Jump to content
Sign in to follow this  
naca79

15. Runde: Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt

27 posts in this topic

Recommended Posts

...zeit würd's für einen dreipunkter - das gilt allerdings nicht nur für uns, sondern auch für die tiroler.

wollen wir mal hoffen, dass - fast schon einer regel entsprechend - auf ein schlechtes spiel unserer burschen ein gutes folgen möge, heimo kann jedenfalls wieder eine nominell stärkere mannschaft aufstellen, wenn ich an die rückkehr von hlinka und hoffentlich auch säumel denke. die beiden machen aus unserem mittelfeld schon auch eine konkurrenzfähige einheit, mimm und dobras im zentrum sind halt doch nur ein notgespann gewesen, so ehrlich müssen wir uns sein (auch wenn sie deswegen noch lange nicht die schlechtesten am platz waren)...

meine wunschauaufstellung:
siebenhandl (welcome back!)

pollhammer - wallner - sereinig - martschinko

hlinka - säumel

mimm - rauter - stangl

pichlmann

wobei, für alle abergläunischen unter euch: eigentlich ist eine niederlage schon fix, weil ich diesmal in innsbruck vor ort sein werde. und ich bring eigentlich fast immer pech. aber was hilft's? :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke schon...

so ein gedränge wird's nicht geben, dass man sich nicht finden würde...

vermute ich mal....

ich wünsch euch aber alles gute! denn das sind genau die spiele wo ihr punkten müssts

Edited by bruno conti

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub ich auch, nur bin ich halt nicht allein drüben und ich bin mir nicht so sicher, ob die dame in den potenziell ungemütlicheren auswärtssektor gehen will...
aber ich werde es ihr nahelegen...;-)
jubelt sich ja auch besser, ohne grimmige tiroler daneben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...vielleicht gibt's ja leute wie mich, die die ausfahrt gleich für einen kompletten wochenendausflug nützen? ich bleib ja jedenfalls über nacht dort und hab auch deswegen nicht an eine mitfahrt im buis gedacht, wie ich zugeben muss...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...