Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 alter ich schiff mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2013 Spielt Schick mit Schicker gegen Schicker, dann ist des Kommentators Leben bitter. Egal! - denn Ist's jemand vom orf, int'ressiert ihn eh nur Hütteldorf. Ob "die", ob "der" SV muss er nicht wissen schon "josko ried" erleichtert sein Gewissen. Recht einfach tut er sich beim Kontrahenten weil dessen Name kann sich immer wenden. ob Mödling, Admira, Schwadorf, Wacker am Samstag blüht ihnen ein Massaker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2013 Es gibt einen Spieler in unserem Kader, Ohne den wär jeder Samstag fader. In Hütteldorf wurde er ignoriert, Doch in Ried, da ist er explodiert. Rene heißt er, dieser Bub, Tornetze sind seine gute Stub. Am Samstag kommt, ich sag's beileib, Die Admira, sein liebster Zeitvertreib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2013 Recht erfreut war ich ja nicht las ich dass wir ihn verpflicht' doch einmal südstadt reichte dass er das herz erweichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2013 So, liebe innviertler: wir gewinnen am Samstag, nur dass das klar ist! 4:2 aus unserer Sicht Mit rieder Bier auf einen Sieg anstoßen, das wärs mal! Bei unserem letzten Sieg bei euch, war ich noch nicht sooo interessiert am Gerstensaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) der letze sieg gegen euch ist lange her, drum freun wir uns jetzt schon recht sehr unsere pechsträhne geht zu ende, denn am samstag kommt die wende wir wollen feiern, wir wollen tanzen drum schütten wir uns viel bier in den ranzen sollte es jedoch nicht gut ausgehen, werden wir uns wiedersehen;) bearbeitet 20. November 2013 von Vali_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2013 So, liebe innviertler: wir gewinnen am Samstag, nur dass das klar ist! 4:2 aus unserer Sicht Mit rieder Bier auf einen Sieg anstoßen, das wärs mal! Bei unserem letzten Sieg bei euch, war ich noch nicht sooo interessiert am Gerstensaft! tja, pech gehabt, damals gab's sogar freibier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2013 tja, pech gehabt, damals gab's sogar freibier. echt?, wir haben für unser alkoholfreies bier bezahlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2013 echt?, wir haben für unser alkoholfreies bier bezahlen müssen sonderwünsche kosten halt extra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2013 Dem Reimen setz' ich nun ein Ende Nicht, dass ich es unlustig fände. Aber wie heißt's so oft im Leben, Nach and'ren Dingen sollst du streben. Der Spielausgang der ist doch klar, Ihr schlagt uns nicht in 100 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2013 sonderwünsche kosten halt extra. gewünscht hat sich das keiner:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. November 2013 Dem Reimen setz' ich nun ein Ende Nicht, dass ich es unlustig fände. Aber wie heißt's so oft im Leben, Nach and'ren Dingen sollst du streben. Der Spielausgang der ist doch klar, Ihr schlagt uns nicht in 100 Jahr. Wonach soll ich denn sonst noch streben? In hundert Jahr' werd' ich nicht leben. Gar klingend Reim' aushecken, einander lustvoll necken, die Ouvertüre birgt Niveau, mich dünkt, das Spiel wird ebenso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Egal wieviele Reime wir schon hatten, mir wird immer mehr gewahr, hier fehlt der schöne "i like" button, ein Sieg der Kunst, wie's immer war! bearbeitet 20. November 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 definitiv der Thread des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. November 2013 jemand, der robert schul heißt, sich nix vor einem hool scheißt. doch bei ouedraogo sinkt sogleich mein reim-niveau. drum hoffen wir auf viele patzer von unserm freund, dem mecki katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts