mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Wie oft muss ich Euch noch erklären, dass ihr die ausgewiesen Volldodln nicht zitieren sollt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Salzburg hat echt bei jedem Europa Cup Spiel den schlechtesten Schiri Nein, nein. Die hat immer die Austria. Einseinself bearbeitet 7. November 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 das man mit so einer wampe uefa schiri sein darf. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 mah dieser batschuay oder wie auch immer dieses ungustl heißt... btww nochmal ein sehr unfaires publikum noch dazu Da wünsch ich mir umsomehr dass Manè spielen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2013 das man mit so einer wampe uefa schiri sein darf. ... blitzschwangerschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2013 Dem ball muss man immer nachlaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Die Lüttichfans sind noch ärger wie bei uns, bei jedem schlechten Pass wird die Mannschaft ausgepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. November 2013 Der Platz ist nicht mehr regulär ... der UEFA is es wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Wie oft muss ich Euch noch erklären, dass ihr die ausgewiesen Volldodln nicht zitieren sollt? Sorry, war im Affekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2013 aber ich find wir spielen trotz den Verhältnissen recht ansprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2013 Was labert der Polzer die ganze Zeit für eine scheiße? Das gibt's wirklich nur hier bei uns... Dennoch, wünsche euch die drei Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 mah super vom berisha... schade drum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Mah, Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2013 Schade. Gute gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Bist deppat is Salzburg gut!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts