Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Das da Simko nicht startet ist schon mal gut! Für welche Position kommt Luxbacher in Frage? Linksaußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2013 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Rotpuller auch net mal auf der bank-find ich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. November 2013 Rotpuller auch net mal auf der bank-find ich gut Langsam wirds ein bisserl gekünstelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Langsam wirds ein bisserl gekünstelt... Hab schon seit längerem gesagt ,das ein Rotpuller bei uns nix verloren hat,net mal auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2013 Na so schwach is er auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Sry aber für mich ist Rotpuller maximal Bundesliga-Durchschnitt,und des ist für eine Austria zuwenig. Und ich bekomm immer wieder die Phrasen wenn der den ball hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Die Dilaver-Pässe haben heut wieder Qualität... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts