flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2014 er hat wissentlich hinterzogen. aber ich wage zu bezweifeln dass er sich über die summe im klaren war. wie auch. und raub ist dann doch noch einmal etwas anderes als betrug. was vor gericht beim bankraub allerdings - im gegensatz zur steuerhinterziehung - gilt: es ist egal, ob man 10.000 oder 100.000 erbeutet. Ich glaub kaum, dass man da komplett den Überblick verliert. Ein schwerer Verbrecher wäre er auch wenn das im einstelligen Millionenbetrag wäre. Das muss man wissen. Kann nicht 20 Mio hinterziehen und denken, dass das eh nur Peanuts sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 Ein schwerer Verbrecher wäre er auch wenn ... ein schwerer Verbrecher ist man, wenn man ein schweres Verbrechen begeht. Steuerhinterziehung ist aber lediglich ein Vergehen, kein Verbrechen. und dass er die übersicht nicht hatte, ziegt schon, dass er die daten erst bei seiner bank beantragen musste. sie lagen ihm selbst also nicht einmal vor. was bei privater aktienzockerei aber nicht ungewöhnlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. März 2014 Ich glaub kaum, dass man da komplett den Überblick verliert. Ein schwerer Verbrecher wäre er auch wenn das im einstelligen Millionenbetrag wäre. Das muss man wissen. Kann nicht 20 Mio hinterziehen und denken, dass das eh nur Peanuts sind. Sehe ich auch so. Da geht es ja nicht um ein paar Hunderter oder Tausender. Ob jetzt jemand einen Tresor ausräumt oder absichtlich solche Beträge nicht versteuert macht für mich keinen Unterschied. Bei einem Bankraub wird halt in der Regel wer bedroht und das macht dann natürlich schon einen Unterschied. Und zum Thema Steueroasen...dass die in solch turbulenten Zeiten noch existieren ist ja sowieso eine Schweinerei. ein schwerer Verbrecher ist man, wenn man ein schweres Verbrechen begeht. Steuerhinterziehung ist aber lediglich ein Vergehen, kein Verbrechen. und dass er die übersicht nicht hatte, ziegt schon, dass er die daten erst bei seiner bank beantragen musste. sie lagen ihm selbst also nicht einmal vor. was bei privater aktienzockerei aber nicht ungewöhnlich ist. Also der Uli kennt sich mit Geld aus und weiß was er da nicht versteuert hat. Der wusste vl nicht welcher Betrag es genau ist aber dass das ein zweistelliger Millionenbetrag ist wusste der sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2014 Was ich zusätzlich komisch finde ist, dass die Bayern nicht reagieren. Da gibt einer am Vormittag zu, dass er Millionen hinterzogen hat und am Abend sitzt er als Präsident auf der Tribüne. Bei Spielern brauchts oft nur Kleinigkeiten und sie werden suspendiert und bekommen Geldstrafen. Bei den Bayern häufen sich solche Vorfälle, Häuser anzünden, Jugendliche vögeln, Steuern hinterziehen, da hat sich einiges angesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Bei den Bayern häufen sich solche Vorfälle, Häuser anzünden, Jugendliche vögeln, Steuern hinterziehen, da hat sich einiges angesammelt. Man sollte sie nach dem Mafiaparagrafen verbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 würd passen, bezeichnen sich ja auch immer als "familie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2014 Man sollte sie nach dem Mafiaparagrafen verbieten.Dafür wäre ich auch. Zusätzlich nicht mehr über andere Vereine herziehen wenn man selbst genug Dreck am Stecken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Was ich zusätzlich komisch finde ist, dass die Bayern nicht reagieren. Da gibt einer am Vormittag zu, dass er Millionen hinterzogen hat und am Abend sitzt er als Präsident auf der Tribüne. Bei Spielern brauchts oft nur Kleinigkeiten und sie werden suspendiert und bekommen Geldstrafen. Bei den Bayern häufen sich solche Vorfälle, Häuser anzünden, Jugendliche vögeln, Steuern hinterziehen, da hat sich einiges angesammelt. Der Präsident ist eben gleicher als die anderen. Zudem ist das der Uli Bonus. Ohne ihn und seine Fähigkeiten als einst Manager stünden die Bayern vielleicht heute nicht dort, wo sie jetzt sind. Und das sage ich als einer, der mit den Bayern nichts am Hut hat als Schalker. Morgen hat man aber Gewissheit, ob und wie viel Häfn es geben wird in erster Instanz. @jugendliche Vögeln: Ist mir da was entgangen? Könnte mich aus dem Stegreif an nichts erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2014 Der Präsident ist eben gleicher als die anderen. Zudem ist das der Uli Bonus. Ohne ihn und seine Fähigkeiten als einst Manager stünden die Bayern vielleicht heute nicht dort, wo sie jetzt sind. Und das sage ich als einer, der mit den Bayern nichts am Hut hat als Schalker. Morgen hat man aber Gewissheit, ob und wie viel Häfn es geben wird in erster Instanz. @jugendliche Vögeln: Ist mir da was entgangen? Könnte mich aus dem Stegreif an nichts erinnern. mit Ribery gabs da was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Notgeile Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 die war 17, das zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2014 die war 17, das zählt nicht Er hat ja trotzdem für eine 18jährige gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. März 2014 also riechen kann Ribery das halt auch nicht wie alt wer ist... Ist ja ned der einzige der eingefahren ist bei derer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. März 2014 also riechen kann Ribery das halt auch nicht wie alt wer ist... Ist ja ned der einzige der eingefahren ist bei derer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2014 Fall #Hoeness: Staatsanwaltschaft fordert 5 Jahre und 6 Monate Haft. Staatsanwalt: "Besonders schwerer Fall der Steuerhinterziehung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts