66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

bei Mane kommt das sicher nicht wegen seiner Hautfarbe, sondern der hat sich diesen Ruf schon erarbeitet...

Komisch! Euer Hofmann hat aber wenn man so will ebenso seit vielen Jahren den Ruf als Schwalbenkönig, der einfach viel zu leicht mit weinerlichem Gesichtsausdruck zu Boden geht (nur halt nicht gar so theatralisch wie Mané) und trotzdem fallen ALLE Schiedsrichter immer und immerwieder drauf rein und pfeifen FÜR Hofmann! Ich weiß es jetzt ned genau (das müsstest du als Rapidler wissen), glaube aber das Hofmann noch nie in seiner ganzen Karriere eine Gelbe Karte für Schwalbe bekommen hat oder? MMn haben einige diverse Schiedsrichter ein Brett vor den Augen bzw lässt man sich in gewissen Stadien halt "gern" von der Stimmung der Heimfans anstecken und pfeift halt dann eher für eine Schwalbe vom Heimteam um es sich nicht mit den Fans zu verscherzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

mein highlight ist immer noch, dass laut bundesliga strafsenat negrito ein kosename ist.

wie viele spieler wurden nochmals per tv beweis verurteilt? wie viele spiele wurden in österreich wegen urlauten abgebrochen? wie viele vereine wurden durch solche verfehlungen sanktioniert?

wäre diese anti-rassimus kampagne nicht nur ein werbegag, dann würden spiele wie gegen kalsdorf abgebrochen und solche vereine für 10 jahre beim cup bewerb ausgeschlossen.

aber in österreich wird der latente rassismus als normal wahrgenommen und bei kritik mit "billige rassismus keule" gegenargumentiert.

btw. würde ich mich immer noch über einen zusammenschnitt aller mane schwalben freuen. sollte ja kein problem sein, da er sich lt. einigen usern hier seinen ruf schwerst verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr weit weg von objektiver betrachtungsweise, fällt mir aber auch bei Hofmann nicht leicht weil ichs auch irgendwie jedesmal für gerchtfertigt halte wenn er sich hin legt (und wenns für alle Fouls ist, wo er ned gefallen ist und diese auch nicht gegeben wurden oder was auch immer).

Mane ist schon ein extremer spezialist, hat zu seinem Unglück den Fokus auf sich gezogen (wobei in dem internationalen gehe ich eher nicht davon aus, dass der Schiedsrichter Mane's Ligaauftritte verfolgt...), als Schiedsrichter bist ohnehin immer der oasch.

Er kann nicht viel mehr machen als sein verhalten zu "normalisieren", er ist halt der Typus Spieler welcher leider viel auf die Socken bekommt, aber er muss damit auch umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Er kann nicht viel mehr machen als sein verhalten zu "normalisieren", er ist halt der Typus Spieler welcher leider viel auf die Socken bekommt, aber er muss damit auch umgehen können.

der neger soll sein verhalten "normalisieren", oida.

vielleicht probiert man es wirklich mit foul = foul und nicht foul = nicht foul. und das sollte idealerweise für alle (egal, ob neger oder arier wie hofmann) gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht probiert man es wirklich mit foul = foul und nicht foul = nicht foul. und das sollte idealerweise für alle (egal, ob neger oder arier wie hofmann) gelten.

arier kommen aus dem persischen und indischen bereich, aber sicher nicht von den germanen!

und das n-wort find ich generell nicht in ordnung, egal wie es gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:facepalm:

versteh ned ganz was das Ganze mit irgendeiner "Rasse" zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

das n-wort find ich generell nicht in ordnung, egal wie es gemeint ist.

ich finde auch einiges nicht in ordnung.

diese heuchlerische anti-rassimus haltung, weil es die etikette verlangt.

die umwandlung des strafsenats von einem diskriminierende schimpfwort zu einem kosewort.

die primitive hetzkampagne eines rapid präsidenten, die von erschreckend vielen leuten mitgetragen wurde/wird.

usw usf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt komm doch bitte wieder runter... Du verdrehst dem Homegrower ja völlig die Worte im Mund.

Wenn Mane ohne Kontakt abhebt und somit versucht einen Schiedsrichter zu täuschen, dann kann man doch nicht sagen: foul ist foul.

Es gibt latenden Rassismus in den Stadien und manchmal haut es ein paar Deppen den Vogel raus. Ich würde auch begrüßen, wenn härter dagegen vorgegangen wird, aber jetzt jede Kritik an Mané als Rassismus abzustempeln ist von deiner Seite her auch nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Wenn Mane ohne Kontakt abhebt

das ist eine schwalbe, ich bitte erneut um einen zusammenschnitt aller schwalben.

hier wird ja beinahe schon rufmord betrieben.

mane könnte auch meiner meinung durchaus standhafter sein, aber zu behaupten, dass er ohne kontakt abhebt, ist kompletter unsinn. bei dem speed von mane sind leichte berührungen doch etwas anderes als leichte berührungen bei standfussballer wie hofmann.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist eine schwalbe, ich bitte erneut um einen zusammenschnitt aller schwalben.

hier wird ja beinahe schon rufmord betrieben.

mane könnte auch meiner meinung durchaus standhafter sein, aber zu behaupten, dass er ohne kontakt abhebt, ist kompletter unsinn. bei dem speed von mane sind leichte berührungen doch etwas anderes als leichte berührungen bei standfussballer wie hofmann.

Ja das mit den leichten Berührungen behauptest du jetzt halt.

Vorher bei Senegal - CIV ist er auch wieder ganz leicht gefallen. Natürlich was ein Kontakt da, aber das schaut einfach so künstlich aus bei ihm.

Und dass ich unseren Sadio absolut gut finde muss ich hoffentlich nicht betonen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:facepalm:

versteh ned ganz was das Ganze mit irgendeiner "Rasse" zu tun hat

beigefügt sollte werden, dass es bei der spezies mensch gar keine unterschiedlichen rassen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

beigefügt sollte werden, dass es bei der spezies mensch gar keine unterschiedlichen rassen gibt...

Darum auch die Anführungszeichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Komisch! Euer Hofmann hat aber wenn man so will ebenso seit vielen Jahren den Ruf als Schwalbenkönig, der einfach viel zu leicht mit weinerlichem Gesichtsausdruck zu Boden geht (nur halt nicht gar so theatralisch wie Mané) und trotzdem fallen ALLE Schiedsrichter immer und immerwieder drauf rein und pfeifen FÜR Hofmann! Ich weiß es jetzt ned genau (das müsstest du als Rapidler wissen), glaube aber das Hofmann noch nie in seiner ganzen Karriere eine Gelbe Karte für Schwalbe bekommen hat oder? MMn haben einige diverse Schiedsrichter ein Brett vor den Augen bzw lässt man sich in gewissen Stadien halt "gern" von der Stimmung der Heimfans anstecken und pfeift halt dann eher für eine Schwalbe vom Heimteam um es sich nicht mit den Fans zu verscherzen!

Bei Hofmann wird gepfiffen weil er es "geschickt" macht und nicht einen eingesprungenen Doppeltittberger mit 7 fach Axl produziert bei dem Ingrid Wendl ein feuchtes Höschen bekommen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Bei Hofmann wird gepfiffen weil er es "geschickt" macht und nicht einen eingesprungenen Doppeltittberger mit 7 fach Axl produziert bei dem Ingrid Wendl ein feuchtes Höschen bekommen würde!

Richtig, da muss ich dir vollkommen Recht geben dass das der Hofmann deutlich geschickter macht, aber Schwalbe ist Schwalbe! Hofmann somit der bessere Schauspieler gegenüber Mané, der dafür der bessere Fussballer! ;)

Wenn Mane ohne Kontakt abhebt und somit versucht einen Schiedsrichter zu täuschen, dann kann man doch nicht sagen: foul ist foul.

Beispiel das Spiel gegen Innsbruck als Mané auf Safar zustürmte: Da der Wacker-Keeper im vollen Lauf mit den Stollen voran in Mané grätschen will, ihn aber kaum berührt, weil Mané gekonnt mit Hilfe von "Fly Niki" drübersegelt, gibts korrekterweise -> Elfmeter! Warum? Na soll sich Sadio beide Beine brechen lassen? Die Aktion von Safar war schwer fahrlässig und ja fast ein Versuch der absichtlichen Körperverletzung! Das er ihn kaum dabei berührt hat war einfach nur GLÜCK für Sadio Mané!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten