OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2014 kann mir als justiz-laie nicht vorstellen, dass Hoeneß dermaßen viele milderungsgründe anführen kann, um mit einer bedingten haftstrafe davon zu kommen. nicht bei übe 23 millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) neue Lage mindestens 23,7 Mio € hinter gitter mit ihm... oder noch besser: komplett enteignen... uns kleine deppen schröpft das finanzamt auch ordentlich wenn wir sowas tun und ich bin absolut der überzeugung, dass wir sofort hinter gitter wandern... die oberen 10.000 schlüpfen da natürlich durch wie man ja schon oft sehen konnte... wenns so läuft wie schon oft, wird auch hoeneß mit der scheiße durchkommen... oder er wird eben unter hausarrest gestellt... glaub kaum das der ein gefängnis von innen sehen wird... das es dann noch menschen gibt, die für ihn protestieren und getreu dem motto "ach jetzt macht doch mal ne ausnahme, er ist doch so ein netter kerl" wollen, dass man ihn nicht festsetzt ist der viel größere skandal und wohl ein sinnbild für die dummheit vieler leute... bearbeitet 11. März 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 11. März 2014 Gestern zu Beginn 3,5Mio jetzt mind. 23,7 Die eingereichten Unterlagen sollen auch unvollständig sein schön langsam wirds eng. Mal schauen ob er heute zum Spiel kommt, wenn er kommt wird er aber sicher wie ich die Bayern Fans kenne gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 Gestern zu Beginn 3,5Mio jetzt mind. 23,7 eine versechsfachung. wenn das so weiter geht, kommen am geplanten Ende des Prozesses am Donnerstag 750 Mio zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. März 2014 hinter gitter mit ihm... oder noch besser: komplett enteignen... uns kleine deppen schröpft das finanzamt auch ordentlich wenn wir sowas tun und ich bin absolut der überzeugung, dass wir sofort hinter gitter wandern... die oberen 10.000 schlüpfen da natürlich durch wie man ja schon oft sehen konnte... wenns so läuft wie schon oft, wird auch hoeneß mit der scheiße durchkommen... oder er wird eben unter hausarrest gestellt... glaub kaum das der ein gefängnis von innen sehen wird... das es dann noch menschen gibt, die für ihn protestieren und getreu dem motto "ach jetzt macht doch mal ne ausnahme, er ist doch so ein netter kerl" wollen, dass man ihn nicht festsetzt ist der viel größere skandal und wohl ein sinnbild für die dummheit vieler leute... ich glaubs auch ned, ehrlich gesagt. allerdings wär das ein für jeden menschen ein freifahrtsschein für künftiges steuerhinterziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. März 2014 Ich befürchte ja da kommt dann so Schwachsinn wie Fußfessel oä dabei raus. Der hat sich in einer 0815 Zelle wiederzufinden und zwar für lange Zeit. Ich schätze den Uli für seine Leistungen beim FCB sehr aber wie gesagt geht es hier nicht um Kleingeld. Und man muss endlich mal absolute Härte zeigen um die Hemmschwelle bei Finanzverbrechen nach oben zu verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 Ich befürchte ja da kommt dann so Schwachsinn wie Fußfessel oä dabei raus. Der hat sich in einer 0815 Zelle wiederzufinden und zwar für lange Zeit. Ich schätze den Uli für seine Leistungen beim FCB sehr aber wie gesagt geht es hier nicht um Kleingeld. Und man muss endlich mal absolute Härte zeigen um die Hemmschwelle bei Finanzverbrechen nach oben zu verschieben. absolute Härte wird es nicht geben. der wird nach den gleichen maßstäben verurteil werden wie andere. die summe selbst ist übrigens weniger das problem. das problem ist, dass es erst nach und nach ans licht kommt. - und wohl immer noch millionen "spurlos verschwunden" sind. noch dazu sollen die unterlagen, die hoeness jetzt vor 2 wochen nachgereicht hat, hoeness wohl schon fast ein jahr vorlagen... Pikant: Die jetzt von der Steuerfahnderin genannten 23,7 Millionen Euro sind offenbar noch konservativ gerechnet. Es handele sich um eine "Best-Case-Rechnung", sagte die Finanzbeamtin. meine 750 Mio werden realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 11. März 2014 Eigenartig finde ich auch das er ja gestern reinen Tisch machen wollte und die 15Mio mehr zugab und heute wird die Summe von der Steuerfahnderin noch einmal um mehrere Mio nach oben korregiert. So rein war der Tisch dann wohl doch nicht Die Zelle vom Breno müsste ja eigentlich schon frei sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 Die Zelle vom Breno müsste ja eigentlich schon frei sein oder? nur tagsüber afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. März 2014 neue Lage mindestens 23,7 Mio € Bitte was war das für eine Selbstanzeige?!? Die kann ja in keinem Falle strafmindernd wirken, wenn das mittlerweile fast das 10-fache davon ausmacht ... absolute Härte wird es nicht geben. der wird nach den gleichen maßstäben verurteil werden wie andere. Das glaub ich wiederum (noch) nicht. Denke, dass er aufgrund seines Namens alles andere als wie jeder andere behandelt wird. Allerdings in die andere richtung gehend als von John McClane gefordert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 Wildmoser kann ja als Berater fungieren und ihn auf den Alltag im Häfn vorbereiten. http://kurier.at/politik/weltchronik/hoeness-prozess-eine-freiheitsstrafe-ist-absolut-zwingend/55.416.157 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. März 2014 Dieses "reinen Tisch machen" war doch die größte Verhöhnung! Sowohl die Selbstanzeige als auch die "nachbesserung" des Betrages wirken einfach nur lächerlich und teils blauäugig in der Hoffnung, dass die Staatsanwaltschaft sich davon abhalten lässt weiter nachzubohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 Der wird genausoviele Tage im Hefn sitzen wie ein KHG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. März 2014 Btw: Und das meine ich jetzt absolut ernst und bitte, das nicht ins lächerliche zu ziehen! Es sollte mMn jetzt nicht zu viel Zeit geben, in der Hoeneß alleine ist. Kann mir durchaus vorstellen, dass jemand in solch einer Situation Suizid-Gedanken entwickelt. Und das will schließlich keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 hab eh das gefühl dass seine familie schon seit jahren sehr genau auf ihn scgaut - jetzt halt noch etwas genauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts