cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. November 2013 Hat schon jemand von euch diesen uefa Bericht gefunden, wo wir angeblich positiv erwähnt werden? Hab einige pdf's durch, aber nichts gefunden Hab jetzt nu kurz gegoogelt: http://de.uefa.org/footballfirst/protectingthegame/clublicensing/news/newsid=2000147.html Ich bin jetzt aber zu faul das pdf zu laden und durchzuackern, aber es müsste wohl das sein wenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2013 Diesen bericht und paarandere hab ich mir auf der uefa hp auch angeschaut, aber unseren namen, so wie in der presseaussendung erwähnt nicht gefunden.... Vielleicht hat ja wer anderer mehr glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. November 2013 Danke, dass bei uns nicht so gewirtschaftet wird wie es in Österreich sonst üblich ist. Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2013 Kraetschmer ist ein absoluter Glücksfall für uns. Mit einem postiven Ergebnis - inkl. Abbau negatives EK - obwohl wir Meister (=Prämien) und keinen EC hatten, hätte ich nicht gerechnet. Chapeau Hr. Kraetschmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 13. November 2013 Dann kann man nur hoffen, dass sich die sportlichen Leistungen auch bald wieder den finanziellen angleichen Das werden sie auch. Was das Finanzielle betrifft war schließlich auch ein wenig Geduld gefragt. Das ist leider oft im ergebnisorientierten Tagesgeschäft nicht so einfach. Kraetschmer ist ein absoluter Glücksfall für uns. Mit einem postiven Ergebnis - inkl. Abbau negatives EK - obwohl wir Meister (=Prämien) und keinen EC hatten, hätte ich nicht gerechnet. Chapeau Hr. Kraetschmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts