Recommended Posts

Weltklassecoach

nachvollziehbar, noch ein jahr in der regionalliga ist für ihn verschwendete lebenszeit. und selbst im vergleich zu einem möglichen zweitligaaufstieg, der ja eh außer reichweite ist, bleibt das die attraktivere variante. der cupsieg und der fehlende glaube an eine chance gegen den lask lassen die mannschaft jetzt auseinanderbrechen.

von den abgängen ist mir eigentlich nur blutsch und casanova wirklich unverständlich weil das keine besondere steigerung ist aus meiner sicht. alle anderen sind entweder ohnehin keine stützen oder haben sich so deutlich verbessert, dass kein regionalligist da mithalten hätte können. kablar tut halt emotional am meisten weh weil man den als stütze für die zukunft an bord halten hätte sollen.

alles in allem weiß ich nicht wie es weitergeht. angesichts dieser übergangssituation und der damit verbundenen unsicherheit ist meine vorfreude auf das frühjahr bei null...

Hab mir heute das Testspiel gegen Stadl Paura angesehen und die jungen Neuzugänge machten alle einen guten Eindruck! Natürlich haben insbesondere bei Pellegrinni die Laufwege noch nicht ganz gepasst aber hat eine gute Ballbehandlung und ist körperlich Robust!

Aufstellung in der ersten Halbzeit war: Berger

Kerschi----Gabriel-----Car-------Ullmann

Felber-------Krammer

Otubanjo---------Sobal-----------Mayer

Pellegrinni

Halbzeit Zwei: Gremsl

Karlinger----Dusak-----Dachs-Wiesinger------Prettenthaler

Riedl----------Hamdemir

Jurkic---------------Kirschner----------------???

Mössner

Tore: Jurkic und Mössner! 2:0

Hier noch der Bericht von ligaportal

FC Pasching - ATSV Stadl-Paura 2:0 (0:0)

Die Begegnung zwischen dem Tabellenzweiten der Regionalliga und dem überlegenen Spitzenreiter der Landesliga stand ganz im Zeichen des Wiedersehens. Mit Torsten Knabel, Andreas Michl und Ersatzgoalie SImon Winkler hatten gleich drei Spieler in Diensten von Stadl-Paura ihre Schuhe bereits für Pasching geschnürt. Dazu ATSV-Trainer Christian Mayrleb, der in seiner aktiven Laufbahn 54 Pflichtspieltreffer für den FCP erzielt hatte. Der Regionalligist begann im gewohnten 4-2-3-1-System, mit Maximilian Ullmann, Lukas Gabriel und Tobias Pellegrini standen drei Neuzugänge in der Anfangsformation. Der Außenseiter konnte die Begegnung lange Zeit offen gestalten, die beiden Treffer fielen erst im zweiten Abschnitt. Ivan Jurkic, vom eigenen Nachwuchs in den Kampfmannschaftskader befördert, traf zur 1:0-Führung, den Endstand besorgte schließlich Angreifer Lukas Mössner.

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neuigkeiten gibt es wieder aus Pasching zu berichten. Der Tabellenzweite hat nochmals am Transfermarkt zugeschlagen und Marin Zubcic vom kroatischen Erstligisten NK Zadar verpflichtet. Außerdem rückt Sascha Jorgic aus dem eigenen Nachwuchs in die Kampfmannschaft auf. Der 18-jährige Stürmer erzielte bereits heute beim 2:0 Testspielerfolg gegen ATSV Stadl-Paura einen Treffer.

https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/transferticker-regionalliga-mitte-96784

so dann hats ja doch noch zu einem neuzugang gereicht. der kader ist noch immer gut und würde aus meiner sicht in einer saison ohne der linzer millionentruppe durchaus zu einer beteiligung am titelkampf reichen. wenn wir diese mannschaft entwickeln können und sie über den sommer hinaus zusammenbleibt dann haben wir auch in den nächsten jahren mit dem abstieg nix zu tun und können in der oberen tabellenhälfte mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/transferticker-regionalliga-mitte-96784

so dann hats ja doch noch zu einem neuzugang gereicht. der kader ist noch immer gut und würde aus meiner sicht in einer saison ohne der linzer millionentruppe durchaus zu einer beteiligung am titelkampf reichen. wenn wir diese mannschaft entwickeln können und sie über den sommer hinaus zusammenbleibt dann haben wir auch in den nächsten jahren mit dem abstieg nix zu tun und können in der oberen tabellenhälfte mithalten.

Heute ein Bericht über den FC Matamorgana.....das Ende naht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wie wärs mit konkretem hereinstellen des artikels oder nennen von bestimmten insiderinformationen? dieses lustvolle "haha euren club gibts bald nicht mehr" ist erstens fehl am platz und zweitens mühsam.

euren Klub wirds immer geben, es ist kein haha, ihr hattet das ja schon mehrmals oder?Verschifft nach klagenfurt, wallern eingenommen und jetzt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

euren Klub wirds immer geben, es ist kein haha, ihr hattet das ja schon mehrmals oder?Verschifft nach klagenfurt, wallern eingenommen und jetzt......

und jezt?

der Artikel in der Krone ist völliger ....!

Es wird nie darauf eingegangen, dass bis auf Blutsch und Kablar eigentlich jeder Spieler in eine höhere Liga gewechselt ist. Man sich auf den besagten Positionen mit jungen U Nationalspielern verstärkt hat und noch immer viele Spieler mit Potential und oder Erfahrung da sind! Mit Schobesberger der beste Kicker der Regionallga noch immer bei uns ist!

Aber was mir besonders gut gefallen hat, ist die Vorwegnahme der Ausrede warum der laskl wieder an der Relegation scheitert. Das böse Pasching is schuld, weil der lask ja jetzt schon Meister ist und nie gefordert wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruhigts euch - es ist halt ein typischer Leblhuber.

Sein altes Feindbild Reichel ist weg, na dann - ein neues muss her.

Also wirklich - ihr pösen, pösen :hammer:

Keine Angst - wir werden schon wieder mal von ihm fertiggemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was bedeutet das matamorgana und was steht genau über das ende des clubs drinnen? droht der konkurs? welche neuen infos stehen im artikel?

wie schon gesagt, es ist nur blabla!

nichts neues dabei! keine infos!

und es sol Fatamorgana heißen! Also wir tauchen aus dem nichts auf, sind erfolgreich und verschwinden dann wieder, damit wir später wieder auftauchen und wieder erfolgreich sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wie schon gesagt, es ist nur blabla!

nichts neues dabei! keine infos!

und es sol Fatamorgana heißen! Also wir tauchen aus dem nichts auf, sind erfolgreich und verschwinden dann wieder, damit wir später wieder auftauchen und wieder erfolgreich sind!

Richtig - das ist der reinste Bullshit-Artikel mit keinem Informationsgehalt. Nur eine Wut-Tirade weil sein Lask nicht bis zum Schluss gefordert wird. Das werden mühsame Monate wenn das Pasching-Bashing so weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"...Nur eine Wut-Tirade weil sein Lask nicht bis zum Schluss gefordert wird..."

das versteh ich jetzt nicht ganz...G. Leblhuber hat jahrelang nur auf den LASK geschimpft und alles schlecht gemacht und daher finde ich nicht, dass der LASK "sein LASK" ist. gott sein dank, weil mit so einem in den eigenen reihen brauchst keine feinde mehr ;-)

der traut sich zur zeit nicht bei uns etwas schlecht zu machen, weil er dann selbst in der luft zerrissen wirr und darum geht der narr jetzt auf den SVP los. das ist nun mal die dreckige art dieses "reporters"

den paschingfans sei geraten, dass sie dieses blatt nicht mehr in die hand nehmen...steht zum großteil eh nur müll drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

das versteh ich jetzt nicht ganz...G. Leblhuber hat jahrelang nur auf den LASK geschimpft und alles schlecht gemacht und daher finde ich nicht, dass der LASK "sein LASK" ist. gott sein dank, weil mit so einem in den eigenen reihen brauchst keine feinde mehr ;-)

der traut sich zur zeit nicht bei uns etwas schlecht zu machen, weil er dann selbst in der luft zerrissen wirr und darum geht der narr jetzt auf den SVP los. das ist nun mal die dreckige art dieses "reporters"

den paschingfans sei geraten, dass sie dieses blatt nicht mehr in die hand nehmen...steht zum großteil eh nur müll drinnen.

Ich les die Zeitung am Sonntag eh schon lange genug , so dass ich die Kampagnen gut kenne. Jetzt wird halt auf Pasching eingedroschen.

Ich finde, dass er in den vergangenen Jahren eigentlich auf den Reichel geschimpft hat und das Schlechtmachen des Clubs eher ein Kollateralschaden gewesen ist. Man beschimpft quasi den Neuen der Ex-Freundin, verärgert sie so zwar aber will sie eigentlich zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß nicht was alle haben. Ihr habt nach wie vor eine mehr als konkurrenzfähige Truppe und seit damit in 13 Spielen Favorit.

Werdet ihr dieser gerecht, dann dürfen wir uns keinen Umfaller erlauben und im direkten Duell bestehen Somit sehe ich nach derzeigem Stand nicht einmal einen Ansatz von einem Alleingang.

Wir sind mit unserem Kader zwar der klare Favorit, stehen aber noch größerem Druck als letztes Jahr. Dem muss man erstmal standhalten.

Ich freu mich auf eine spannende Rückrunde.

LG Udo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag