aurinko V.I.P. Geschrieben 15. April Heute die tradtionellen Osterpinzen gebacken (sie sind deshalb so dunkel, weil ich halb Emmervolkornmehl verwendet habe) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April Der Hasenpopsch vom Mann ist weiches Marzipan - bissl draußen lassen und es wird noch weicher. *happa happa* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. April Ich bin ein großer Freund vom Germteig und hab jetzt Mal ein Rezept mit Kochstück ausprobiert (125g Wasser und 25g Mehl aufkochen und dann dazu) und bin bis jetzt begeistert, Endergebnis gibt's später 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:20 (bearbeitet) https://ibb.co/nMmZrBJQ nachdem der Upload hier vom Smartphone funktioniert leider probiere ich es so, das wurde draus^^ schmeckt echt himmlisch und gelang wirklich, das ist echt das erste Mal das ich sagen würde das könnte man wirklich verkaufen ^^ bearbeitet Samstag um 17:21 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts