John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2013 Jeder hat die guten Chancen von Standard in den ersten 30 Minuten gesehen. Und das ist das einzige Richtige an dem Beitrag, also keine Ahnung, was es da hervorzuheben gibt. Na dann scheiß da ned ins Hoserl. Keine Ahnung was dich jetzt so nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2013 warum schreiben eigentlich die österreichischen Medien von einem Stangelpass von Alan auf Svento? Haben die das Spiel nicht gesehen oder hab ich es falsch im Kopf. Sonst zum Spiel wurde schon fast alles geschrieben, ergänzen möchte ich noch, dass wir mMn schon sehr stark verteidigt haben. Die Chancen der ersten 20 min gehen zu einem hohen Anteil auf das Konto der Platzbeschaffenheit in Kombination mit unserem Spielsystem. Da musste sich vor allem Hinteregger erst darauf einstellen (und auch die Lüttich-Abwehr hatte anfangs große Probleme). In dieser Phase habe ich schon geglaubt, dass dies gar nicht unser Spiel werden könnte, da wir sehr hoch verteidigen und auch das Gegenpressing oft mit sehr viel Tempo kommt (Laufduelle und schnelle Pressingattaken waren anfangs auch das Problem - vor allem kann auch der Torwart nicht so gut "mitspielen" wenn der Ball nicht so weit rollt). Aber nach Anlaufschwierigkeiten hat man sich eigentlich sehr gut darauf eingestellt. Tore sensationell, das erste zwar nicht so schön, aber trotzdem stark gemacht von Alan und Svento gut gestanden bzw. auch das Glück mit dem Apraller vor die Füße (aber darum geht ja Alan auch drauf, damit man evtl. den Rebound bekommt). Fand auch das Tor von Kampl in der Summe genialer , aber vor allem die Geschwindigkeit vom Rückzieher war schon Das Lüttich-Tor war zwar glücklich, jedoch hatten sie sich in Summe schon ein Tor verdient und deren Offensive fand ich schon stark. Alles in allem ein sehr guter Auftritt mit guten Spielverlauf und Platzverhältnissen, die jetzt nicht viel zu analysieren übrig lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Na dann scheiß da ned ins Hoserl. Keine Ahnung was dich jetzt so nervt. Mich nervt gar nix, bin nur verwundert, dass Du den Blödsinn auch noch verteidigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Obwohl er nicht ganz unrecht hat. Wollte damit nur auf den ursprünglichen post von stickl eingehen der in meinen Augen zwar übertrieben aber auch nicht völlig falsch war. Ich hab den keine Sekunde verteidigt sondern habe das eher als Einleitung für mein Kurzfazit verwendet. Ansonsten gab es nur Lob und Anerkennung. Edit: Es is eh scheißegal...brauch ma jetzt ned länger diskutieren bearbeitet 8. November 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Ich hab den keine Sekunde verteidigt sondern habe das eher als Einleitung für mein Kurzfazit verwendet. Ansonsten gab es nur Lob und Anerkennung. Edit: Es is eh scheißegal...brauch ma jetzt ned länger diskutieren Von mir aus, finde es trotzdem seltsam genau den Post dafür herzunehmen, wo alles von vorne bis hinten falsch ist (bis eben auf die Torchancen). Wie auch immer. Der Squawka Full Match Report ist übrigens mal wieder sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 Gutes Spiel, sehr schöne Tore. Violette Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Österreichs überlegener Tabellenführer Red Bull Salzburg hat auch in Belgien Eindruck hinterlassen. Standard-Lüttich-Trainer Guy Luzon (Foto) traut den Bullen einen Europacup-Lauf bis weit ins Frühjahr hinein zu. "Salzburg ist eine der stärkeren Mannschaften in Europa. Wenn sie weiter so effizient spielen, können sie es schaffen", sagte der Israeli nach der 1:3-Niederlage seines Teams. Luzon beeindruckten dabei vor allem zwei Akteure - die Salzburger Offensivstars Kevin Kampl und Alan. "Das sind absolute Topspieler, sie werden nicht lange in Salzburg spielen", meinte der Standard-Coach. "Sie haben beide ein extrem hohes Niveau. Salzburg hat Spieler, die in jedem Team in Europa spielen könnten." Sowohl Kampl als auch Alan sind allerdings bis 2018 an Red Bull gebunden. "Salzburg hat die Qualität, in diesem Bewerb sehr weit zu kommen", erklärte Luzon. Eine Qualität, die auch im spärlich besuchten Stade Maurice Dufrasne nicht zu übersehen war. "Eine logische Niederlage, weil die Lütticher dem reiferen Team aus Salzburg auf allen Linien unterlegen waren", schrieb die belgische Zeitung "Het Laatste Nieuws". "Der Gegner war einfach eine oder zwei Nummern zu groß." Kampl wirbelte vor den Augen seiner Mutter, seines Bruders und 50 Freunden, die aus seinem 150 km entfernten Heimatort Solingen in Deutschland angereist waren. Auch für die belgischen Medien war der slowenische Teamspieler der überragende Mann. "Laufbereitschaft, Technik, Auge, kämpferische Qualitäten und Abschlussstärke - der 23-Jährige hat wirklich alles", meinte "Het Laatste Nieuws". Der belgische Tabellenführer dagegen ist in der Gruppenphase ausgeschieden. Die Meisterschaft hat in Lüttich aber ohnehin Priorität. "Guy Luzon hat sich am Schluss doch noch entschieden, die Europa League ernst zu nehmen, und hat seine beste Elf aufs Feld geschickt", analysierte die Zeitung "Le Soir". "Aber das war zu spät." Am Sonntag geht es im Ligaschlager gegen den FC Brügge. http://www.transfermarkt.at/de/luettich-trainer-von-kampl-und-alan-beeindruckt-/news/anzeigen_140363.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2013 So sehr mich dieser Guy Luzon während der Partie nervt (wenn sie seine Wachlerei einblenden) muss ich sagen, dass er sich nach beiden Spielen sportlich immer sehr fair verhält. Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Der Name ist Gulacsi und man spricht ihn übrigens "Gulaksi" aus Mit meinen Ungaischkenntnissen würde ich ihn Gulatschi aussprechen... "cs" ist phonetisch ein "tsch": http://www.bergstrasse.de/fk-mohacs/Ungarisch.htm bearbeitet 8. November 2013 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2013 Also das kann schon was *Marktwerte Österreich: Kampl legt abermals zu* Marktwert wurde von 3 auf 5 Millionen Euro angehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. November 2013 Also das kann schon was *Marktwerte Österreich: Kampl legt abermals zu* Marktwert wurde von 3 auf 5 Millionen Euro angehoben. Das ist auch schon wieder 2 Monate her, in der Winterpause ist eine neue Bewertungsrunde, da wirds wohl auf ~6 Millionen rauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Kampl Mit meinen Ungaischkenntnissen würde ich ihn Gulatschi aussprechen... "cs" ist phonetisch ein "tsch": http://www.bergstrasse.de/fk-mohacs/Ungarisch.htm Habe ich ja schon gesagt und wurde bereits von 2 anderen Leuten gesagt. Da habe ich mich von der Aussage von Gulacsi selber fehlleiten lassen. In den ungarischen Videos wird er auch Gulatschi ausgesprochen. http://www.redbullsfan.tv/spiele/international/stimmen-nach-luettich/page/view=1686 Stimmen zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2013 Nur gut, dass er es selber erklärt hat dass man es GulaKSi ausspricht. Da hast dich wohl verhört. Schau auf Youtube, da sagt auch jeder ungarische Kommentar "Gulatschi", wenn du es mir nicht glauben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Auch wenns wieder OT ist, ich habe nicht behauptet, dass es als KSCH ausgesprochen werden MUSSsondern nur gesagt, dass er selber wie er zu RBS gekommen ist gesagt hat, dass man es KSCH ausspricht. bearbeitet 8. November 2013 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Ab der Ko Runde bitte nur mehr deutsche Klubs,die Überheblichkeit ist in manchen Foren kaum auszuhalten. Also das kann schon was *Marktwerte Österreich: Kampl legt abermals zu* Marktwert wurde von 3 auf 5 Millionen Euro angehoben. Lüttich hat 60 Mille Kaderwert,bis zum Winter sollte SBG 50 Mille haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts