rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) bearbeitet 19. April 2023 von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 11 Minuten: Ja Himmel und da soll noch wer sagen früher war nix besser! Ich mein nur zB. Speedy Gonzales vs.Teletubbies --> --- bearbeitet 19. April 2023 von mazunte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. April 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2023 Rothaut schrieb vor 51 Minuten: Der Dagobert war mein absoluter Liebling beim Kasperl Aber wenn ma schon dabei sind --> Dem Habakukuck hätte ich schon als Kind eine pracken können. Dafür ist der Tintifax ein Liebling, weil der immer abgebissen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2023 Rothaut schrieb vor 25 Minuten: Kult und daneben kannst dann gleich Trailer und Panoptikum stellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. April 2023 mazunte schrieb vor 13 Stunden: Kult und daneben kannst dann gleich Trailer und Panoptikum stellen +1, allein die Intros geistern heute noch im Kopf herum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 Mein eigentlicher Sieger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts