang Februar) einen ersten ASB Stammtisch in der Schwechater geben. Hierbei werden auch Leute vom Verein sein. Wer genau kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.

Weitere Anregungen etc. jederzeit hier :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bezüglich eines Fußball- Stammtisch mit Trainer und Spielern habe ich vor einiger Zeit schon beim Grünwald angefragt.

Die Antwort steht noch aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht machbar wäre.

Sinnvoll wäre es m.M.n. aber erst, wenn die neuen Spieler da sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bezüglich eines Fußball- Stammtisch mit Trainer und Spielern habe ich vor einiger Zeit schon beim Grünwald angefragt.

Die Antwort steht noch aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht machbar wäre.

Sinnvoll wäre es m.M.n. aber erst, wenn die neuen Spieler da sind....

Ich denke ab 28.11.2013 wäre es sinnvoll denn da beginnt das Training unter Kraft und da könnte man aus erster Hand erfahren wer kommt wer geht bzw.. wer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Bezüglich eines Fußball- Stammtisch mit Trainer und Spielern habe ich vor einiger Zeit schon beim Grünwald angefragt.

Die Antwort steht noch aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht machbar wäre.

Sinnvoll wäre es m.M.n. aber erst, wenn die neuen Spieler da sind....

Ich habe vom Grünwald schon die Zusage zwecks Stammtisch für Anfang Februar. bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke ab 28.11.2013 wäre es sinnvoll denn da beginnt das Training unter Kraft und da könnte man aus erster Hand erfahren wer kommt wer geht bzw.. wer bleibt.

Es geht ja nicht nur darum zu erfahren wer kommt....... ich (bzw. alle Fans) wollen ja die neuen schon sehen und mit ihnen reden. Deshalb bringt es heuer wohl nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke nochmals für die Bemühungen, werde sicher an diesem Stammtisch teilnehmen.

Meine Bitte ist , nur nicht im " Vereinslokal " M92

Eines sollten wir nicht vergessen " Jedes Bierchen welches im m 92 konsumiert wird bringt dem SKV Geld " !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Danke nochmals für die Bemühungen, werde sicher an diesem Stammtisch teilnehmen.

Meine Bitte ist , nur nicht im " Vereinslokal " M92

möchte mich gleichfalls für die anstrengungen bedanken, werde wenns die arbeit erlaubt ebenfalls teilnehmen.

und auch ich bin der meinung, bitte nicht im lokal neben dem vorwärtsplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines sollten wir nicht vergessen " Jedes Bierchen welches im m 92 konsumiert wird bringt dem SKV Geld " !!!!!!!!

Das war vielleicht unter den Hasis so, jetzt ist der Spaß verpachtet und der Verein kriegt wohl einen fixen Pachtzins, egal wie hoch die Einnahmen der neonblauen Palatschinkenbude sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich von Grünwald gebeten wurde, das dann zu organisieren könnt ihr mir zwecks Lokation hier ja Vorschläge machen. Ich dachte ja an die Schwechater.

Gute idee, aber wie wäre es zum beispiel mit "Gasthaus zur Alpe"? Da gäbe es gutes Bier gute Speisen und der Wirt ist auch Vorwärts - lastig.! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich tendiere auch für das Schwechater !! Erstens haben sie einen eigenen Saal(wo auch schon einmal so eine ähnliche Veranstaltung durchgeführt wurde) und ist ja in gewisser Weise unser neues Vorwärtstreff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.