Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 laut ORF: "Red Bull Salzburg greift nach seiner Galavorstellung in der Europa League bei Standard Lüttich am Sonntag nach seinem 34. Sieg in der Bundesliga in Folge. " schön wärs Dann sind wir ja heute Abend vielleicht schon Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Quelle? PK von RBS vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. November 2013 Aha, Admira Co Lederer meint, RBS muss nochmal wie in Lüttich so spielerisch aufzeigen um auch in der Südstadt zu siegen! Admira ist also = Standard Lüttich? Träumt wohl von warmen Eislutschern der (arrogante) Herr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2013 was hat der klein eigentlich z.Z.? Auf alle Fälle war er heute in Reichenhall in der Therme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Aufstellung gegen Admira: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Ramalho - Ulmer Leitgeb - Ilse Mané - Kampl - Svento Alan Bank: Walke, Meilinger, Berisha, Lazaro, Nielsen, Teigl, Reyna Kein einziger Verteidiger auf der Bank Die Positionen können natürlich leicht anders sein, zB Mané in der Mitte, 4-1-4-1, etc. eh schon wissen. Wie es am Platz aussieht, wissen wir eh ungefähr. bearbeitet 10. November 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2013 Aufstellung gegen Admira: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Ramalho - Ulmer Leitgeb - Ilse Mané - Kampl - Svento Alan Bank: Walke, Meilinger, Berisha, Lazaro, Nielsen, Teigl, Reyna Kein einziger Verteidiger auf der Bank Die Positionen können natürlich leicht anders sein, zB Mané in der Mitte. Das hatten wir doch eh schon thematisiert, bleibt ja leider nicht viel Defensives übrig. Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Leicht wird es heute sicher nicht. Die Admira hat mir gegen Rapid bis zum Führungstor eigentlich recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Aufstellung gegen Admira: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Ramalho - Ulmer Leitgeb - Ilse Mané - Kampl - Svento Alan Bank: Walke, Meilinger, Berisha, Lazaro, Nielsen, Teigl, Reyna Kein einziger Verteidiger auf der Bank Die Positionen können natürlich leicht anders sein, zB Mané in der Mitte, 4-1-4-1, etc. eh schon wissen. Wie es am Platz aussieht, wissen wir eh ungefähr. Glaube eher an Mané im Zentrum, zumindest auf dem Papier. Auf dem Spielfeld selbst ists wohl eher schwer zu sagen. bearbeitet 10. November 2013 von Torpedo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Glaube eher an Mané im Zentrum, zumindest auf dem Papier. Auf dem Spielfeld selbst ists wohl eher schwer zu sagen. Bei den letzten Berisha-Auswechslungen hat halt immer Kampl dort gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 10. November 2013 Bei den letzten Berisha-Auswechslungen hat halt immer Kampl dort gespielt. Ja das stimmt natürlich. Spätestens im Spiel wird das Rätsel gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. November 2013 Bin auch schon sehr gespannt, wie das vorne mit Kampl, Mané und Svento ausschaut... auch Svento hat heuer nach einer Einwechslung schon eine Zeit lang Rechtsaußen gespielt. Bin schon echt heiß auf das Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. November 2013 Wir (silvershark, johny und ich)sind gerade im stadion angekommen. Derzeit geschätzte 100 leute im fansektor. Ist noch wer vom asb hier?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 was hat der klein eigentlich z.Z.? Auf alle Fälle war er heute in Reichenhall in der Therme... irgendwo (krone?) ist gestanden, dass er wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. November 2013 was hat der klein eigentlich z.Z.? Hat der nicht noch immer diesen komplizierteren Armbruch den er sich im Nationalteam zugezogen hat? Aber eh ziemlich egal, denn gegen Schwegler hat er keine Chance mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) wird das Spiel nicht von Sky übertragen? Wenn ja kann mir wer den Sender bitte sagen, mein EPG spinnt rum... :würg: schon gefunden, auf skysport austria. Meine fresse nicht mal in HD .... bearbeitet 10. November 2013 von Nerestor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2013 wird das Spiel nicht von Sky übertragen? Wenn ja kann mir wer den Sender bitte sagen, mein EPG spinnt rum... :würg: Sky Sport Austria Frag mich nicht, warum es nicht in HD übertragen wird >.> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts